Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kann weder "Hircines Gabe" abschließen, noch die Spielinterne Hilfe nutzen

BenNordish
BenNordish
✭✭
Ich wurde von einem Werwolf gekratzt und will den Fluch wieder los werden. Also bin ich nach Knurr'kha gereist und habe da die Quest "Hircines Gabe" angenommen, um mit dem Priester in der Magiergilde zu sprechen, der mich heilen soll. Das Problem ist, in der Magiergilde von Knurr'kha ist kein Priester anzutreffen. An der Stelle des Questmarkers ist niemand und auch ansonsten läuft da kein Priester rum, der mich heilen könnte. Ich habe dann versucht den Bug über die Spiel-interne Hilfsfunktion über "Hilfe bei einer Quest" zu melden, kann da die Anfrage aber nicht absenden. Der Senden-Button bleibt einfach inaktiv. Kann mir hier jemand helfen?
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Ist Dein Charakter vom Aldmeri-Dominion?
    Wenn nicht, ist das wahrscheinlich kein Bug, sondern Du musst nach Bankorai oder Rift.
  • BenNordish
    BenNordish
    ✭✭
    Ja, mein Charakter ist Aldmeri. Habe die Hauptstory und die Fraktionsstory auch schon abgeschlossen. Ich konnte die Quest in Knurr'kha ja auch annehmen und bekomme da den Questmarker. Aber ich werde mal schauen, ob es an den anderen beiden Orten funktioniert.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... für den Vampir ist es dem Priester gleichgültig wecher Fraktion man angehört und zum geheilt werden braucht man auch keine Quest, nur den richtigen Priester. Ich vermute ebenso ist es beim Werwolf.

Ich meine die stehen (auch?) in diesen Tempeln (von Mara?) herum, beispielsweise in Alinor direkt nach dem Wegschrein-Port geradeaus über den Platz durch die nächste Tür (ich finde gerade keine Karte von Alinor im Netz), da wo man auch die Fertigkeiten und Attribute zurücksetzen kann. In Leyawin bin ich auch schon über einen gestolpert, mittlerweile stehen die (meine ich) in allen grösseren Städten in den Tempeln herum 🤔

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Für's Heilen vom Werwolffluch (Vampirismus ebenso) ist Prälat Sabinus, ein Arkay-Priester, zuständig. Der wuselt in etlichen größeren Orten herum. Auch in der Magiergilde in Knurr'kha.
    Wenn er da nicht anzutreffen ist, würde ich mal diese Quest abbrechen, etwas räumlichen Abstand gewinnen (am besten mal woanders hin porten) und dann nochmal nachschauen gehen, ob er da ist. Ohne Quest sollte er dir auch helfen können.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • BenNordish
    BenNordish
    ✭✭
    Trotzdem ich zum Aldmeri Dominion gehöre konnte ich die Quest jetzt erfolgreich in der Halle der Magiergilde von Riften abschließen. Danke für die Empfehlung @Zephalo !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.