iceman035eb17_ESO schrieb: »Natürlich kann man als Veteran ins Startgebiet nur man bekommt kein Loot mehr.Von daher ist es unintressant NPC abzuschlachten.Aber es gibt ja bekanntlich welche die müssen zeigen wie stark sie sind weil sie im oberen LVL nix gebacken bekommen^^
ZOS_YigaelK schrieb: »Wenn die Veteranen in die allianzfremden Gebiete/Veteranengebiete gehen, so sind sie in einer eigenen Phase und sollten nicht auf Spieler der fremden Allianz treffen.
ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo @Mysticdragon,
In der Tat können Spieler aus derselben Allianz jederzeit in 'ihre' Startgebiete zurückkehren und sind dann gegebenenfalls auch in derselben Phase wie Spieler von niedrigerem Level. Das ist vom Spiel so gedacht.
Ist das dein Problem und somit auch dein Feedback, oder meinst du einen allianzfremden Spieler gesehen zu haben?
Wenn die Veteranen in die allianzfremden Gebiete/Veteranengebiete gehen, so sind sie in einer eigenen Phase und sollten nicht auf Spieler der fremden Allianz treffen.
Mysticdragon schrieb: »ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo @Mysticdragon,
In der Tat können Spieler aus derselben Allianz jederzeit in 'ihre' Startgebiete zurückkehren und sind dann gegebenenfalls auch in derselben Phase wie Spieler von niedrigerem Level. Das ist vom Spiel so gedacht.
Ist das dein Problem und somit auch dein Feedback, oder meinst du einen allianzfremden Spieler gesehen zu haben?
Wenn die Veteranen in die allianzfremden Gebiete/Veteranengebiete gehen, so sind sie in einer eigenen Phase und sollten nicht auf Spieler der fremden Allianz treffen.
Ob das ein allianzfremder war bezweifel ich mal ganz stark.
Ich würde das schon als Feedback wiedergeben, wenn genug Veteranen Spieler da sind. Da sollten doch auch nur Veteranen Spieler zusammen gesteckt werden.
Als störend empfinde ich das schon wenn ein VET Spieler entgegen kommt. Das entspricht einfach jeder Theorie von Phasing, wie ich finde.
Und Leute ich habe gesagt ich rege mich nicht auf das er den Mob mitgekillt hat. Schließlich kann man hier keine Kills klauen da jeder Loot bekommt. Aber es ist nun mal Fakt das jeweilige LvL Gebiet wo ich bin hat kein Veteran zu suchen in der Phase wo andere Spieler der Stufe sind. Schließlich kann ja das Phasen-System doch die Spieler so verschieben wie es dem System passt von der Verteilung sobald man im Ladebildschirm landet.
Mysticdragon schrieb: »Aber es ist nun mal Fakt das jeweilige LvL Gebiet wo ich bin hat kein Veteran zu suchen in der Phase wo andere Spieler der Stufe sind. Schließlich kann ja das Phasen-System doch die Spieler so verschieben wie es dem System passt von der Verteilung sobald man im Ladebildschirm landet.
Du fändest es also gut wenn du keine VR Spieler in der Hauptstadt siehst und ein wenig ihre Ausrüstung anschauen kannst?
Insgesamt ein total seltsamer Wunsch, den nicht mal hardcore Immersionsboys unterstützen würden.
Mindsplitting schrieb: »Ich geh auch mit VET 2 nochmal die Lowlevel Gebiete durch und hole Quests und Skyshards nach!!
Das sollte auch niemals unterbunden werdne finde ich. Denn es fällt einem nunmal oft erst später auf, was einem fehlt. Oder man hat Quests nachzuholen die vorher verbuggt waren.
Würde das nicht gut finden, vielleicht will man auch mal Freunden helfen, die noch nicht so hoch sind.