Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Inventareinsicht vor dem Einloggen

Sathyrius
Sathyrius
✭✭✭
Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich zu oben genannten Thema keine Diskussion gefunden deshalb die Frage:

Kann man das Inventar eines Char´s einsehen bevor man sich mit Ihm eingeloggt hat?

Schon aml vielen Dank für die Unterstützung

Grüßchen Sathyrius
Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht dass ich wüsste. In der Charakter Übersicht sind ja auch noch keine Addons aktiv die das könnten zb.

Es gibt aber Addons die das Inventar aller deiner Chars anzeigen können und sagen wo was ist.
    Dafür musst aber natürlich mit einem Char eingeloggt sein und vermutlich mindestens einmal durch alle geloggt haben.
    Das macht zb inventory insight
    Edited by The_Saint on 4. Februar 2024 19:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Inventory Insight ist das beste, das zeigt ALLE Teile an, die Du irgendwo hast, sei es Teile in einem Haus oder Teile in Deinen Truhen. Du kannst damit auch nach Items suchen, Items nach Setname suchen (weil die ja oft anders heißen als ihr Setname), Teilenamen in den Chat kopieren usw. Filterung nach allem, was man braucht, z.B. nur einhändige Waffen oder nur Teile, die ein bestimmter Char bei sich hat usw.
    Unverzichtbares Addon, besonders im Zusammenhang mit "Unknown Tracker", der Dir dann auch noch sagt, ob jemand ein Teil z.B. zum Untersuchen braucht oder ob und wer ein Rezept schon kennt usw.
    Beides sollte wirklich fest in's Spiel integriert werden.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ohhh, das ist ein Addon was ich unbedingt noch brauche. Wusste nicht, dass es das gibt. Vielen Dank für den Hinweis darauf und für die ausführliche Funktionsbeschreibung. Das hole ich mir gleich mal. :)
  • Sathyrius
    Sathyrius
    ✭✭✭
    Ein Addon wie Inventory Insight, dass mir mein Inventar anzeigt egal wo es ist, ist eine sehr gute alternative
    Muss ich mich ja nur mit einem Char einloggen, passt ;-)
    Vielen Dank für den Tipp

VG Sathyrius
    Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du musst aber erstmal durch alle Chars durchloggen und jedes Haus besuchen, jede Kiste öffnen glaube ich, damit das "katalogisiert" wird :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Klar muß man einmal alle Chars geladen haben. Aber das sollte ja kein Problem sein.
    Und Kisten gibt es maximal 8, die sind für alle gleich, ebenso wie die Häuser. Wäre mir aber nicht bekannt, daß man die alle besucht/geöffnet haben müßte. Ich habe das aber schon so lange, das weiß ich nicht mehr.
    So oder so lohnt sich der Aufwand, die Kisten öffnet man ohnehin andauernd alle, um was reinzuwerfen, und die Häuser besucht man eben einfach nach und nach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.