Ich hab die Spur gemacht, wie ich meine Kistensachen immer mache:Ich muss mal fragen. Auch wenn ich mich blamiere; mittlerweile 79 Kisten in der Wüste. Keine Spur von der Spur. Mach ich was falsch? Ich meine; KISTEN!! Die muss man erstmal finden und hoffen das kein anderer in derselben Instanz gleichzeitig farmt
Oder… ist die Dropchance Null wegen untötbaren Arcs mit Schlachtruf und 7x passgenau und Procs? Oh… habs verraten…
Ich hab es auch 3 mal lesen müssen und erst dann den Sinn gefunden (glaube ich):Ich habe absolut keinen blassen Schimmer, was du da verraten hast. Ist das Präpolinesisch?
Genau so ging es mir auch - ich sah 2 unkillbare NBs und hab mich schlau gemacht, wie das geht und was das für ein Schild ist.Ich fand den nicht so toll.
[...]
Daraus ergeben sich dann mit dem Riemen folgende zwei Vorteile gegenüber der normalen Rolle:
- sehr effektiv gegen Burst Ultis, wogegen die Ausweichrolle ja nicht immer hilft (Dämmerbrecher z. B.)
- wirkt auch gegen Dots
Das klingt ja erstmal ganz gut. Allerdings weißt du ja nicht immer, wann der Gegner seine Ulti raushaut, schon gar nicht, wenn du mitten im Getümmel gegen mehrere kämpfst.
Natürlich wirkt der Schild auch gegen Dots und da wir im Zeitalter der Procc-Dots leben, ist selbst die eine Sekunde nicht verkehrt. Es kann gut sein, dass du dadurch mal eben 3 bis 4 Ticks einfach negieren kannst.
Torc ist halt wohl ein Sorc Ding - dank DarkDeal - halbwegs normal gespielt sind das 90% der Zeit 900 Reg für mich.Krass, die Kette empfinde ich insgesamt als eins der schwächsten Mythics.
Wir bekommen endlich Buffs, so dass ich als mittelmäßiger Spieler, mir wieder zutraue einen echten MagSorc zu spielen und nicht mit 40-50K Leben rumlaufen muss, um nicht sofort umzukippen.SinglePack schrieb: »Was passiert denn im U41 mit dem MagSorc?
PTSSinglePack schrieb: »Gips da'n Link zu?