Siegel der Bestrebung: Prächtiger Süßkringel kaufen

xx19Markus79xx
Für alle die sich Fragen, ob man in umwandeln kann. ==> Nein.
Für alle dies sich Fragen, warum ich hier das zum Thema mache. ==> Weil ich im Netz nichts dazu gefunden habe und es probieren wollte.

Mir war nicht klar, dass diese Apex-Belohnung nur ein Einrichtungsgegenstand ist. Für einen leuchtenden Kuchen ist das Teil viel zu teuer. :'(

XBOX|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Für alle dies sich Fragen, warum ich hier das zum Thema mache. ==> Weil ich im Netz nichts dazu gefunden habe und es probieren wollte.

Mir war nicht klar, dass diese Apex-Belohnung nur ein Einrichtungsgegenstand ist. Für einen leuchtenden Kuchen ist das Teil viel zu teuer. :'(

Naja es ist nicht nur ein Housing Item, du kannst den Süßkringel gegen 400 Edelsteine eintauschen.
    Daher können sie ihn nicht für weniger Bestrebungspunkte anbieten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Naja es ist nicht nur ein Housing Item, du kannst den Süßkringel gegen 400 Edelsteine eintauschen.
    Daher können sie ihn nicht für weniger Bestrebungspunkte anbieten

Ich hab ihn so verstanden, dass es eben nicht geht...?
    Edited by Zabagad on 25. Februar 2024 07:33
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Naja, es steht bei diesem Süßkringel dabei, dass man ihn in Juwelen umwandeln kann, wenn man ihn aus einer Kronenkiste zieht:

jb0rd6msophh.png

Das impliziert im Umkehrschluss, dass man ihn nicht umwandeln kann, wenn man ihn mit Siegeln kauft.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Was ja auch absolut Sinn macht, dass man ihn nicht umwandeln kann. Sonst könnte man sich ja Kronenedelsteine "farmen" :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    OP's Anliegen war die Warnung, dass ein Umwandeln der mit Siegel gekauften Süßkringel eben nicht möglich ist.
    Die berechtigte Kritik, die daraus folgt war, dass daher der hohe Preis in Siegeln nicht gerechtfertigt ist.

Der Süßkringel ist quasi der "Joker" in den Kronenkisten, da man ihn gegen Edelsteine und somit in einen beliebigen Gegenstand dieser Preiskategorie umtauschen kann. Außerdem ist er eine nette Housing-Dekoration.

Die Joker-Funktion macht aber den eigentlichen Wert aus; fällt diese weg, stimmt auch der Preis nicht.
    Eine Umwandlung Siegel <-> Edelsteine kann nicht erwünscht sein, da nicht direkt umrechenbar.
    Also können die Kringel aus dem Siegelshop keine Edelsteine bringen. Folglich müssten sie eigentlich deutlich günstiger werden.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Der den man mit kaufen kann, kann man nicht umwandeln. Man kann nur den Umwandeln, den man aus den Kisten zieht. Ich meine es steht sogar in der Beschreibung, dass der gekaufte nicht umgewandelt werden kann. Auf jeden Fall steht es i.wo. dass es nicht geht.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • xx19Markus79xx
    @Coerfroid vielen Dank, super erklärt. :smile:

Mir wollte es nicht in den Kopf, dass das Ding obwohl es nur ein Housing Gegenstand ist, soviel wie ein Reittier kostet.

Kann geschlossen werden. Danke an alle. ;)

XBOX|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.