alte Mythic-Items auf PTS "freischalten"?

Endinger
Endinger
✭✭✭
PTS-Noob Frage
Gibt's in irgend einer der massig Kisten bei dem 3600-Template auch den fertigen Eichenseelenring oder muss ich mir auf dem PTS den offiziell ersammeln?

Klar, gehts in erster Linie um die neuen Stets und Mythics, aber mit dieser neuen Torc-Halskette mag ich ehrlich nicht ins Verlies :) eigentlich trau ich mich mit dem Teil nicht mal an den Handwerkstisch XD
Salli, der Endinger
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Ich war noch nicht auf dem PTS, aber laut den Patch Notes müsste jedes Item Set in einer der Kisten zu finden sein.
    Item Set Collections and Motifs will no longer be automatically unlocked for all PTS Template characters.

Item Sets and Motif books will be available in the Armor, Jewelry and Weapons container and the Crafter's Limitless Library within the Ultimate Crafting Crate. If you wish to access the latest available Item Sets and Motifs, be sure to check these containers.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hast einen Koffer mit Rüstung Waffen etc
    Mix6inu.png
    in diesem ist dann der Koffer mit den mythischen Sachen
    1qDS6om.png

und dort dann
    IkWOgnY.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Hey Danke Saint.
    Bin ich echt zu Blind für. Muss nochmal schauen :) Tödlicher und co hab ich gefunden... mythics noch nicht. Danke!
    Salli, der Endinger
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hänge mich als PTS-Noob gleich mal mit einer weiteren Frage hier an :)

Ich bin nicht einmal in der Lage diese Templates zu finden.
    Ich habe einfach meine NA Chars und wenn ich einen neuen Char anlege dann ist der Level 2.
    Ich habe keine Möglichkeit von CP3600 und alle Items gefunden.

Was muss ich machen, um überhaupt einen voll ausgelevelten Account/Char zu bekommen?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du gehst in die charaktererstellung. Links oben kannst dann mit einem drop down die templates wählen
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Für später hier Lesende: Alles erledigt :)

The_Saint schrieb: »
    du gehst in die charaktererstellung. Links oben kannst dann mit einem drop down die templates wählen
    Danke Dir - wieder mal :)
    Ich hätte das ja im Menü erwartet und nicht klein und unscheinbar oben in der Ecke.

Ich finde es eh schade, dass es keinen PTS-Beginner-Thread im Forum gibt. Dort könnten dann auch meine weiteren Fragen sicher beantwortet werden.

Denn ich habe jetzt gleich mal adhoc 3 Anschlussfragen:
    1) Wie werde ich Vampir?Gefunden :) Auch wenn ich auf der Suche nach Bufffood war und dort nun wirklich nicht.... :)
    Edit: Von Sam beantwortet:
    2) Wenn ich mir was im Kronenshop kaufe, sind dann meine echten Kronen dafür weg? Zumindest scheint mein Kontostand der vom Live-Server zu sein. Zufall? Auch wenn es anscheinend nur 1 Krone kostet Vampir zu werden (Falls das der weg ist) - irgendwie würde mich das ja wurmen :) Vor allem, da ich damit dann eine sehr ungerade Anzahl hätte...

Nachtrag: Auch das Problem hat sich nach 3-4 mal Hin und her jetzt erledigt und anscheinend sind jetzt beide Platten="IPs" gespeichert:
    3) Ich habe immer gezögert mir den PTS zu installieren, da mir mein Speicherplatz auf meiner M2.SSD zu wertvoll dafür war.
    Daher habe ich mir den PTS jetzt auf einer anderen Platte (die ich mir extra dafür aus einem alten Rechner ausgebaut habe) installiert. Das war auch gar kein Problem (mit einer Anleitung von anno tuk von Owen :) ) aber ZOS ist anscheinend nicht in der Lage 2 IPs (was ja gar keine IPs sind, sondern die Hardware anscheinend mit verwurstet wird) zu verwalten.
    Das führt jetzt dazu, dass ich jedes mal auf dem PTS - und dann wieder Live EU+NA - eine AMil mit Verifikation bekomme.

Also abgesehen davon, dass das mega dämlich und umständlich ist, habe ich sogar etwas Sorge, dass ich entweder irgendwann gesperrt werde, oder etwas schief geht und ich Probleme mit meinem echten Account bekommen könnte.

Von daher Frage 3: Kann ich da irgendwas dran ändern/verbessern?

Edit:4) Da ich 1 ja selber gelöst habe - hier nun Frage 4 :)
    Muss ich um mir Sets selber zu bauen - also Mechblick oder Clever Alchemist etc. die Tische erst wirklich vor Ort einstimmen?
    Oder geht das auch schneller?

Puh der PTS fühlt sich fast wie ein neues Spiel an :)
    Edited by Zabagad on 9. Februar 2024 05:41
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    2)
    Nein das ist nur PTS. Dir wird live nix abgezogen.
    Aktuell ist eine Kopie des NA Servers drauf und dort benutzt ja das gleiche Kronenkonto, daher der Stand

Zum Thread:
    Es gab mit Sicherheit in der Vergangenheit kleine Einführungen. Aber niemand pflegt sowas und hält das aktuell über die Jahre.
    Änderungen an den Templates selbst sind immer in den Patchnotres normalweise dokumentiert.
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    2)
    Nein das ist nur PTS. Dir wird live nix abgezogen.
    Aktuell ist eine Kopie des NA Servers drauf und dort benutzt ja das gleiche Kronenkonto, daher der Stand

Zum Thread:
    Es gab mit Sicherheit in der Vergangenheit kleine Einführungen. Aber niemand pflegt sowas und hält das aktuell über die Jahre.
    Änderungen an den Templates selbst sind immer in den Patchnotres normalweise dokumentiert.

Danke dir - das beruhigt schon mal.
    Die Antwort auf 4 habe ich inzwischen auch irgendwo in den verschachteltet Kisten gefunden :)
    Bleibt "nur" noch Frage 3, die sicher schwieriger zu beantworten sein dürfte, da dafür erstmal jemand das gleiche Problem wie ich haben müsste...
    Nachtrag: Auch das Problem hat sich nach 3-4 mal Hin und her jetzt erledigt und anscheinend sind jetzt beide Platten="IPs" gespeichert...
    Edited by Zabagad on 9. Februar 2024 05:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.