Hallo lieber Support,
ich habe heute meinen Account schweren Herzens gekündigt, da das Spiel eigentlich als solches gut ist. Aber die negativen Punkte sind für mich einfach keine Abogebühr wert.
Da ich gerne sehen würde, dass sich was verbessert, hier meine Hauptgründe:
1. EU-Server steht in den USA. Sorry aber ein Ping von 140+ geht einfach mal gar nicht. Die Verzögerungen, gerade in einem doch eher actionlastigen Gameplay, sind einfach nicht akzeptabel für mich.
2. Der nicht vorhandene bzw. schlechte Support. Man erfährt, dass man ein Ticket erstellt hat und dann war es das. Das ist für mich nicht akzeptabel für ein Spiel für das ich monatlich Geld bezahlen soll.
3. Die mangelhafte Informationspolitik. Ich denke da brauche ich nicht viel erklären, das hat hier bisher jeder erfahren.
4. Dauerhafte Serverwartungen. Natürlich haben wir 5 Tage Ausgleich bekommen, was auch schön ist. Aber ich erwarte, dass das so funktioniert wie bei anderen Anbietern.
5. Kein Auktionshaus. Der Gildenladen ist zwar eine nette Idee, allerdings vermisse ich ein "globales" Auktionshaus.
Wie gesagt, das oben sind meine persönlichen Kritikpunkte, das kann jeder für sich selbst halten wie er will.
Ich wünsche den restlichen Spielern weiterhin viel Spaß und hoffe dass ich irgendwann zurückkehren kann, wenn sich was geändert hat. Bis dahin HF & GL.
Thor Wotanson (Dragonknight) - VR6 - Dolchsturzbündnis