Addon zum Verschieben des Punkte-Fensters in z.B. Arenen

Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Februar
Aylish
Aylish
✭✭✭
Hallo miteinander,

gibt es ein Addon, mit dem ich dieses kleine Fenster mit der Punktezahl und dem Vitalitätsbonus (verbleibende Leben) verschieben kann, das in Raids, Arenen und im Endlosen Archiv auftaucht?
Bisher ist es unten rechts fixiert. Ich hätte es aber gern woanders.
Ich habe Azurah und AUI und bei beiden ist es (soweit ich das erkennen kann) leider nicht unter den Movable Frames.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    .
    Edited by SinglePack on 12. February 2024 12:53
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schau mal bei bandits.
    Da kannst auch einiges verschieben und anpassen (rechts das fenster endless Archive ist aber die Anzeige Schleife etc und nicht Fäden)

htivQyM.jpeg
    Edited by The_Saint on 12. February 2024 16:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    schau mal bei bandits.
    Da kannst auch einiges verschieben und anpassen (rechts das fenster endless Archive ist aber die Anzeige Schleife etc und nicht Fäden)
    Danke für die Hilfe. 😊
    Ja, ich suche was, um diese Anzeige mit den Fäden und Punkten zu verschieben.
    Die Anzeige, in welcher Schleife ich bin, regelt Azurah bei mir.
    Ich schau mir das in Bandits mal an, obwohl ich gehofft hatte, um ein weiteres großes Addon herum zu kommen, in dem ich bloß 95% der Funktionen abschalte. 😊
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    ja, das mit den Anzeigen stört mich auch gerade. Habe mir einen 34‘‘-Monitor gegönnt und bin grad am einstellen. Mit Bandits kann man ja einiges verschieben. Aber leider nicht alles.

Die Anzeige von Wizards Wardrobe klatscht in der linken Bildhälfte und lässt sich leider nicht verschieben.
    Dank deines Hardcopy @the_saint habe nicht nur ich das Anzeigeproblem. Hat dafür jemand einen Tipp, wie man das Copyright des Wizards-Programmierers in eine Ecke verschieben kann? Ist ja eigentlich eine mehr als dümmliche Aktion von demjenigen. Wenn jeder Addon-Programmierer sein Copyright/Programmanzeige auf dem Bildschirm platziert dann sieht man nix mehr vom Spiel.

Evtl. hat da jemand einen Tipp?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RainerP schrieb: »
    ja, das mit den Anzeigen stört mich auch gerade. Habe mir einen 34‘‘-Monitor gegönnt und bin grad am einstellen. Mit Bandits kann man ja einiges verschieben. Aber leider nicht alles.

Die Anzeige von Wizards Wardrobe klatscht in der linken Bildhälfte und lässt sich leider nicht verschieben.
    Dank deines Hardcopy @the_saint habe nicht nur ich das Anzeigeproblem. Hat dafür jemand einen Tipp, wie man das Copyright des Wizards-Programmierers in eine Ecke verschieben kann? Ist ja eigentlich eine mehr als dümmliche Aktion von demjenigen. Wenn jeder Addon-Programmierer sein Copyright/Programmanzeige auf dem Bildschirm platziert dann sieht man nix mehr vom Spiel.

Evtl. hat da jemand einen Tipp?

die anzeige von wizard lässt sich ausschalten und verschieben. ich glaub du musst nicht mal unlocken, sondern einfach mit linker maus verschieben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

die anzeige von wizard lässt sich ausschalten und verschieben. ich glaub du musst nicht mal unlocken, sondern einfach mit linker maus verschieben

oh - schande über mich. In den Einstellungen gibt es den Bereich: Info-Panel, dann kann man das komplett ausschalten. Dann sieht man halt nicht welches set gerade geladen wurde. aber das kann ich verschmerzen.
    Verschieben geht aber nicht.
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Azurah ist auch ein super addon zum Verschieben der UI elemente etc.
    https://www.esoui.com/downloads/info602-Azurah-InterfaceEnhanced.html
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Baertram schrieb: »
    Azurah ist auch ein super addon zum Verschieben der UI elemente etc.
    https://www.esoui.com/downloads/info602-Azurah-InterfaceEnhanced.html

danke sehr für diesen tipp. sieht auf den ersten blick schon sehr vielversprechend aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.