Ich war jetzt eine ganze Weile nicht da und muss Änderungen verpasst haben..
Kann es sein, dass es Bredas Met nicht mehr gibt? Bei den Werkzeugen finde ich ihn nicht.
Ich war jetzt eine ganze Weile nicht da und muss Änderungen verpasst haben..
Kann es sein, dass es Bredas Met nicht mehr gibt? Bei den Werkzeugen finde ich ihn nicht.
Hm, ich empfinde es als eine vollständige Abwertung von Bredas Met..
Was aber auch kein Beinbruch oder wirklicher "Verlust" für ZOS war, und daher auch nicht wikrlich nachvollzoegen werden kann, warum so eine Änderung jetzt notwenidg war.Bitsqueezer schrieb: »Man kann die +XP jetzt deswegen auch nicht mehr verlängern, was wohl die eigentliche Geschichte für diese Änderung dabei ist. Vorher (hier mit dem Krug, gleiches mit dem Kuchen usw.) konnte jeder Char den Krug trinken und hat dann für 2h Anwesenheit im Spiel +XP gehabt, egal zu welchem Zeitpunkt.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Was aber auch kein Beinbruch oder wirklicher "Verlust" für ZOS war, und daher auch nicht wikrlich nachvollzoegen werden kann, warum so eine Änderung jetzt notwenidg war.Bitsqueezer schrieb: »Man kann die +XP jetzt deswegen auch nicht mehr verlängern, was wohl die eigentliche Geschichte für diese Änderung dabei ist. Vorher (hier mit dem Krug, gleiches mit dem Kuchen usw.) konnte jeder Char den Krug trinken und hat dann für 2h Anwesenheit im Spiel +XP gehabt, egal zu welchem Zeitpunkt.
Vermutlich wird nur ein kleiner Bruchteil der Spieler überhaupt die abnormal hohe CP-Höchstpunktzahl erreichen. Für einen normalen Arbeitnehmer, der nach einem 10 Stunden-Arbeitstag, wenn es gut läuft, vielleicht mal drei Stunden spielen kann, ist die 3600 auf alle Fälle so gut wie niemals erreichbar (und erst recht nicht, wenn man familiäre Verpflichtungen hat). Da kann man noch so viele XP-Rollen einsetzen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass dies nur sop ist, wenn du erfrischt bist... nach 400.000 Punkten ist die Erfrischung futsch, danach gibt es nur noch 1/4 der Punkte, da helfen dir dann auch keine Riesenreservoirs an Meisterschrieben oder haufenweise 50% XP-Rollen mehr.Bitsqueezer schrieb: »Wobei es ja auch darauf ankommt, welche Dinge man in ESO durchführt. 100K XP für Zufallsverlies, 100K für ein Schlachtfeld, 100K für ein paar Meisterschriebe, das auf mehreren Chars, die sich die XP ja alle teilen - da kann man sehr schnell hochleveln, bei solchen Events sind es für alles mal eben 200K.
Mir ist das zu langweilig, aber auch ohne diese Aktivitäten vergeht kaum ein Tag, bei dem man nicht mind. ein oder zwei Level höher kommt.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Aber wie man als Vollzeitarbeitnehmer nach zehn Stunden Arbeit noch eine Million Erfahrungspunkte am Abend sammeln kann, weiß ich nicht.
Gerade mal zwei Dolmen gemacht. Der Schaden pro Dolmen war ca. 80.000 mit Erfrischungsbonus.KalevaLaine schrieb: »Ne, die 100k gehen auch ohne Erfischung. Das ist der Basiswert.
Wie lang dauert so ein Random (Verlies?) Und wo bekommst du die Unmengen an perfektem Rogen und vor allem Ätherischen Staubes her, die zur Herstellung und zum täglichen Verbrauch des Ambrosias benötigt werden. Sowas findet man ja nicht mal eben so. Ich habe in drei Jahren Farmen gerade mal vier Exemplare Ätherischen Staubes gefunden.und perfekten Rogen noch gar nicht, wobei ich auch selten fische, wenn es ein Event nicht gerade fordert. Ich hab mal am Anfang ein paar Stunden gefischt, aber der Ertrag war im Verhältnis zur erforderlichen Zeit nicht die Rede wert.KalevaLaine schrieb: »So: Ich mache 9 Randoms, jeden Abend. Mit 100er Ambrosia. Vorrausgesetzt meine Freunde sind nicht da/busy oder wenn ich keinen Raid habe. 9x 212k plus die XP der getöteten Gegner.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »
Ich weiẞ nicht, wo ich hier 400.000 Punkte herholen soll bei den Sekundenbruchteilen, die einem pro Gegner bei der Masse an Spielern verbleiben. Allerdings habe ich auch schon einen Dolmen ganz allein gemacht und wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, waren das dann rund 120.000 - 150.000 Punkte, also weit von 400.000 entfernt. Wie also kann ich an einem Dolmen einen Basiswert von 400.000 Punkte mit Erfrischungsbonus bzw. 100.000 Punkte ohne Erfrischungsbonus erreichen? Was muss ich dafür tun?
Wie lang dauert so ein Random (Verlies?) Und wo bekommst du die Unmengen an perfektem Rogen und vor allem Ätherischen Staubes her, die zur Herstellung und zum täglichen Verbrauch des Ambrosias benötigt werden. Sowas findet man ja nicht mal eben so. Ich habe in drei Jahren Farmen gerade mal vier Exemplare Ätherischen Staubes gefunden.und perfekten Rogen noch gar nicht, wobei ich auch selten fische, wenn es ein Event nicht gerade fordert. Ich hab mal am Anfang ein paar Stunden gefischt, aber der Ertrag war im Verhältnis zur erforderlichen Zeit nicht die Rede wert.
Was wollt Ihr eigentlich mit den vielen CP-Punkten?
Ab ca. 2.000 ist es ja eh nur noch Beiwerk.
Oder bekommt ihr für eine Extraportion Kronen, oder evtl. beim Bäcker eine oder 2 Brezen kostenlos ab 3.000 CP?
In der Spielklasse, in der ihr alle euch bewegt, ist es doch "Wurst" ob ihr 2.000 oder 2.500 oder über 3.000 CP-Punkte habt.
Ihr kennt alles, spielt alles, macht die Raids auf Normal im Schlaf. Und in Cyro haut ihr auch jeden "normaluser" weg.
So ganz erschließt sich mir Eure Diskussion nicht.
Bitsqueezer schrieb: »Wer also glaubt, mit beständigem Dolmen-Rennen viel XP zu bekommen, wird schnell merken, daß man auf einmal viel weniger XP bekommt - weil man eben schon eine Anzahl davon nacheinander gemacht hat (wie der berühmte Alik'r-Run).