Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Warum löst der Schicksalsschnitzer des Arkanisten das Prior Thierric Set nicht aus?

Chelos
Chelos
✭✭✭✭✭
Ich hab das hier mit dem Bilder verlinken nicht raus daher muss ich die Texte paraphrasieren:
Schicksalsschnitzer hatlaut Beschreibung Ziel: Fläche
In der Beschreibung von "Prior Thierric" steht: "Verursacht ihr direkten Schaden mit einem Flächeneffekt..."
Ist das ein Bug oder verursacht Schicksalsschnitzer keinen "direkten Schaden"?
Wenn das so gewollt ist dann wäre eine bessere Beschreibung meiner Meinung nach mal dringend notwendig...
  • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
  • I'm not weird I'm limited edition!

Beste Antwort

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Weil "4 Sekunden lang alle 0,3 Sekunden" vom Schicksalsschnitter Schaden über Zeit und kein direkter Schaden sind.
    Antwort ✓
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann hat das Spiel ein verdammt merkwürdiges Verständnis davon was "direkt" bedeutet...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Naja nicht wirklich... schlägst du jemanden mit ner Waffe ist es direkter Schaden, drückst du nem Mob einen Proc vom Kristallfragment vom Sorc ins Gesicht ist es direkter Schaden.
    Machst du etwas über Zeit ist es eben kein direkter Schaden, sondern eben Schaden über Zeit.

Es gibt auch Fälle, wo du Schaden über Zeit machst, aber z.B. eine Explosion am Schluss des Skills direkter Schaden ist.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.