Kann manchmal im Gildenladen nichts zum Verkauf einstellen

Bardstale
Bardstale
✭✭✭
Es passiert in unregelmäßigen Abständen, dass ich im Gildenladen nichts zum Verkauf einstellen kann. Ich markiere den Gegenstand, dann erhalte ich das Fenster, wo der Preis eingegeben werden kann und sobald ich das Feld mit dem eingegebenen Preis verlasse werden die Zahlen in den Feldern „Gebühr, Hausanteil und Profit“ rot und der Button „Ausschreiben“ wird grau und ist nicht mehr aktiv. Der zu verkaufende Gegenstand wird also nicht angenommen. Dies passiert nicht immer sondern in nicht nachvollziehbaren Abständen und auch nicht immer mit dem gleichen Charakter. Hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Idee woran das liegen könnte? Ich spiele mit dem PC auf dem EU-Server.
Edited by ZOS_JensR on 16. Januar 2024 12:46
PS4-EU / PC-EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das noch nie gehabt, aber ich meine so einen ähnlichen Thread schonmal gelesen zu haben.
    Ich glaube die Antwort war da, dass nicht genug Platz im Inventar war? Schau mal ob du nah am Limit bist.

Sonst käme natürlich noch die Standard-Antwort: Mach mal zum Testen alle Addons aus...
    Edited by Zabagad on 15. Januar 2024 16:00
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich hab das noch nie gehabt, aber ich meine so einen ähnlichen Thread schonmal gelesen zu haben.
    Ich glaube die Antwort war da, dass nicht genug Platz im Inventar war? Schau mal ob du nah am Limit bist.

Sonst käme natürlich noch die Standard-Antwort: Mach mal zum Testen alle Addons aus...

Danke für deine Vorschläge aber im Inventar sind mehr als 100 freie Plätze, wobei ich aber nicht weiß was meine freien Inventarplätze mit dem Verkauf im Gildeladen zu tun haben könnte. Addon ausschalten hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht.
    PS4-EU / PC-EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bardstale schrieb: »

Danke für deine Vorschläge aber im Inventar sind mehr als 100 freie Plätze, wobei ich aber nicht weiß was meine freien Inventarplätze mit dem Verkauf im Gildeladen zu tun haben könnte. Addon ausschalten hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht.
    Genug Gold für die Gebühr hat der Char hoffentlich auch? :)
    Das wäre dann aber meine letzte Idee ins Blaue ohne Screenshots oder sonstiges...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Bardstale schrieb: »

Genug Gold für die Gebühr hat der Char hoffentlich auch? :)
    Das wäre dann aber meine letzte Idee ins Blaue ohne Screenshots oder sonstiges...

Danke das war es! War mein Fehler, hab zuerst das ganze Gold in die Bank gelegt und wollte dann verkaufen. Ist mir nicht aufgefallen, dass ich Null Gold dabei habe. Danke dir für die Hilfe.

Thread kann bitte geschlossen werden.
    PS4-EU / PC-EU
Diese Diskussion wurde geschlossen.