Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Chapter Vorbestellung - Wann bekommt man Mounts/Kostüme usw?

Sengra
Sengra
✭✭✭
Hallo,
Ich habe das neue Chapter vorhin als Deluxe Upgrade vorbestellt, sehe aber keinerlei Mounts/Begleiter/Kostüme im Spiel, obwohl ich mich schon einmal aus- und eingeloggt habe. Dauert es eine Weile, bis die Items freigeschaltet werden? Ich kann mich nicht erinnern, dass man früher warten musste (ist eine Weile her).
PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Edit: Der Welkynd-Wolf und der Begleiter sind vorhanden, aber ich sehe weder das Kostüm, noch den Raben.
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Edit 2 (warum gibt es keinen Edit-Button mehr?): Die Emotes funktionieren auch nicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt einen Edit buttom. Du musst die Seite neu laden und hast bei deinen Kommentaren rechts bei #Zahl ein Zahnrad.
    Und bei der Diskussion (also deinem ersten Beitrag) ist das Zahnrad oben beim Titel.

Und du hast die Vorbestellersachen erhalten.
    Und bekommst alles was sonst zum Kapitel gehört dann auch erst mit dem Kapitel.

Edited by The_Saint on 2. Februar 2024 17:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt einen Edit buttom. Du musst die Seite neu laden und hast bei deinen Kommentaren rechts bei #Zahl ein Zahnrad.
    Und bei der Diskussion (also deinem ersten Beitrag) ist das Zahnrad oben beim Titel.

Danke. Das war mir nicht klar. Die Items werden im Shop einfach nur zusammen angezeigt, deshalb dachte ich, dass man alles auf einmal bekommt.
    Und beim ersten Beitrag erscheint das Rädchen auch nach erneutem Laden nicht, deshalb habe ich im zweiten gar nicht erst danach gesucht. ;)
    Edited by Sengra on 2. Februar 2024 17:32
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sengra schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Danke. Das war mir nicht klar. Die Items werden im Shop einfach nur zusammen angezeigt, deshalb dachte ich, dass man alles auf einmal bekommt.
    Und beim ersten Beitrag erscheint das Rädchen auch nach erneutem Laden nicht, deshalb habe ich im zweiten gar nicht erst danach gesucht. ;)

Aus der Beschreibung im Shop: "Kauft bis 18. März 2024 vorab und erhaltet sofortigen Zugriff auf einen Begleiter und ein passendes Reittier, sowie zusätzliche Belohnungen zur Veröffentlichung."

Aber ja. Die Shop Beschreibung könnte da durchaus Übersichtlicher sein. Auch was die in der Beschreibung gemeinten Sachen dann auch sind etc.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.