Jetzt würde mich mal interessieren wie und seit wann deine char 19+20 voll ausgelevelt sind?Ich schliesse mich hier mal an...
Was soll ich denn mit den ganzen Kapazität / Ausdauer / Geschwindigkeit machen..?
Alle meine 20 Char´s sind voll ausgelevelt. Werde diese dann also sofort vernichten.
Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können....
Jetzt würde mich mal interessieren wie und seit wann deine char 19+20 voll ausgelevelt sind?Ich schliesse mich hier mal an...
Was soll ich denn mit den ganzen Kapazität / Ausdauer / Geschwindigkeit machen..?
Alle meine 20 Char´s sind voll ausgelevelt. Werde diese dann also sofort vernichten.
a) Du hast sie 180 Tage gelevelt
b) Du hast echtes Geld im Shop investiert
c) Du hast so Rollen benutzt
d) ein Mix aus a-c
e)....?
Wenn du (b) dabei hast, dann spart dir dieser Monat, bei char 21 aufwärts, Geld (oder Kronen) - wenn du (a) dabei hast, dann spart dir dieser Monat ne Menge Levelzeit bei char 21+ und du kannst viel eher schneller reiten und mehr tragen.
Und (c) erklärt sich von selber
Bin gespannt.
Ich selber hab zwar auch gestutzt, aber ich werde die Rollen auf meinem char ablegen, der schon zig dieser Rollen aus den Einlogbelohnungen hat. Der sammelt auch Gifte/Tränke etc. aus den Einlogbelohnungen und es ist für den völlig egal was er da einsammelt
Aber wenn ich mal meinen freien Platz 19 nutzen sollte, dann spart der sich in Summe inzwischen ne Menge dumme Reitlevelzeit - und die hat mich eigentlich beim char neu leveln immer am meisten gestört....
Aber genau dann müsstest du doch diesen Monat voll nutzen und sammeln?Jetzt würde mich mal interessieren wie und seit wann deine char 19+20 voll ausgelevelt sind?Ich schliesse mich hier mal an...
a) Du hast sie 180 Tage gelevelt
b) Du hast echtes Geld im Shop investiert
c) Du hast so Rollen benutzt
d) ein Mix aus a-c
e)....?
Wenn du (b) dabei hast, dann spart dir dieser Monat, bei char 21 aufwärts, Geld (oder Kronen) - wenn du (a) dabei hast, dann spart dir dieser Monat ne Menge Levelzeit bei char 21+ und du kannst viel eher schneller reiten und mehr tragen.
Und (c) erklärt sich von selber
Bin gespannt.
Ich selber hab zwar auch gestutzt, aber ich werde die Rollen auf meinem char ablegen, der schon zig dieser Rollen aus den Einlogbelohnungen hat. Der sammelt auch Gifte/Tränke etc. aus den Einlogbelohnungen und es ist für den völlig egal was er da einsammelt
Aber wenn ich mal meinen freien Platz 19 nutzen sollte, dann spart der sich in Summe inzwischen ne Menge dumme Reitlevelzeit - und die hat mich eigentlich beim char neu leveln immer am meisten gestört....
Hi,
es ist ein Mix aus allem. Erstmal täglich zum Reitstall. Die Rollen benutzt die noch vorhabenden oder neu dazu gekommen sind. Dann habe ich, glaube ich, pro Char 20 oder 30 Rollen gekauft und die Siegel der Bestrebung ebenso in Rollen umgetauscht.
Daher ging das für die beiden letzten Char´s relativ fix. Ich glaube, das ich Mitte Dezember voll ausgelevelt war. Genau weiss ich das aber nicht mehr.
Geil ist sicher etwas übertrieben, aberWäre schön, wenn zur Abwechslung mal einer schreiben würde "Geile Idee, ZOS - danke dass ihr sowas mal als Einloggbelohnung anbietet, damit wir für unsere neuen Chars schneller die Reiteigenschaften leveln können".
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Gegen Transmutationskristalle hätte ich aber auch nichts einzuwenden... habe davon nach rund fünf Jahren ESO insgesamt nicht mal 100 Stück gesammelt, da ich kein PVP-Spieler bin.
Es ist eine kostenlose tägliche Einlogbelohung. Manchmal Frage ich ich ob die Leute die ständig darüber meckern dauerbesoffen sind.... 🙄Also, auch wenn das neue Jahr erst ein paar Stunden als ist, muss ich mal meckern.
Wer in aller Güte hat sich bei ZENI sowas einfallen lassen? War oder ist er/sie dauer besoffen?
Ganz ehrlich, den ersten Monat im Jahr so Anfangen?
Ich finde es auch sehr eigenartig, dass sich diesen Monat alles ums Reiten dreht. Ich kann diese Belohnung aber gerade gut gebrauchen für meinen neuen Char, finde es aber weit übertrieben. Ich wünschte mir, dass man mal wirklich schöne Reittiere erhalten könnte. So ein hässliches Viech würde ich nie im Leben reiten wollen. Aber es gibt fast immer nur solche hässlichen Viecher als Reittiere, auch im Shop, oder als friedliche Begleiter. Igittigitt.
Dazu existiert doch der PTS. Da kannst alles ausprobieren :-)..... Denn ich habe noch viele Rüstungen nicht ausprobieren können.
P.S. die kann ich halt nicht kaufen, wie andere Sachen
In der Theorie stimmt das wohl, aber in der Praxis scheitert das für die Mehrheit(?) an:SinglePack schrieb: »