Wir in der deutschsprachigen #ESOFam Bubble wollen dieses Jahr wieder ein Charity-Event veranstalten!
Wir wollen zwischen Donnerstag, den 14. Dezember und Sonntag, den 17. Dezember via betterplace.org Spenden für das Deutsche Kinderhilfswerk und den Tiernotruf e.V. sammeln.
Mit coolen Giveaways gesponsert von BethesdaDE und ZeniMax Germany.
Teilnehmende Twitch-Channel
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Ich selbst werde jeweils am Freitag & Sonntag ab 18 Uhr streamen! Am Freitag könnt ihr Matze und mich ärgern, eure Spenden werden unseren Endlosen Archiv Run erschweren und am Sonntag gibt es ein ESO Quiz, bei welchem ich für jede Frage, die der Chat richtig beantwortet, spenden muss.
PS - Die Metflasche von der ESO Taverne 2023 und den ESO Coin aus dem Bethesda US-Store lege ich selbst noch mit obendrauf als Giveaways!
PPS - Mit der richtigen Spendensumme könnt ihr dafür sorgen, dass ich den Stream auf dem Laufband verbringen muss (während wir live sind und ESO spielen etc.).
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
So sieht der Plan fürs Charity-Event „ESO Weihnachtszauber III“ aus
Die Direktlinks zu den Kanälen findet ihr weiter oben 👆
Heute Abend ist es endlich soweit!
Drei Monate Vorbereitungsarbeit und es kann endlich losgehen \o/
Wir sehen uns 18:00 Uhr live bei Verena auf
Wahnsinn #ESOFam
. . . und das alles am ersten Tag.
Ich bin jetzt schon mehr als auch nur stolz Teil der ESO Community zu sein, die immer wieder solch herzerwärmende Aktionen startet und vor allem eben auch mitmacht!
Phreakstation und ich haben uns etwas „Lustiges“ ausgedacht ^^ Heute Abend 18 Uhr laufen wir das Endlose Archiv und für jeden Euro der gespendet wird, dürfen wir unsere Eingabegeräte eine Sekunde lang nicht nutzen. Spendet also jemand 11 € dürfen wir 11 Sekunden nichts machen. Wir haben jeweils drei Ultijoker mit defensiven Ultimates um es etwas spannender zu machen, doch die Frage bleibt dennoch „Ob wir so überhaupt am ersten Schleifenboss vorbeikommen?“
Wir lassen uns so lange „quälen“ bis wir keine Lust mehr haben und wir beide sind Leidensfähig
https://betterplace.org/spenden/esowzdreiHier der Spendenlink
Gebt ihn gern an Familie, Freunde und Bekannte weiter oder verteilt ihn auch gern an eure Kollegen auf der Arbeit. Man muss nicht ESO spielen, um Gutes zu tun, das Deutsche Kinderhilfswerk und der Tiernotruf e. V. werden es euch danken!
Ihr seid der Wahnsinn #ESOFam
Das sind einfach unfassbare 7.000 € jeweils fürs Deutsche Kinderhilfswerk und den Tiernotruf e.V.
Ein großes Danke an alle, die etwas gespendet haben!
Danke an alle, welche die Aktion geteilt und auf Social Media verbreitet haben.
Und danke auch an BethesdaDE für die Unterstützung