Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Zahlungsmethode komme nicht klar !

zogger09
zogger09
Soul Shriven
Also d.h. die Zahlungsmethode für Lastschrift nicht verfügbar ist habe ich wohl meine TESO-Key für nichts und wieder NICHTS gekauft 50 € aus dem Fenster geschmissen ... Wird bald auch Lastschrift verfügbar ? Oder muss ich 25 € zusätzlich für die Gametimecard zahlen ?
  • Semikolon
    Semikolon
    Soviel ich weiß wäre auch Paypal in Deutschland über Lastschrift möglich.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Soviel ich weiß wäre auch Paypal in Deutschland über Lastschrift möglich.

Das stimmt

Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Semikolon
    Semikolon
    Finde ich immer noch interessant, bei uns in Österreich wird dieser Service immer noch nicht angeboten.
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Jupp ich habe es über Paypal Lastschrift laufen. Auch bisher keine Abbuchung gehabt bevor die 30 Tage um sind. ( scheint ja bei anderen Methoden anders gelaufen zu sein ). Ich zahle im Internet verkehr nur noch damit. Käuferschutz usw. alles unkompliziert. Und die die Paypal nicht akzeptieren bekommen mich auch nicht als Kunde ;)
  • Cheil
    Cheil
    Soul Shriven
    Sorry das ich dieses alte Teil hier wiederbelebe aber es paßt grad so gut. Wollte heut das Abo mit Paypal einrichten und plötzlich wird immer eine Kreditkarte gefordert, von wegen, Lastschrift wird nicht akzeptiert. Bisher hatte ich aber da noch nie Probleme, das Upgrade und Mount konnte ich auch ohne Probs mit Paypal bezahlen. Nur beim Abo mault das System rum, jemand ne hilfreiche Idee?
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Cheil schrieb: »
    Sorry das ich dieses alte Teil hier wiederbelebe aber es paßt grad so gut. Wollte heut das Abo mit Paypal einrichten und plötzlich wird immer eine Kreditkarte gefordert, von wegen, Lastschrift wird nicht akzeptiert. Bisher hatte ich aber da noch nie Probleme, das Upgrade und Mount konnte ich auch ohne Probs mit Paypal bezahlen. Nur beim Abo mault das System rum, jemand ne hilfreiche Idee?

Hast Du im Paypalkonto schon auf Sepa umgestellt?
    Kann sein das es daran liegt....
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • misantrooperb16_ESO
    eigendlich braucht das nichtmal. ich war ka wie lange nicht mehr im paypal frontend und es passt bei mir trotzdem.
    vorraussetzung ist dass das paypalkonto mit dem bankkonto verknüpft und verifiziert ist. dann braucht man keine kreditkarte.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Also ich hab mal in meinem Account geschaut ..Bei mir sind ALLE Zahlungsmöglichkeiten wieder vorhanden auch Paysafe usw
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Cheil
    Cheil
    Soul Shriven
    Tja, klingt in der Theorie alles fein, klappt leider dennoch nicht. Ich kann shoppen gehn wie ich lustig bin, sobald ich das Abo machen will, siehts mau aus. Schon in der Kontoverwaltung von ESO schauts komisch aus. Wenn man auswählt kommt ja rechts das Fenster "Bestellung", da stehen auch fein die gewünschten 90 Tage aber unten als Summe nur ne 0. Mach ich trotzdem weiter, leitet es mich auf die PP Seite, was ja richtig ist und da erscheint dann:
    "Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich."
    Das SEPA Gedöns ist übrigens alles ok, ich weiss nu echt nimmer weiter :-(
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Ok das könnte am ersten Erstellen liegen wegen Verifizierung des Kontos
    Am besten mal ein Ticket über die Supportseite machen mit Telefonrückruf *geht meist sehr schnell *
    Und dann mal mit dem Support reden ob die das nicht irgendwie klarmachen können das du mit Paypal das Abo Abschliessen kannst

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Cheil
    Cheil
    Soul Shriven
    Auf den Supportrückruf warte ich seit gestern Nachmittag :-( Naja, eben ins Konto geschaut, nun ist die Spielzeit eh abgelaufen. Also abwarten und Tee trinken.... Danke an euch jedenfalls für die Hilfsversuche :-)
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Warum ist die spielzeit abgelaufen?
    Hast Du nicht die 5 extra Tage erhalten ?
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Cheil
    Cheil
    Soul Shriven
    Sicher, aber die sind nun auch schon wieder vorbei.. btw seh ich grad, das auch bei SWTOR das Abo mit PP nicht klappt.. gleicher Effekt, Kreditkarte wird gefordert, ich könnt ***.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Manche haben zu "früh" das Abo abgeschlossen und dadurch nicht die zusätzlichen 2 Frühbuchertage bekommen die es mal am Anfang gab.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Also wenns bei nem anderen Spiel auch nicht klappt mit Paypal dann würd ich ja eher denken das Paypal da nen Problem hat und nicht Teso
    Vielleicht mal da erkundigen obs da grad Probleme gibt

Hab gradmal Freund Google bemüht ..Jepp Paypal scheint heute Probleme zu haben das bei vielen Paypal nicht Akzeptiert wird
    Edited by Vannijo on 8. May 2014 16:54

Evelyn Beatrice Hall
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Ich habe habe auch Paypal, doch wird das Lastschrift Verfahren nicht unterstützt bei mir. Ich habe darauf den Support angeschrieben, und einen 1 Tag Spielecode bekommen, durch die Aktivierung konnte ich dann meine 30 Tage Spielzeit nutzen. Und ab nächsten Monat werde ich dann wohl die Game Card nutzen müssen,
    Edited by Thalur on 8. May 2014 20:41
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Manche haben zu "früh" das Abo abgeschlossen und dadurch nicht die zusätzlichen 2 Frühbuchertage bekommen die es mal am Anfang gab.

Was auch ein Spielfehler war.
    Also die 2 Tage müsste es geben.
    Dann bei direkt digitaler Bestellung von der offiziellen Seite aus hatten da alle ! 5 Tage zeitiger.

ps.:
    Paypal hat mein Konto auch auf Kreditkarte umgestellt obwohl ich da Jahre lang treu alles gezahlt hatte. Dieser Anbieter gerät mehr und mehr in Verruf.
    Edited by Atreidus on 8. May 2014 22:46
  • andarielle70b16_ESO
    Hmm komisch... bei mir hat die Zahlung mit Paypal per verifiziertem Bankkonto einwandfrei funktioniert. Eben Mail im Kasten gehabt, daß die Zahlung erfolgt ist.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Ich hatte das bei Paypal auch schonmal, als ich in einem Versandhandel damit bestellen wolle, dass es auf einmal eine Kreditkarte verlangt hatte, obwohl ich vorher immer 0 Probleme hatte. Am nächsten Tag ging es dann aber plötzlich wieder.

Will sagen; Liegt bestimmt eher an Paypal. Schreib lieber dort mal hin oder rufe an oder so, ZOS kann da bestimmt nicht helfen, wenns von Paypal kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.