PvP, EU Server und Weaponbar

jeraldob16_ESO
jeraldob16_ESO
✭✭✭
Ist das wirklich euer Ernst? Ich bin so enttäuscht von euch, dass ich *** könnte.
Anstatt mal ein paar Hotfixes einzuspielen, mit der Community zu reden, wird erstmal seelenruhig Kargstein entwickelt.
Kümmert euch erstmal um die wichtigen Dinge, damit das Spiel endlich SPIELBAR wird.
Es wurde versprochen, dass die Server in ein Datenzentrum nach Frankfurt kommen. Derzeit ist es im PVP unspielbar. Ewig nervende Laggs, Delayverzögerungen, sodass es unmöglich ist als Squishy-Class nen Weaponbarswap zu vollziehen, um den Fight zu überleben.
Stattdessen werden die Dragonknights noch gebufft, damit jeder Faceroll-Like mit Platte und n paar Tankspells bei einer Weaponbar rumrennen kann.
Die Vampire-Passives funktionieren immernoch alle nicht, ebenso wenig wie 2/3 aller Nightblade-Spells.
PC EU - Ravenwatch - @Aremar - VON VENGERBERG
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Es reicht wenn du EINEN Post schreibst ..Danke
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • jeraldob16_ESO
    jeraldob16_ESO
    ✭✭✭
    Ich habe nur einen geschrieben,...
  • Shanan
    Shanan
    ✭✭✭
    Das bin ich nicht gewesen.
    PC EU - Ravenwatch - @Shanan - VON VENGERBERG
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Ups dann Sorry..sah nur verdammt gleich aus *mit dem anderen vergleicht*
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    der eine wurde ja geschlossen wegen abschiedsbriefgedöhns, dabei gings ja eigentlich um was völlig anderes. kritik darf ja wohl noch sein hoffentlich.
    Dunmer - Nightblade
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    2/3 aller Nightbladeskills sind verbuggt? Hast du dazu mehr Infos? Habe gestern erst eine angefangen zu zocken. Würde schon gerne wissen worauf ich mich da einlasse.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    glaubst net das des ein wenig auffällig ist der Wortlaut ist genau der gleiche.... Und die passiven sind eben mit 1.1 gefixt deshalb geht das Geschrei ins leere...
    Edited by l4m3r on 8. May 2014 05:45
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    natürlich ist das der gleiche thread. Er hat nur das "Ich habs ABO GEKÜNDIGT" Gewhine weggelassen um den lock zu entgehen. Wenn du schon, wie im letzten thread geschrieben, dein ABO gekündigt hast, wieso gehst du dann nicht einfach und lässt die Leute ihr Spiel spielen. Miesmacher!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlt immer wider der dislike Buttom....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Das Ding ist er hat recht nightblade stinkt gegen jede klasse total ab weil deine Burst dmg Rotation total verbugt ist ;) und was sie machen? Craglorn releasen und alles außer nightblade buffen ;)
  • jeraldob16_ESO
    jeraldob16_ESO
    ✭✭✭
    Für die jenigen die es immer noch nicht verstanden haben, ich bin nicht der gleiche Threadersteller und habe auch mein Abo nicht gekündigt,...und ja, der Threadinhalt ist der gleiche, die Beobachtungsgabe mancher scheint also hervorragend zu sein, wieso nicht beim Rest der Inhalte?

Für die jenigen die sich mit dem Thema mal etwas befasst haben (ich z.b.) die können durch zahlreiche Erfahrungen von anderen Spielern die Fähigkeiten des Nightblades, (welche ausgiebig getestet wurden) hier nachlesen: http://tamrielfoundry.com/topic/compilation-of-bugged-nightblade-abilities/

Und es ist ERSCHRECKEND festzustellen, dass es tatsächlich so ist und man seine kompletten Ressourcen (rein spekulativ..) in Kargstein steckt anstatt einen Hotfix nach dem anderen raus zu bringen welches sich ausschliesslich erst mal um Quests, Balancing und Bugfixing handelt.

Und dabei spreche ich nicht mal den von allen Seiten geforderten EU Server. Mal ehrlich, die Leute hier unter uns die täglich PvP machen, werden gemerkt haben das der Server in der US Region mehr als nur fehl am platze ist...
    Edited by jeraldob16_ESO on 8. May 2014 08:48
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Das Ding ist er hat recht nightblade stinkt gegen jede klasse total ab weil deine Burst dmg Rotation total verbugt ist ;) und was sie machen? Craglorn releasen und alles außer nightblade buffen ;)

Neuer Content hat nichts, aber auch gar n icht mit Balancing oder Bug Behebung zu tun. Das muss doch bereits bis zum Letzten durchgedrungen sein. Gutes Beispiel in unserem unternehmen, wir entwickeln und produzieren Hard und Software für den Smart Meter Bereich. Wenn hier etwas in der Software nicht stimmt, weil ein service nicht richtig geladen wurde vom Gerät, dann rennt der Softie auch nicht zum Technologen in der Produktion und geht dem auf die Nerven. Es sind verschiedene Prozesse oder komplett unterschiedliche Abteilungen, die nicht aber auch gar nichts miteinander zu tun haben bis auf das Produkt, das letztendlich dabei rauskommt.

• jeraldob16_ESO
    jeraldob16_ESO
    ✭✭✭
    Praxxos, damit hast du absolut recht. Auch wir kennen die Projekte-/Bereichverteilung nicht. Jedoch würde ich als Projektmanager die Ressourcen entsprechend verteilen...
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt Wöchentlich ein Hotfix, welches einige Bugs behebt, aber nicht alle - OK
    Wenn die jetzt alle 2Tage ein Hotfix bringen geht's wider los, mimimimi Server down
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Praxxos, damit hast du absolut recht. Auch wir kennen die Projekte-/Bereichverteilung nicht. Jedoch würde ich als Projektmanager die Ressourcen entsprechend verteilen...

Das mag bei kleinen Projekten funktionieren aber sicher nicht bei so Giganten wie einem MMO. Ich denke nicht, dass es einen Projektmanager gibs bei ESO. Es wird in viele Bereiche unterteilt sind mit einzelnen Abteilungsleitern. Da hat jeder seinen Zeitplan einzuhalten. Da wird ein Abteilunsgleiter den Teufel tun und Leute woanders hin abstellen. Es geht da sicherlich auch um Kostenstellen, wo jeder Programmierer in seinem Bereich einer zugewiesen wird und wenn man den verschiebt, dann geht das Hickhack los wer wem nun welche Zeit in Rechnung stellt. So ists bei uns zumindest. Für gewöhnlich hat auch ein Softie nur Ahnung von seinem Bereich, wenn man den verschiebt, muss er sich erst aufwändig einarbeiten und das bringt keine Kohle rein und kostet Zeit.

• Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Und es ist ERSCHRECKEND festzustellen, dass es tatsächlich so ist und man seine kompletten Ressourcen (rein spekulativ..) in Kargstein steckt anstatt einen Hotfix nach dem anderen raus zu bringen welches sich ausschliesslich erst mal um Quests, Balancing und Bugfixing handelt...

Selbst wann man die Resourcen einfach so verschieben könnte bleibt immernoch das Problem die Spielerschaft zu halten. Einige turnen im Mittelfeld rum, viele sind natürlich schon nach 3-4 Tagen VR10 und krähen nach neuem Kontent, anderen ist Balancing oder strange Bugs Banane, die wollen einfach so vor sich hinspielen. Wenn man die "Schnellschussspieler" bedienen will, muss man immer nachschieben.

• jeraldob16_ESO
    jeraldob16_ESO
    ✭✭✭
    Ich denke wir wissen beide nicht wie man eine projektverteilung vorgenommen hat. Und ich denke nicht das man in Amerika ein strenges Zeitmanagement wie in Deutschland hat. Das ist aber OT,....

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist geil und es hat lange keiner einen so geilen Start hingelegt.

Jedoch ist es ein Muss solche bugfixes ASAP auszumerzen! Ob neuer Content kommt oder nicht.

Meine Meinung,...
  • jeraldob16_ESO
    jeraldob16_ESO
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Es kommt Wöchentlich ein Hotfix, welches einige Bugs behebt, aber nicht alle - OK
    Wenn die jetzt alle 2Tage ein Hotfix bringen geht's wider los, mimimimi Server down

Ernsthaft Buggex, wenn du an der sachlichen Diskussion teilnehmen willst dann mach das, aber lass doch diese Inhalte die nie jemand von sich gegeben hat,..

Ich bin der letzte der sagen würde dass die Server schon wieder down wären weil man Bugfixes macht!!
    Da kannst du von mir aus auch weiter deinen dislike Button suchen

• Ogrimm_Blutauge
    Die Kernaussage des TE ist doch, egal ob der den Text nun kopiert hat oder nicht: Warum neue Inhalte hinzugefügt werden, wo doch das gesamte Spiel verbuggt und Exploitgefährdet ist. Außerdem sieht der TE auch keinen Fortschritt in der Klasse, die er am liebsten spielt, obwohl andere Klassen wohl noch weiter gefördert werden (ich selber spiele einen DK und kenn seine Problematik nicht). Ich finde es jedoch legitim zu fragen und in diesem Forum eine Diskussion zu starten, denn dazu ist ein Forum ja auch gedacht.
    Edited by ZOS_JonasQ on 8. May 2014 18:18
  • Ogrimm_Blutauge
    hmm mag sein, ich möchte niemanden was unterstellen....
    aber mal OT... schiebt dieses Forum nicht einen Thread wie
    der hoch, wenn was neues angehängt wird? Ist schon merkwürdig, dass dieser Beitrag nach unten rückt, obwohl etwas hineingeschrieben wurde... hmmm mal schauen was jetzt passiert, wenn ich auf speichern drücke....
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Ernsthaft Buggex, wenn du an der sachlichen Diskussion teilnehmen willst dann mach das, aber lass doch diese Inhalte die nie jemand von sich gegeben hat,..

Ich bin der letzte der sagen würde dass die Server schon wieder down wären weil man Bugfixes macht!!
    Da kannst du von mir aus auch weiter deinen dislike Button suchen

Ich hab nicht gesagt das DU was sagst, ich sagte es kommt ein Flame wenn der Server alle 2 Tage für Bugfix down geht, wir wissen auch wie lange so ein Patchday dauert 3-5h
    Außerdem sagtest du sie sollen mehr Bugfixen, Team Kargstein abziehen um Bugfixen .

Aber ich bin mal ehrlich und frech um zu behaupten, dass du der erste bist der ein Thread wegen Server down öffnet.....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.