Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den Megaservern für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Fake Codes oder echt?

Sturmstern
Sturmstern
Soul Shriven
Ich hab ESO seit ein paar Jahren nicht gespielt und will wieder anfangen, und habe nach dem download Mails bekommen wo Codes dabei sind und ich war mir nicht sicher ob sie echt sind oder ob das irgendwie ein scam ist. Ich hab nämlich selbst keine Codes eingelöst. Sieht auch nur so halb echt aus.

mgoxzthqmi2z.jpg
q7bno2ilcvrx.jpg
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die Belohnungen sind ausschließlich für Amazon Prime Kunden die Ihren ESO-Account mit Amazon verknüpft haben.
    Hab die Belohnungen auch schon vor einiger Zeit abgeholt.
    Man mußte keinen Code eingeben.

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Das kann ich ebenfalls bestätigen. Einen Code muss man nicht extra bei ESO eingeben. Wenn die Accounts bereits verbunden sind, dann werden die Items direkt in das ESO Konto übertragen. Oben in der Nachricht (auch bei deinen Screenshots) steht deshalb auch, das der Code bereits eingelöst und er für dein Konto aktiviert wurde.

Schau mal im Spiel unter "Sammlungen" - dort findest du die Items entsprechend der Kategorie unter Reittiere, Gesichtsbemalungen etc. - und die Kronenkisten findest du natürlich dort, wo sonst auch die gekauften Kronenkisten zu öffnen sind bzw. die sonstigen Gratis-Kisten, die man so bei Twitch-Streams manchmal erhalten kann.

Der Code, der in der Mitteilung angezeigt wird, ist nur dann wichtig, wenn du die Items bereits besitzt. Solltest du das Item ein zweites Mal erhalten, dann kann dieser Code für einen anderen Account genutzt oder an einen Mitspieler weiterverschenkt werden.
  • Sturmstern
    Sturmstern
    Soul Shriven
    Ok vielen Dank euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.