ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Deckt Tamriels Zukunft während des weltweiten ESO-Enthüllungsevents 2024 auf".
Entdeckt neue Abenteuer, Herausforderungen und Hintergrundgeschichten von „The Elder Scrolls Online“ während des Livestreams zum weltweiten Enthüllungsevent von „The Elder Scrolls Online“ 2024, gehostet auf Twitch.
Protector1981 schrieb: »Wieso sollen wir es aufdecken? Dachte Ihr macht das?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Deckt Tamriels Zukunft während des weltweiten ESO-Enthüllungsevents 2024 auf".
Entdeckt neue Abenteuer, Herausforderungen und Hintergrundgeschichten von „The Elder Scrolls Online“ während des Livestreams zum weltweiten Enthüllungsevent von „The Elder Scrolls Online“ 2024, gehostet auf Twitch.
Joah, ein eigener Quickslot für Siege-Weapons u.ä. wäre schon nice!Was sind denn so eure Favoriten für Basegame und QoL Anpassungen?
(...)
Cyro Änderungen? (Eigener Quickslot?)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Joah, ein eigener Quickslot für Siege-Weapons u.ä. wäre schon nice!Was sind denn so eure Favoriten für Basegame und QoL Anpassungen?
(...)
Cyro Änderungen? (Eigener Quickslot?)Aber noch schöner wäre, wenn aus der Anaylyse der Spieler-Obergrenzen-Erhöhung herauskäme, dass das Cap wieder dauerhaft angehoben wird, das würde mich wirklich freuen!
ThelerisTelvanni schrieb: »Hey @ZOS_KaiSchober ich habe das Enthüllungsevent gestern auf https://www.twitch.tv/Bethesda_DE/ geguckt aber irgendwas ist schief gelaufen mit den Twitch drops. Ich habe heute nochmal das VOD gesehen und das hat trotzdem nix gegeben. In der Ankündigung stand nur wir sollen den Stream life auf Twitch verfolgen, das habe ich gemacht. Ich habe mir dabei eine Ouroboros Crown Crate verdient, aber sollte es nicht noch einen Emote oder so geben?
ThelerisTelvanni schrieb: »Ich habe das Enthullungsevent auch live gesehen und ich verstehe halt nicht warum das da mit den Twitch drops nicht funktioniert hat.