Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 21. Oktober, 15:00 – 22. Oktober, 0:00 MESZ

Zauberkönig Orgnum schaltet sich nicht frei trotz Erledigung der geforderten Bedingungen

crondira
crondira
✭✭
Hallo an alle Kartenhaie 😉

Ich habe das Problem, das sich bei mir der Zauberkönig Orgnum nicht frei schaltet.
Es heisst ja, wie in der Beschreibung geschrieben, der schaltet sich frei wenn man den Meisterrang (8) geschaft hat, das Endrunde Quest erledigt wurde und alle 5 Gründer besiegt hat. Also wenn man den Erfolg "Widersacherin der Gründer" erledigt hat.
Das hab ich alles gemacht....aber der Patron bleibt ausgegraut und schaltet sich nicht frei....
Hab die 5 Gründer mehrmals besiegt - aber der Patron bleibt mir verborgen 😦
Ist da noch eine Anforderung die ich übersehe?

Kannst du mir da wer von euch weiter helfen?
GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da wartung ist kann ich grade nicht schauen. Hat Orgnum vielleicht auch Fragmente die man erstmal aktivieren muss?
    Also unter Sammlung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • crondira
    crondira
    ✭✭
    @The_Saint Phüüü…. Gute Frage. Komm ja jetzt auch nicht ins Spiel.

    Laut esohub gibts fünf Fragmente zum Freischalten des Zaubererkönig Orgnum-Kartensatzes von den fünf Gründern:
    Fillia, Linyia, Murzaga, Nhorhim und Author.

    Meinst du, dass man so oft gegen diese spielen und gewinnen muss, bis sie ein Fragment fallen lassen. Erst dann schaltet sich der Patron frei?
    Edited by crondira on 12. Februar 2024 13:58
    GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    crondira schrieb: »
    @The_Saint Phüüü…. Gute Frage. Komm ja jetzt auch nicht ins Spiel.

    Laut esohub gibts fünf Fragmente zum Freischalten des Zaubererkönig Orgnum-Kartensatzes von den fünf Gründern:
    Fillia, Linyia, Murzaga, Nhorhim und Author.

    Meinst du, dass man so oft gegen diese spielen und gewinnen muss, bis sie ein Fragment fallen lassen. Erst dann schaltet sich der Patron frei?

    nein. du müsstest die Fragmente schon verdient haben. musst sie aber aktivieren damit das Kartendeck freigeschaltet wird.
    Schau dann im Spiel mal unter deiner Sammlung. Dort gibts einen Reiter Fragmente und wahrscheinlich was mit Orgnum. Wenn da alle freigeschaltet sind und nix ausgegraut ist, klick mal doppelt auf eine der Karten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • crondira
    crondira
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    crondira schrieb: »
    @The_Saint Phüüü…. Gute Frage. Komm ja jetzt auch nicht ins Spiel.

    Laut esohub gibts fünf Fragmente zum Freischalten des Zaubererkönig Orgnum-Kartensatzes von den fünf Gründern:
    Fillia, Linyia, Murzaga, Nhorhim und Author.

    Meinst du, dass man so oft gegen diese spielen und gewinnen muss, bis sie ein Fragment fallen lassen. Erst dann schaltet sich der Patron frei?

    nein. du müsstest die Fragmente schon verdient haben. musst sie aber aktivieren damit das Kartendeck freigeschaltet wird.
    Schau dann im Spiel mal unter deiner Sammlung. Dort gibts einen Reiter Fragmente und wahrscheinlich was mit Orgnum. Wenn da alle freigeschaltet sind und nix ausgegraut ist, klick mal doppelt auf eine der Karten

    @The_Saint
    OMG, ich Danke dir :)
    Ja, das hat jetzt geklappt :) War in den Sammlungen versteckt....bei sooo vielen verschiedenen Sammlungsstücken die sich im laufe der Jahre ansammeln kann man da ja echt leicht was übersehen .
    Das muss man aber auch wissen, dass sich das da drinnen versteckt, und nirgends findet man einen Hinweis darauf - das man das extra in den Sammlungen aktivieren muss :(

    ICH DANK DIR THE_SAINT :)
    GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.