Egal wie oft Blümchen drauf gestreut werden, ein Misthaufen bleibt ein Misthaufen. Aber Zenimax stellt ja lieber Spin Doctors für Metacritic an... Eigentlich traurig, wenn man eine so klangvolle Serie so zu Grunde richtet.Malediktus schrieb: »Aber ein Update was darauf geworden ist kam bisher nicht.
Wenn es denn ne Beta wäre (nichtmal ne PreAlpha ist das eigentlich)... nein, das Problem ist, dass man krampfhaft versucht hat ein Singleplayerspiel (Skyrim) durch Hinzufügen eines "Multplayermodus" in ein MMO zu verwandeln. Aber es kein bissel durchdacht hat. (Eigentlich kann man es nur mit dem SimCity DRM Debakel von EA vergleichen, denn nix anderes als ein MöchtergernDRM ist dieser "MMO"-Modus). Hab ja gedacht, he das ist TES, die wissen schon, was sie tun... tja, so kann man sich irren.Malediktus schrieb: »Die Entwickler können da nichts für, ich würde eher dem Management die Schuld zuschieben, welches die PC Version als bezahlte Beta für die Konsolenversion zu sehen scheint.
Würde dir insoweit zustimmen, ich würde zB. auch Zenimax zu ihrer Entscheidung bzg EU Server immer noch verteidigen, aber... es ist so vieles in dem Spiel einfach nicht mal ansatzweise durchdacht, sprich es sind so grundlegende Fehler gemacht wurden, dass patchen das nicht mehr fixen wird. Ich sag nur mal als Beispiel das Balancing, das ist für Zenimax nicht nur ein Fremdwort, nein, den sind nicht mal die die einzelnen Buchstaben dafür bekannt. Für ein gutes Spiel geb ich gern Geld aus (hier ärgere ich mich aber eher drüber, während ich für ein anderes MMO schon einen 4stelligen Betrag ausgegeben habe...), aber bei Spielen von Zenimax werde ich in Zukunft wohl auf Skidrow, Razor o.ä. zurück greifen, einfach aus Prinzip! (wie ich es auch mit EA halte)Malediktus schrieb: »Pre Alpha finde ich nicht, aber das Spiel hätte noch 6 Monate Beta vertragen können. Leider ist das heute bei eigentlich jedem Spiel so, dass es viel zu früh veröffentlicht wird. Da sollte man sich ein Beispiel an Indie-Entwicklern nehmen die häufig ein ganzes Jahr lang oder länger Beta machen.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Anzahl der gelesenen Bücher mit jedem Einloggen anders ist?^^