Tägliche Belohnungen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Also, auch wenn das neue Jahr erst ein paar Stunden als ist, muss ich mal meckern.

Wer in aller Güte hat sich bei ZENI sowas einfallen lassen? War oder ist er/sie dauer besoffen? :s

Ganz ehrlich, den ersten Monat im Jahr so Anfangen? :'(
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, das Reittier ist häss....ähm, geschmackssache, die vielen Reitstunden aber besser, als so mancher fluff, den es sonst gibt. Damit können twinks vielleicht noch etwas anfangen, jedenfalls mehr, als mit den zig kronenmahlzeiten oder giften.
    Grundsätzlich ist es gratis, über Geschenke nölt man nicht, obs nun zum einloggen verleitet kann ja jeder für sich entscheiden
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Diego1270
    Diego1270
    Ich schliesse mich hier mal an...

Was soll ich denn mit den ganzen Kapazität / Ausdauer / Geschwindigkeit machen..?

Alle meine 20 Char´s sind voll ausgelevelt. Werde diese dann also sofort vernichten.

Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können....
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Es soll ja angeblich auch andere Spieler geben, die noch keine 20 Chars haben. Mich zum Beispiel. Ich habe jetzt erst 14 und freue mich über das Reitgedöns.

Tur mir echt leid dass ZOS nicht bei euch gefragt hat, was ihr so brauchen könnt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich find das voll klasse! Bei mir stehen noch so viele Chars rum, die das alles dringend gebrauchen können. Also von mir ein Danke! an ZOS!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ja klar kann man sich auch was anderes einfallen lassen. Es ist aber egal, was es als Einloggbelohnung gibt - irgendjemand findet das immer doof. Wäre schön, wenn zur Abwechslung mal einer schreiben würde "Geile Idee, ZOS - danke dass ihr sowas mal als Einloggbelohnung anbietet, damit wir für unsere neuen Chars schneller die Reiteigenschaften leveln können".

Sorry, wenn ihr das anders seht, aber ich freue mich darüber, weil nicht alle meine Chars ausgelevelt sind. Und ich bin mir sicher, dass es ganz, ganz viele Leute gibt - vielleicht auch neue Spieler - die froh sind, dass sie diesen Teil noch schneller leveln können und das nicht teuer im Kronenshop oder für Bestrebungspunkte kaufen "müssen".

Ihr habt die Freiheit einen neuen Char zu erstellen - oder auch nicht. Ansonsten wandert das halt in den Müll, wie vermutlich ansonsten die Gifte und Kronenmahlzeiten. In diesem Punkt schließe ich mich Andarnor an.
  • Freilauftomate
    Freilauftomate
    ✭✭✭✭
    Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Solche Schriftrollen sind extrem praktisch. Irgendwann wird ganz sicher wieder ein neuer Char erstellt, und mit den Dingern fällt das dann gleich leichter. So etwas Wertvolles einfach vernichten zu wollen wäre mir zu schade, weil es ja auch kaum Platz wegnimmt. Außerdem ist dieses Fenster mit den (meist nutzlosen) täglichen Belohnungen eh nur dazu da um den Kronenshop zu bewerben. Da passt es für mich ganz gut dass es auch mal was gratis gibt wofür man sonst viel zahlen müsste.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Diego1270 schrieb: »

Was soll ich denn mit den ganzen Kapazität / Ausdauer / Geschwindigkeit machen..?

Alle meine 20 Char´s sind voll ausgelevelt. Werde diese dann also sofort vernichten.

Jetzt würde mich mal interessieren wie und seit wann deine char 19+20 voll ausgelevelt sind?
    a) Du hast sie 180 Tage gelevelt
    b) Du hast echtes Geld im Shop investiert
    c) Du hast so Rollen benutzt
    d) ein Mix aus a-c
    e)....?

Wenn du (b) dabei hast, dann spart dir dieser Monat, bei char 21 aufwärts, Geld (oder Kronen) - wenn du (a) dabei hast, dann spart dir dieser Monat ne Menge Levelzeit bei char 21+ und du kannst viel eher schneller reiten und mehr tragen.
    Und (c) erklärt sich von selber :)

Bin gespannt.

Ich selber hab zwar auch gestutzt, aber ich werde die Rollen auf meinem char ablegen, der schon zig dieser Rollen aus den Einlogbelohnungen hat. Der sammelt auch Gifte/Tränke etc. aus den Einlogbelohnungen und es ist für den völlig egal was er da einsammelt :)
    Aber wenn ich mal meinen freien Platz 19 nutzen sollte, dann spart der sich in Summe inzwischen ne Menge dumme Reitlevelzeit - und die hat mich eigentlich beim char neu leveln immer am meisten gestört....
    Edited by Zabagad on 2. Januar 2024 07:22
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Diego1270
    Diego1270
    Zabagad schrieb: »

Jetzt würde mich mal interessieren wie und seit wann deine char 19+20 voll ausgelevelt sind?
    d) ein Mix aus a-c
    e)....?

Wenn du (b) dabei hast, dann spart dir dieser Monat, bei char 21 aufwärts, Geld (oder Kronen) - wenn du (a) dabei hast, dann spart dir dieser Monat ne Menge Levelzeit bei char 21+ und du kannst viel eher schneller reiten und mehr tragen.

Bin gespannt.

Ich selber hab zwar auch gestutzt, aber ich werde die Rollen auf meinem char ablegen, der schon zig dieser Rollen aus den Einlogbelohnungen hat. Der sammelt auch Gifte/Tränke etc. aus den Einlogbelohnungen und es ist für den völlig egal was er da einsammelt :)
    Aber wenn ich mal meinen freien Platz 19 nutzen sollte, dann spart der sich in Summe inzwischen ne Menge dumme Reitlevelzeit - und die hat mich eigentlich beim char neu leveln immer am meisten gestört....

Hi,

es ist ein Mix aus allem. Erstmal täglich zum Reitstall. Die Rollen benutzt die noch vorhabenden oder neu dazu gekommen sind. Dann habe ich, glaube ich, pro Char 20 oder 30 Rollen gekauft und die Siegel der Bestrebung ebenso in Rollen umgetauscht.

Daher ging das für die beiden letzten Char´s relativ fix. Ich glaube, das ich Mitte Dezember voll ausgelevelt war. Genau weiss ich das aber nicht mehr.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

d) ein Mix aus a-c
    e)....?

Bin gespannt.

Hi,

es ist ein Mix aus allem. Erstmal täglich zum Reitstall. Die Rollen benutzt die noch vorhabenden oder neu dazu gekommen sind. Dann habe ich, glaube ich, pro Char 20 oder 30 Rollen gekauft und die Siegel der Bestrebung ebenso in Rollen umgetauscht.

Daher ging das für die beiden letzten Char´s relativ fix. Ich glaube, das ich Mitte Dezember voll ausgelevelt war. Genau weiss ich das aber nicht mehr.
    Aber genau dann müsstest du doch diesen Monat voll nutzen und sammeln?

Natürlich ist es für dich dann jetzt seit 2 Wochen nicht direkt hilfreich - aber für die Zukunft - dem nächsten char (mal vorausgesetzt es gibt mal einen neuen, oder du willst tatsächlich einen der alten neu machen) sparst du doch Geld (brauchst keine 20-30 kaufen) und/oder Zeit dadurch?

Oder andersrum - hätte es diese Belohnungen im Oktober gegeben, dann hätte es dir direkt geholfen...
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    ich finde die Rollen auch sehr praktisch und habe auch aktuell noch Verwendung dafür.

Frei nach dem Motto: „am g‘schenkten Gaul schaut‘ ma net ins Maul“
    freue ich mich für jedes Geschenk.

Die „Mäckerheimer“ haben halt immer was zum Motzen……
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Genau sowas hatte ich erwartet. Egal ob Geschenkt oder nicht, aber eigentlich ging es mir darum, wie einfallslos Zeni ist. Einmal Kopiert und dann in die anderen Tage eingefügt.

Falls jemand 20 Charakter hat, okay er könnte die gebrauchen. Nur frage ich mich, mit wievielen kann man gleichzeitig Spielen? Und wozu braucht man soviele? Aber das ist jeden sein Bier, prost.

Ich nehme mein "gemecker" gerne zurück, wenn Zeni nächten Monat gleich viele Tage mit Transmutationskristalle macht. Denn ich habe noch viele Rüstungen nicht ausprobieren können.

P.S. die kann ich halt nicht kaufen, wie andere Sachen
    Edited by Mc_Knox on 2. Januar 2024 15:31
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • TheElderScrolls_PSN
    Bonehilda schrieb: »
    Wäre schön, wenn zur Abwechslung mal einer schreiben würde "Geile Idee, ZOS - danke dass ihr sowas mal als Einloggbelohnung anbietet, damit wir für unsere neuen Chars schneller die Reiteigenschaften leveln können".
    Geil ist sicher etwas übertrieben, aber

Danke für das Reittier... und das gleich am zweiten Tag! Beides finde ich gut, das verringert den Login-Stress zu Jahresbeginn und gefällt mir viel beser als irgendein unnützer Begleiter, mit dem ich so rein gar nichts anfangen kann.

Und über die Reiter- und die Erfahrungsbonus-Rollen freue ich mich ebenfalls, darf von mir aus im Jubiläumsjahr auch gerne so weitergehen 👍

Gegen Transmutationskristalle hätte ich aber auch nichts einzuwenden... habe davon nach rund fünf Jahren ESO insgesamt nicht mal 100 Stück gesammelt, da ich kein PVP-Spieler bin.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 2. Januar 2024 16:07
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Neues Jahr und mimimimi - ich möchte bitte für Char X - 5mal zy und dann brauche ich noch...

Statt sich zu freuen - so ne Heulboje... ist das nicht langsam peinlich?
  • Freilauftomate
    Freilauftomate
    ✭✭✭✭
    Gegen Transmutationskristalle hätte ich aber auch nichts einzuwenden... habe davon nach rund fünf Jahren ESO insgesamt nicht mal 100 Stück gesammelt, da ich kein PVP-Spieler bin.

Das geht ganz schnell.

Auch wenn du kein PvP spielen willst, kannst du dir für Gold in Cyrodiil beim Belagerunswaffen-Händler ein paar Steine holen um Mauern zu reparieren. Dann portest du dich in eine Burg mit beschädigten Mauern und reparierst die ungestört von innen. Mit etwas Glück wird vor der Burg gekämpft und du kannst so ohne selber kämpfen zu müssen noch extra Allianzpunkte für die Verteidigung der Burg geschenkt bekommen. Mit Belohnungsstufe 1 (ca 20-30k Allianzpunkte?) bekommst du am Ende der Kampagne dann pro Charakter einen Behälter mit 50 Transmutationskristallen zugeschickt. Ich habe einen extra Char der nur diese Dinger und ein paar tägliche Belohnungen (Schriftrollen, Tränke usw.) lagert. Bei ca. 150 Behältern (=7500 Kristalle) hab ich aufgehört das mit all meinen Chars so zu machen, weil ich damit wohl noch lange genug auskommen werde.

Alles was du dafür brauchst ist ein Char mit mindestens Level 10, etwas Gold für das Reperaturwerkzeug und 10-20 Minuten Zeit pro Char. Vergiss halt nicht die Kampagne zu deiner Heimatkampagne zu machen, denn sonst werden dir die Allianzpunkte nicht für die Belohnungsstufe 1 angerechnet. Wenn es nichts zu reparieren gibt, dann gehst du halt an einem anderen Tag rein. Oder vielleicht hast du ja mal Lust mit einer Kalfeuerballiste auf Gegner zu ballern. Irgendwann springst du dann vielleicht selber mal raus und findest raus wie unterhaltsam PvP sein kann.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich finde es auch sehr eigenartig, dass sich diesen Monat alles ums Reiten dreht. Ich kann diese Belohnung aber gerade gut gebrauchen für meinen neuen Char, finde es aber weit übertrieben. Ich wünschte mir, dass man mal wirklich schöne Reittiere erhalten könnte. So ein hässliches Viech würde ich nie im Leben reiten wollen. Aber es gibt fast immer nur solche hässlichen Viecher als Reittiere, auch im Shop, oder als friedliche Begleiter. Igittigitt.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... vielleicht war es ja auch so gedacht, das beim Neujahrsfest manch einer die Chance nutzt einen kleinen Charakter schneller zu leveln.
    Ich weiss nicht wie oft ich Kronengift- und Tränke bereits zerstört habe, die "Reitsachen" kann ich gut beiseite legen denn früher oder später kommt garantiert ein junger Khajiit der die gut nutzen kann..

Es ist geschenkt (für umsonst) was kommt das kommt - und dieses hässliche ReittierDing.... bleibt einfach im Schrank :)
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Also, auch wenn das neue Jahr erst ein paar Stunden als ist, muss ich mal meckern.

Wer in aller Güte hat sich bei ZENI sowas einfallen lassen? War oder ist er/sie dauer besoffen? :s

Ganz ehrlich, den ersten Monat im Jahr so Anfangen? :'(
    Es ist eine kostenlose tägliche Einlogbelohung. Manchmal Frage ich ich ob die Leute die ständig darüber meckern dauerbesoffen sind.... 🙄

Klar gibt es Leute die 20 Chars beim Reiten voll ausgelevelt haben. Aber erstens gibt es welche die das nicht haben und diese Reitstunden gut gebrauchen können und zweitens, die nächste Erweiterung der Char Plätze kommt bestimmt. Also einfach einlagern bis dahin und fertig. Ich kann die Reitstunden momentan auch nicht gebrauchen.

Ein Lösungsvorschlag meinerseits wäre, das man die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sachen hat. Bspw. zwischen einem Verbrauchsitem und einer Währung. Sodass man anstelle der Reitstunden sich auch für was anderes entschieden kann, z.B. 5000 Gold oder Telvar Steine.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Ich finde es auch sehr eigenartig, dass sich diesen Monat alles ums Reiten dreht. Ich kann diese Belohnung aber gerade gut gebrauchen für meinen neuen Char, finde es aber weit übertrieben. Ich wünschte mir, dass man mal wirklich schöne Reittiere erhalten könnte. So ein hässliches Viech würde ich nie im Leben reiten wollen. Aber es gibt fast immer nur solche hässlichen Viecher als Reittiere, auch im Shop, oder als friedliche Begleiter. Igittigitt.

Da schließe ich mich auch an!
    Bitte bringt doch mal schön aussehende Reittiere und Begleiter, mit korrektem Äusseren und OHNE blinkblink und krachbumm und leuchtenden Augen und so. Dafür würde ich sogar Echtgeld ausgeben!
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Erst einmal ein gesundes neues Jahr 2024 an alle. Zweitens ist es ein Meilenstein einfach ein Reittier geschenkt zu bekommen, in der Anfangszeit war das erste Reittier, (meist nur ein schnödes Pferd) im Vergleich eine große Sache für die hartnäckig manch Quest abgeschlossen wurde.

Drittens finde ich eher langweilige tägliche Belohnungen (wie im Moment) bzw. solche die eine etwas schlechtere Alternative zu anderen herstellbaren Materialien bieten sehr günstig und das aus zwei Gründen:

1. erhöhen spektakuläre Belohnungen für das Einloggen das Suchtpotenzial von Spielen, es darf nicht vorkommen das sich jemand ärgert wenn er ein oder vielleicht auch 10 Belohnungen verpasst hat, da er offline Zeit verbringen wollte. Das Spiel soll mit Freude und positiven Gedanken gespielt werden nicht mit Druck und einen Muss.

2. selbst wenn man die Belohnungen mag sollten Anreize zum Spielen immer aus den Spielinhalten und dem Spielgefühl an sich stammen nicht aus Geschenken... das deckt ESO durchaus perfekt ab (aber auch für andere Spiele sollten die Inhalte selbst und nicht Belohnungen für einen schnöden Klick entscheiden -> alles andere zeugt von falschen Schwerpunkten oder einer Trägheit bei Content-Designern. )

-> Folge daraus wenn wir schon mal meckern: es geht zwar in die richtige Richtung die wirklich vorzüglichen Belohnungen schon am 2. Tag (hier das Reittier) anzubieten aber warum dann nicht auch die legendären Handwerksmaterialien in den ersten 10 Tagen ... so kommen auch Gelegenheitsspieler eher in den Genuss der wichtigen Belohnungen und Veteranen können dann die restlichen Tage ignorieren deren Belohnungen nur das Inventar für sie verstopfen.
    Und ich ärgere mich immer noch das ich damals MURKMIRE ganz knapp als Einloggbelohnung verfehlt habe das stand mal auf den letzten Tag ein ganzes DLC. -> so etwas können Leute stattdessen gern rabattiert kaufen hier wurde ja auch viel Arbeit der Entwickler hineingesteckt.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Frohes und gesundes Neues Jahr erst ein mal!

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wozu diese Aufregung?

Ich brauche nichts von dem was dort geboten wird, dennoch kann ich aber akzeptieren das es Leute gibt die es eventuell noch brauchen, man steigt hier ja nicht mit CP3600 ein oder hat von vorn herein alles und jedes aus geskillt.
    Täglich kommen neue Spieler oder neu erstellte Charaktere hinzu bei vielen.

Toleranz geht anders, nicht so wie hier teils damit umgegangen wird.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    ich bin Lv 2500 und für umsonst gib es da nichts zu meckern. ich habe über 50 chars^^, da geht noch was^^.

und Kleinkrämerei braucht kein mensch
    Edited by bernofli on 3. Januar 2024 12:02
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Die Lösung wäre besser gewesen, man hätte wählen können, Reittier oder Begleiter, Reitstunden oder Gift/Getränke, oder das neue Jahr hätte die neue Errungenschaft gebracht, 2 weitere Chars zu kaufen. Aber wie man es macht, ist es verkehrt und alle Spielern kann man es nie recht machen, dafür sind es zu viel verschiedene Charaktere in game. Wenn man die Reitstunden beim Gildenhändler verkaufen könnte, wäre auch noch eine Option. Aber das ist nicht möglich, nur ein Denkanstoß, um die nächste Mecker-runde zu vermeiden. Heute haben wir einen langen Tag bzw. Nacht bis der ZOS den Schalter umlegt und zum Spielen frei gibt.
    Mein persönlicher Tipp 21:45, ich hoffe 17:15 Uhr. Mal schauen, wie es läuft heute im Neuen Jahr mit dem game.

Denkt bitte daran, es nur ein Spiel und nicht das wahre Leben........ Der ZOS mit seinem Team sind auch nur Menschen und keine Maschinen :)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Also ich gebe zu, ich kaufe gern in MMOs. Aber ich habe echt ein Problem, sie in ESO auszugeben.

Warum? Weil a) Langeweile Kauflust schmälert und Einseitigkeit die Hälfte der Kaufwilligen fernhält.

Wäre es endlich möglich, die beiden nerv igsten Abtörner im Shop sein zu lassen und mal auf Vielseitigkeit gehen?

Immer die gleichen Standardreittiere mit immer bekloppteren Skins.

Es ist die Vorliebe der Entwickler, solche hässlichen Tierverzierungen zu entwickeln. Meine nicht. Ich erwarte in einem MMO verschiedentliche Reittiere en masse mit vor allem auch mal ganz normalem Aussehen.

Und ich habe einen Wunsch. Schöne Landschaftseinrichtungen, wie den grossen Wasserfall dauerhaft zu implementieren. Schöne Landschaft, keine verrückten Bäume etc.

Beim letzten Update hat man ja dankenswerterweise schon Dächer und Giebel implementiert, wenn ihr dies jetzt noch schaffen würdet mit allen Baustilen. Ihr habt keine Ahnung, wie man in ESO Dächer aus völlig anderen Teilen zusammenzustümpern.

Es fehlen Dächer in rot für Einsamkeit, Hochinsel und alle anderen normalen Hausbauteiole.

Danke falls das mal kommt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe das mit den Loginbelohnungen tatsächlich genau anders. Ich finde es gut, wenn es keine großartigen Belohnungen gibt. Klar, mal ein Reittier hier, oder mal diese Bestrebungspunkte. Klasse.

Alles dazwischen ist nur nettes Beiwerk. Das hat mich für folgenden Hintergrund: Die Loginbelohnungen sollten kein FoMo auslösen sollen, indem man dann GEZWUNGEN wird sich einzuloggen, aus Angst etwas zu verpassen. Wenns man ganz hart nennen würde, würde man sogar von einer Sucht sprechen.

Dem entgeht man so ein bisschen. Es mag sein, dass sich die meisten sowieso einloggen und jene sich eben bessere Belohnungen wünschen würden. Aber man sollte im Hinterkopf bewahren: Man loggt ein wegen dem Spiel und weil man es spielen möchte und nicht, weil man scharf auf die Loginbelohnungen ist.

Passt also :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Walista
    Walista
    ✭✭
    Reittiere sind immer Geschmackssache - selbst die für 2.500 Kronenedelsteinen gefallen nicht jedem. So ist das nun mal.
    Aber ich find's ganz nett und für Neulinge bestimmt toll.
    Und die Reittier Rollen kann so ziemlich jeder für Twinks gut nutzen. Und ja ich weiß, es gibt auch Spieler, die haben keine Twinks. Aber so ist das halt, man kann es nie jedem recht machen. Egal was es als Einloggbelohnungen geben wird.

Also von daher ... ich bin nicht unzufrieden mit dem Monat.
    When nothing goes right ..... go left
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    ..... Denn ich habe noch viele Rüstungen nicht ausprobieren können.

Dazu existiert doch der PTS. Da kannst alles ausprobieren :-)

while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    SinglePack schrieb: »
    ..... Denn ich habe noch viele Rüstungen nicht ausprobieren können.

Dazu existiert doch der PTS. Da kannst alles ausprobieren :-)
    In der Theorie stimmt das wohl, aber in der Praxis scheitert das für die Mehrheit(?) an:
    1) Konsolenspieler die keinen Eso-tauglichen PC haben
    2) bei Sets die für (größere) Gruppen gedacht sind
    3) Sets die man fürs PvP testen will
    4) Spieler die einfach nicht bereit sind (wie ich) sich (ständig) > 90 GB auf die Platte runter zu laden bzw. liegen zu haben.
    etc...

Von daher bin ich auch so ein Transmutationsjunky, aber habe halt auch keine Probleme damit immer genug zu haben.
    Neben dem Cyro-Reparieren-Tipp kann ich Mc_Knox auch empfehlen, mit einem (oder gar mehreren) kleinen char, je nach Bedarf täglich, ein Random zu machen. Kleine char mit Lvl10-30, am besten noch als Tank oder Heal, bekommen super leichte Dungeons und dafür halt dann jedes mal 10 Transen.

Und genau deswegen macht ZOS das ja genau so - um Leute ins PvP und in die Dungeons zu bringen :)
    Edited by Zabagad on 4. Januar 2024 06:59
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab mich diesen Monat total über die Loginbelohnungen gefreut. DIes ist wohl der erste Monat, wo ich wirklich bemüht sein werde, jeden Tag mitzunehmen.

Und ich glaube auch, dass sich ZOS diesmal dabei wirklich was gedacht hat. Aufgrund des langen Events werden viele (ich auf jedenfall) einige Twinks erstellen. Und weil die ja innerhalb weniger Tage Level 50 erreicht haben, können diese Chars ja nicht wirklich schnell reiten mit 50. Wie soll das auch gehen? Daher sind diese Bücher für die Pferde absolut sinnvoll und gerechtfertigt.

Klar kann mans nicht jedem recht machen, einige haben keine Twinks mehr, die das brauchen (für die is halt nächsten Monat wieder was dabei - was soll´s...) aber einige können damit bestimmt was mit anfangen.

Ich glaube das ist ein natürliches Gesetz. So wie Vögel im Winter gen Süden ziehen...
    Ich glaube fest daran, dass es Leute gibt, die angezogen werden von solchen Threads oder Aktionen. Die dann einem innerem Instinkt folgen müssen, und dann entweder nur dumme Sülze schreiben, oder aber sich eben immer künstlich aufregen müssen irgendwo. Ich glaube, dass diese Leute gar nicht anders können, sie das vielleicht gar nicht absichtlich machen, sondern nach diesem natürlichem Gesetz, dem diese Induvidien unterliegen, so handeln MÜSSEN!

Aber ich sag mal an der Stelle hier: Danke! Ich freu mich über die Bücher und vieles mehr!
    Edited by Nikalja on 4. Januar 2024 09:37
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke auch das ZOS das auf das Event gesetzt hat mit den Rollen und Reitstunden.

Wäre gut gewesen, wenn es zum Eventstart den reduzierten Charplatz gegeben hätte. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.