Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Seltsames blaues Leuchten (Dunst-Nebel) unter dem Charakter mit Soundanimation

Ashfall
Ashfall
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hat einer meiner Chars ein seltsames blaues Leuchten (Dunst-Nebel) unter dem Charakter mit Soundanimation. Dieser Effekt ist permanent.
Egal in welcher Zone/PVP/PVE/Dungeons etc. Es geht einfach nicht weg.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Habe auch bereits den Ingame Support kontaktiert, jedoch wollen die sich einfach nicht zu dem Problem äussern.

Das blaue Leuchten wäre ja noch zu ertragen, jedoch die Soundanimation geht ziemlich auf den Sender.

Anbei ein Screenshot.

mfg

:)
  • Ashfall
    Ashfall
    Auch hier gibt es jetzt eine Neuigkeit. ...
    Der Support hat sich gemeldet und gesagt ich würde den Anzeigefehler mit dem spektakulär geheimen all in one Befehl: /reloadui
    wegbekommen....

Als hätte ich während der letzten 30 lvl niemals /reloadui eingegeben...

Bin da jetzt gerade mal etwas enttäuscht. Keine sehr qualifizierte AUssage zu einem genaustens beschriebenen Problem an den Kundensupport.
    Da bin ich leider etwas besseren Support gewohnt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Und du denkst der Supp kennt alle PRobleme und deren Lösungen nach einen Monat?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Es gibt in einigen Verliesen Questbelohnungen die ein Nettes Gimig haben wie etwas eine Leuchtende Saule um den Char oder eine leuchtende Kugel. Vieleicht hast so ein Teil und es dauernd an, sieh mal ins Inventar oder besser nach es mal ganz leer und schau ob du den Effeckt noch hast. Oder ein Entwikler hat sich gedacht machen wir mal ne ganz seltene Rüstung mit dem Effekt, würde den Char mal ausziehn. Wenn s nichts bringt weis wenigstens das es daran nicht liegt.
  • Ashfall
    Ashfall
    Ist schon klar das die Entwickler nicht alle bugs und Fehler kennen kann.
    Spiele schon länger Online Games und bin Kummer gewohnt.
    Ich habe schon ALLES ausprobiert. Quest Log geleert, Char on jegliche angelegte Items ein und ausgeloggt. Alle Add Ons entfernt. Spiel repariert über den Installer etc... Leider ohne Erfolg. Mit dem leuchten kann ich mich ja anfreunden das passt sogar mittlerweile dazu irgendwie aber das nervige ist das permanente Soundfile von wie es Wegschreine tun. Und über die Soundeffekte ausschalten geht auch nicht, dann sind ja alle Soundeffekte weg.
    Wie gesagt schon alles versucht...

:)

Erwarte ja keine Profilösung aber für so eine Antwort über 2 Tage zu brauchen ist doch etwas doof :) /reload ui ....

Wobei ich ja etwas schmunzeln muss, ist ja wie in jeder Support Hotline. Erst mal Standard Antwort rausjagen und dann abwarten ...

Bin mal gespannt
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Das is n Aura Fehler. Der solte mit dem Screenshot sofort gemeldet werden(als webseiten ticket oder als antwort auf die lustige antwort.). Das is kein normales Gimmick was nur vorrübergehend ist.
    Edited by Atreidus on 8. May 2014 22:20
  • Ashfall
    Ashfall
    Hatte es per Screenshot über den Ingame Support gemeldet. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.