Im Januar gibt es eine Menge Reitstunden, allerdings machen die wenig Sinn, wenn die Tragfähigkeit und die Geschwindigkeit bereits maximum sind. Hier täte dem ganzen eine PI (ProgrammierIntelligenz) ganz gut.
UpTheHillBackwards schrieb: »
Es gibt genügend Leute, die diese Rollen noch gebrauchen können.
Das ist ja nun Quark. Erstens, wie soll das Programm wissen, was jeder als "genug" definiert? Um dein Beispiel zu nehmen: Meine Chars haben alle einen kompletten Stack Stärkungsmahle dabei. Demzufolge "bräuchte" ich keine mehr? Obwohl ich sie ständig verbrauche?Aber ich fände es sinnvoller, wenn der Login etwas "intelligenter" programmiert wäre.
Hat der Spieler genug von einem Gegenstand, dann kann er vermutlich einen anderen
besser gebrauchen.
Es ist ja kein Problem im Profil festzustellen, was der Spieler eben nicht mehr braucht.
Wenn ich 84x Kronen-Stärkungsmahl habe, dann benötige ich jetzt nicht noch weiter 8.
Da wären dann 8x Harz eventuell besser für mich.
UpTheHillBackwards schrieb: »
Es gibt genügend Leute, die diese Rollen noch gebrauchen können.
Hab ich das irgendwo in Abrede gestellt ? Eigentlich nicht ...
Aber ich fände es sinnvoller, wenn der Login etwas "intelligenter" programmiert wäre.
Hat der Spieler genug von einem Gegenstand, dann kann er vermutlich einen anderen
besser gebrauchen.
Es ist ja kein Problem im Profil festzustellen, was der Spieler eben nicht mehr braucht.
Wenn ich 84x Kronen-Stärkungsmahl habe, dann benötige ich jetzt nicht noch weiter 8.
Da wären dann 8x Harz eventuell besser für mich.
Und wenn ich von 31 Belohnungen nur 16 verwerten kann, dann könnte ich mich ja auch
irgendwie benachteiligt fühlen gegenüber den Spielern, die alles verwerten können.
Ich habe also nichts dagegen, wenn die Spieler das erhalten, was sie gebrauchen können
man könnte auch die Gegenstände die man aus dem täglichen loggin bekommt, ähnlich wie die ganzen dinge aus den Kronrnkisten, die man zu Kronenedelsteinen machen kann, in Siegel umwandeln.