Passive Skills nach dem Tod

jello
jello
✭✭✭✭
Hallo.

Mir passiert es des öfteren, dass meine zauber nach dem tod eine unmenge an mana kosten. liegt das an den passive-skills die deaktiviert werden wenn man stirbt?

es nervt ungemein, wenn man grad einen gegner bekämpft und nach 2 spells oom ist. auch das ständige reloggen nervt.

warum werden solch essenzielle bugs nicht schon im ersten monat, nein besser noch in der beta behoben? ist es wirklich so unwichtig einen spielfluss zu gewährleisten welcher einen nicht ständig zum neustarten des clienten zwingt?

ich bin gerade echt sauer, einerseits wird hier gross der neue content angekündigt obwohl nur die rusher (ich bin selber einer aber tut nix zur sache) bereits vr10 erreicht haben, andererseits ist man anscheinend nicht imstande die wichtigsten bugs zu beheben.

mir gefällt das spiel wirklich ausgezeichnet aber 1000mal altf4 am tag ist zuviel des guten.

inb4 schreib dochn ticket.

mfg
Dunmer - Nightblade
  • Malafacio
    Malafacio
    Auch wenn es dir nicht hilft, aber ich bin froh das ich nicht der einzige war der sowas zu hatte. Hatte dieses auch übrigens mit Leben und nicht nur mit Mana. 2 angriffe oom 2 schläge bekommen tot.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    komischerweise passiert mir das fast nur im pvp, besonders ärgerlich...
    Dunmer - Nightblade
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    hatet noch ganz andre Bugs heute. aber zum glück detailiert bei /bug ingame gemeldet. innerhalb von 2 tagen gab es eine echte reaktion. Serverneustart. mal schauen, wie es jetzt läuft. da waren/sind enorme 33%(habe ich ausgerechnet) Leaks und Lags auf dem EU Server im Skillbereich.
    Edited by Atreidus on 8. May 2014 22:04
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    wie meinst du das mit den 33%? 33% aller skills sind verbugt?was das mit den lags zu tun hat erliesst sich mir jetzt auch nicht sry. bitte um erklärung :disappointed_relieved:
    mfg
    Dunmer - Nightblade
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    33% der eingehenden /ausgehenden Effekte gehen nicht bzw sind extrem verzögert gewesen. Hab das am dps input/output von recount gemerkt und an dem Fakt dass ich öfters mit 33% leben gestorben war.(foundry tactical combat addon).Und daran dass gefühlte 33% der ultimate Aktivierungen garnicht registriert werden.

Jetzt wo es auf v 10 zu geht wird sowas interessant. Auch die Inztanzlags etc. Da zählt jede Sekunde und nicht jede 5 - 20 Sekunden je nach serverlaune mal ne Aktion möglich.
    Edited by Atreidus on 8. May 2014 22:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.