Set für Ausdauerreg?

Germane_1896
Huhu,

ich habe mal wieder eine Idee meinen Hüter auf Ausdauereg / Ausdauer zu spielen. Vorweg sei gesagt es geht mir nicht um "Max DPS" und es soll eigentlich ein Fun Build sein. Ich möchte versuchen maximale Ausdauerregeneration zu generieren um wenn möglich nur Fähigkeiten zu spammen. Kennt jemand gute Sets, die die Ausdauerregeneration stark erhöhen? Gebaut soll es mit dem Eichenseelenring werden und ich will mit einer Zweihandwaffe oder zwei Einhandwaffen spielen.

Vielen Dank
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Geht es wirklich um Ausdauerreg. oder um's nicht leer laufen?
    PS5|EU
  • Germane_1896
    um nicht leerlaufen, da ich eigentlich keine schweren Angriffe einbauen will :)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Feiglingstracht + Fiords Erbe sind erwähnenswert. Vielleicht ein Monsterset, das Ausdauerregeneration gibt, wie z. B. Blutbrut oder max. Ausdauer wie Domihaus.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bernsteinplasma oder Ausbrecher fällt mir spontan ein.
    Edited by Wolfshade on 28. Dezember 2023 10:06
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlt total die Angabe - wie auch die Nachfrage :) - was der char denn überhaupt machen soll?
    Es wurden schon ganz gute Sets genannt, aber die sind halt unterschiedlich zu bewerten - je nachdem obs solo PvE (wenn - was dort?) oder Gruppe PvE (wenn ja als DD?) oder solo PvP oder Gruppe PvP sein soll....

So ins Blaue würde ich noch Elendsvitalität, Ewiger Elan und Roksa schmeißen - aber je nach Zweck sind die halt genauso untauglich wie andere genannte auch :)
    Edited by Zabagad on 28. Dezember 2023 10:32
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier:

Suchwort Stamina Recovery: https://eso-sets.com/search?query=Stamina+Recovery

Suchwort Stamina: https://eso-sets.com/search?query=Stamina
    Edited by KalevaLaine on 28. Dezember 2023 12:39
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    - Boshafte Schlange (Ophidianer)
    - Flinke Schlange
    - Meisterschütze (bringt Dir halt der Bogen-Bonus nichts, aber die anderen Werte sind stark für Deine Fragestellung)
    - Grabpflocksammler
    - Stärkungsprunk
    - Essenzdieb

https://klarix.de/c/TES/FSets.html Hier hast Du eine Übersicht. Wenn Du dort nach "Ausdauer zurück" oder "Ausdauerregeneration" suchst, findest Du noch etliches mehr :-)

mfG/Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Germane_1896
    Ist eigentlich fürs Solo spielen gedacht als DD halt. :)

Vielen Dank euch für die Set Ideen, da ist ja schon einiges dabei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.