Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Tägliche Loginbelohnungen - Januar 2024“

ZOS_KaiSchober
7147eded58425c213581c077e7ea53a5.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Tägliche Loginbelohnungen - Januar 2024".

Startet mit diesen Spielbelohnungen, die durch simple Logins bei ESO im Januar 2024 verfügbar sind, rasant ins neue Jahr.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Na, immerhin hast Du im Link hier aus dem Januar ein 2024 gemacht - auf der Website und auch im Loader steht immer noch Januar 2023... ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Ups, wurde korrigiert. Danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SaWolf
    SaWolf
    ✭✭
    Im Januar gibt es eine Menge Reitstunden, allerdings machen die wenig Sinn, wenn die Tragfähigkeit und die Geschwindigkeit bereits maximum sind. Hier täte dem ganzen eine PI (ProgrammierIntelligenz) ganz gut. B)
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Im Januar gibt es eine Menge Reitstunden, allerdings machen die wenig Sinn, wenn die Tragfähigkeit und die Geschwindigkeit bereits maximum sind. Hier täte dem ganzen eine PI (ProgrammierIntelligenz) ganz gut. B)

Es gibt genügend Leute, die diese Rollen noch gebrauchen können.
  • SaWolf
    SaWolf
    ✭✭

Hab ich das irgendwo in Abrede gestellt ? Eigentlich nicht ...
    Aber ich fände es sinnvoller, wenn der Login etwas "intelligenter" programmiert wäre.
    Hat der Spieler genug von einem Gegenstand, dann kann er vermutlich einen anderen
    besser gebrauchen.
    Es ist ja kein Problem im Profil festzustellen, was der Spieler eben nicht mehr braucht.
    Wenn ich 84x Kronen-Stärkungsmahl habe, dann benötige ich jetzt nicht noch weiter 8.
    Da wären dann 8x Harz eventuell besser für mich.
    Und wenn ich von 31 Belohnungen nur 16 verwerten kann, dann könnte ich mich ja auch
    irgendwie benachteiligt fühlen gegenüber den Spielern, die alles verwerten können.
    Ich habe also nichts dagegen, wenn die Spieler das erhalten, was sie gebrauchen können o:)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SaWolf schrieb: »
    Aber ich fände es sinnvoller, wenn der Login etwas "intelligenter" programmiert wäre.
    Hat der Spieler genug von einem Gegenstand, dann kann er vermutlich einen anderen
    besser gebrauchen.
    Es ist ja kein Problem im Profil festzustellen, was der Spieler eben nicht mehr braucht.
    Wenn ich 84x Kronen-Stärkungsmahl habe, dann benötige ich jetzt nicht noch weiter 8.
    Das ist ja nun Quark. Erstens, wie soll das Programm wissen, was jeder als "genug" definiert? Um dein Beispiel zu nehmen: Meine Chars haben alle einen kompletten Stack Stärkungsmahle dabei. Demzufolge "bräuchte" ich keine mehr? Obwohl ich sie ständig verbrauche? ;)
    Oder anderes Beispiel: Ich habe ständig mindestens einen Stack goldene Aufwerter, falls ich mal wieder andere Sets verwenden will - und das nach Möglichkeit nicht in Grün oder Blau. Wäre das jetzt "genug" nach deiner Definition? Merkste selber, ne! ;)

....und zum eigentlichen Punkt: meine noch nicht ausgelevelten Twinks freuen sich sehr über die ganzen Reitstunden :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    SaWolf schrieb: »

Hab ich das irgendwo in Abrede gestellt ? Eigentlich nicht ...
    besser gebrauchen.
    Und wenn ich von 31 Belohnungen nur 16 verwerten kann, dann könnte ich mich ja auch
    irgendwie benachteiligt fühlen gegenüber den Spielern, die alles verwerten können.
    Ich habe also nichts dagegen, wenn die Spieler das erhalten, was sie gebrauchen können o:)

Meine Chars sind von den Reitstunden alle ausgelevelt. Aber irgendwann gibts bestimmt einen neuen Char und dann bin ich froh, dass ich sie habe :-)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Wie wärs wenn es für den Login eine Währung gibt, die man dann für die Gewünschten Gegenstände ausgibt? evlt einfach die Siegel der Bestrebung als dayli login-Währung nehmen am WE leicht erhöht und fertig..

Dafür evtl tränke, food und rollen was da so halt täglich drin liegt für die siegel anbieten zu nen "angemessenen" preis und fertig
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    man könnte auch die Gegenstände die man aus dem täglichen loggin bekommt, ähnlich wie die ganzen dinge aus den Kronrnkisten, die man zu Kronenedelsteinen machen kann, in Siegel umwandeln.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    man könnte auch die Gegenstände die man aus dem täglichen loggin bekommt, ähnlich wie die ganzen dinge aus den Kronrnkisten, die man zu Kronenedelsteinen machen kann, in Siegel umwandeln.

wäre auch ne Option.. aber dann regt sich sicher wieder jemand auf, weil er das Zeug was er nicht möchte erst umwandeln muss.. (kaufen der gewünschten Gegenstände ist zwar auch nur ne Umwandlung.. aber hey..)

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    egal wie irgendwer hat immer was zu meckern ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Oder aber man nimmt einfach hin, dass es jeden Tag eine Kleinigkeit geschenkt gibt, wobei die Reitstunden in Summe schon gar nicht mehr so klein sind, zerstört, was man nicht braucht und freut sich über die Sachen, die man gebrauchen kann....also nur vielleicht natürlich :relieved:
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.