Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

[Gilde: Tüdelmors] stellt sich vor!

HoshiBenGoshi
HoshiBenGoshi
Soul Shriven
Moin Tamriel o/

Die [Gilde: Tüdelmors] feierte vor Kurzem ihren 4. Geburtstag und ist ein Sammelsorium verschiedenster tüdeliger Menschen mit dem gemeinsamen Ziel: Spaß zu haben!

Unser Fokus liegt auf Bewohner Tamriels ab 30 Jahren, die in anderen Gilden nicht gefunden haben, wonach sie suchen.
Die jüngsten Tüdels sind Ende 20 und die ältesten gehen stramm auf die 80 Jahre zu.

Bei uns gibt es weder Vorgaben noch Leistungsdruck. Spiel bei uns wie Du willst!
Wir bügeln Dich in keinen Anzug, der Dir eh nicht passt. Sei einfach Du selbst!

Tips werfen wir Dir auf Wunsch natürlich gerne an Hals, aber ob Du sie umsetzt, musst Du selber wissen.

Wir sind ein GROSSER, familiärer Haufen, in dem Du zu jeder Tages-/Nachtzeit nette Tüdels treffen kannst, die meistens zu allen Schandtaten bereit sind (sofern sie nicht grad selbst rumtüdeln). ;)

Unser Gildenchat lebt und wenn man lieb ist, wird auch täglich persönlich begrüßt ^^

Hilfsbereitschaft wird bei uns sehr groß geschrieben und wird mit der Dankbarkeit der Tüdels und verschiedenen Bonis durch die tüdelige Gildenleitung belohnt.

Hast Du die 14-tägige Probezeit hinter Dich gebracht und bist auf unserem Discord-Server registriert, kannst Du an den 14-tägigen Giveaways teilnehmen. Hier kannst Du von Gold über Aufwerter bis hin zu Bufffood alles gewinnen.

Solltest Du über 2 Monate abwesend sein, musst Du leider für einen neuen Tüdel Platz machen. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit Dich zu melden und ohne erneute Probezeit wieder bei den Tüdels einzusteigen.

Hier unsere Gildenbeschreibung ingame:
[Gilde: Tüdelmors]

Eine Gilde für tüdelige Menschen ab einem Alter von 30 Jahren
Einzeilige & leere Bewerbungen werden bei uns ignoriert!

Wir sind eine Gilde ohne Zwänge & Pflichten!
Bei uns gibt es weder feste Termine, noch andere Verbindlichkeiten.
Wir machen alle Aktivitäten "just-in-time" (spontan).

Unser "Tüdel-Stil":
- Real Life geht immer vor
- Spaß am Spiel ohne Leistungsdruck
- Eine Hand wäscht die andere
- Ein humorvoller Umgang miteinander
- Der Weg ist das Ziel (und der ist verdammt lang)

Bei uns dreht es sich nicht um DPS, sondern um Dich!
Coole Leudde dürfen bei uns auch ruhig *** spielen ;)

Gemeinsames Scheitern in VET-Dungeons schweißt uns nur fester
zusammen und zeigt uns, dass wir noch nicht ganz so viel pellen. <3

Unser "Wir-hätten-gern":
- Eierköppe
- Einsteiger
- Wiedereinsteiger
- Veteranen

Humor solltet Ihr unbedingt immer mitbringen ;)

Unser "Wir-wollen-nicht":
- EGOmanen die auf "dicke Hose" machen
- (Erfahrene) Spieler welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben
- Schreihälse & Dauersender im Voice

Für jegliche Kommunikation nutzen wir unseren Discord Server.
Der Voicechat ist dabei keine Pflicht, aber von großem Vorteil!

Unser Gildenmotto: Alles kann, nichts muss!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du darfst uns gerne auf unserem Discord-Server besuchen: dCBpsz7uJR

eb23z0lu80ai.jpg
TÜDELMORS - Bei uns darfst Du gerne kagge spielen, wenn Du ein super Mensch bist...
Discord-Server: dCBpsz7uJR
  • Sakora
    Sakora
    Soul Shriven
    Ich kann das alles nur bestätigen, Tüdelmors ist die freundlichste Gilde, in der ich je war. :)
    Hilfsbereit, netter Chat und jeder kann so herumtüdeln, wie er/sie lustig ist:
    "Wir bügeln Dich in keinen Anzug, der Dir eh nicht passt. Sei einfach Du selbst!" - genau so ist es hier!

Übrigens: auch wenn es sehr norddeutsch klingt, sind natürlich auch Südlichter willkommen xD
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Bin erst seid kurzem Mitglied bei den Tüdel's und ich find sie alle samt Klasse <3 dort ist einfach jeder Willkommen und wird herzlichst aufgenommen. Erstaunlicherweise bin ich wirklich gerne in dieser Gilde :D
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • dacore
    dacore
    Wie beschreibt man die Tüdels am besten ?

- Mindset: Casual
    - Spielerisches Niveau: Casual - Semi Hardcore (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - Groß und aktiv, 24/7 sind Leute online - zu Stoßzeiten sind wir 3 Stellig
    - Freundlich im Stile nordischer Seebären, Rauhbeinen und anderen Halunken
    - Offen, tolerant, spontan, ungezwungen und Hilfsbereit
    - Community fokussiert, Events, Giveaways, Raids, vereinzelt PvP
    - Aufwändiges Gildenmanagement, Ankündigungen, Guides
    - Das beste Gildenmotto überhaupt ;)

Aus meiner persönlichen Erfahrung sind die Tüdels für Casuals und Anfänger eine exzellente Community, aber auch Ex-Hardcore Spieler die den Content oder dieses Spiel nun etwas entspannter angehen wollen werden sich bei uns wohl fühlen.

Sehr ambitionierte und Progress orientierte Spieler werden hier eher nicht das finden was sie suchen. Aber da Eso bis zu 5 Gilden gleichzeitig pro Spieler erlaubt, sollte das im Zweifel kein Hindernis sein.

Die Tüdels sind eine warme, helle und rustikale Kneipe im hohen Norden, in der viele Menschen mit viel Lebenserfahrung zusammen kommen um gemeinsam ihre Freizeit verbringen. Wir haben Stammtische am Tresen, in der viele Leute einfach in Ruhe den Abend gemeinsam ausklingen lassen wollen, Billard und Dart runden in der sich mehrere Leute für gemeinsame Aktivitäten zusammen finden, aber auch mehr als genug Einzeltische für Leute die einfach gerne für sich sind und das geschäftige Hintergrund-Rauschen genießen, ohne selbst mitten drin zu sein.

Und an die Leute die Gilden grundsätzlich eher meiden, so wie ich es aufgrund von Erfahrungen der Vergangenheit getan habe, probiert es mal aus. Ihr könntet positiv überrascht sein.
  • Nymanda ist seit 2014 hier
    Eine freundliche, hilfsbereite Gilde in der reges Leben im Spiel praktiziert wird.

Einfach ein Platz an dem man aktiv spielen, stets Partner zum gemeinsamen Spiel finden und sich selbst sein kann 😉

Ausprobieren lohnt sich.
  • KhajiitESO
    KhajiitESO
    Soul Shriven
    Hallo zusammen

Ja was kann man zu der Gilde alles sagen ....
    Also ich bin zwar noch nicht sehr lange da aber ich muss sagen das ich noch nie eine Gilde wie diese getroffen habe.
    Jeder dort hilft sich egal bei was sein es Handwerksstile oder Erfolge, Ausrüstung oder andere Sachen.
    Man muss nur fragen und die Hilfe wird einem Quasi um die Ohren gehauen xD.

Ich war in einigen Gilden aber wurde sehr häufig enttäuscht und habe dadurch eine längere Pause eingelegt weil mir der Spaß abhanden gekommen ist, doch diese Gilde hat mir den Spielspaß und auch viele Lustige Momente geschenkt bis jetzt.

Ich kann sagen das ich ohne diese Gilde ESO bestimmt nicht mehr so intensiv gespielt hätte wie jetzt gerade.

Es gibt immer Events und das reichlich auch super coole Giveaways finden immer mal wieder statt also es wird einem nie Langweilig.

Wenn man mich fragen würde wie ich diese Gilde beschreiben würde, dann könnte ich nur eins dazu sagen .... : Diese Gilde ist eine waschechte Familie in einem MMORPG die immer zusammen hält und sich gegenseitig unterstützt.

Ich kann diese Gilde nur jedem empfehlen der auf der Suche nach nach einer Familiären Gilde ist.

MfG der feine Feini KhajiitESO ^,...,^
  • Vonni77
    Vonni77
    Soul Shriven
    Ich habe mich nach nicht so tollen Erfahrungen sehr schwer mit Gilden getan, bis mich vor ca. 6 Monaten der Anwerbungstext der Tüdelmors total abgeholt hat (ich glaub es war auch ganz stark die Altersgrenze 30+).

Ich muss sagen es war eine super Entscheidung dieser tollen Gilde beizutreten. Sehr positiv ist mir auch die Willkommensmail im Chat in Errinnerung geblieben, das hab ich so noch nicht erlebt.
    Hier sind tolle Leute aus ganz Deutschland und weit über die Grenzen hinaus um entspannt Zeit miteinander zu verbringen ... ganz nach dem Motto "alles kann, nix muss"... Hier findet so gut wie jeder seine Nische, ob beim Housing, Raids, Events usw. und wenns mal hakt (im Spiel oder auch untereinander) einfach im Chat oder Discord fragen und es wird direkt geholfen.

Ich fühl mich hier megawohl, für mich ist diese Gilde mit all ihren tollen Menschen wie eine zweite kleine Familie geworden.
    Ein ganz großes Lob auch an die Gildenleitung, Ihr macht das echt toll ! :)

GLG Vonni ;)
  • DieDrachinTina
    DieDrachinTina
    Soul Shriven
    Hallo ihr Helden von Tamriel

Ich gehöre zu den neueren Spielern und bin auch nicht mehr die Jüngste. Soll heißen, manches dauert eben etwas länger, als beim Jungvolk. Seit der zweiten Woche meines Lebens in Tamriel, also seit Mai 23, zähle ich mich voll Stolz zu den Tüdels. Ja, obwohl norddeutsch orientiert findet man dort keine Vorurteile und auch als Österreicherin wurde ich herzlich aufgenommen.
    Es ist eine Familiengilde und genau so fühlt es sich an. Jeden Tag einloggen, egal ob im Ingamechat oder dem Discord ist es wie nach Hause kommen. Jeder Topf findet hier seinen Deckel und Hilfsbereitschaft wird groß Geschrieben und auch honoriert. Sei es die Unterstützung bei einem Weltboss, dem Farmen von Gear oder bei der Suche nach Gefährten für allerlei Aktivitäten. Du brauchst zb. eine Kartoffel für ein Daily und bittest im Ingame Chat darum....schwupps ist dein Postfach voll und du stehst fassungslos mit ~1500 da. Das gibt Ofenkartoffeln aufs Lebenszeit!
    Das Motto: Alles kann, nichts muss wird hochgehalten und egal ob man schon länger spielt oder eben frisch dabei ist, wer will wird assimiliert. Da ich eher ein Nachtvogel bin, freut es mich besonders, das man im Grunde rund um die Uhr jemand antrifft. Vom frühen Vogel bis zum *durchgemacht ist alles vertreten.
    Also auch, wenn du bisher vielleicht nicht so gute Erfahrungen mit Gilden gemacht hast. Bewirb dich bei den Tüdels und versuch es. Du wirst es nicht bereuen.

lg Tina (Mutter der Drachen)
    Ich bin ein Teil von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
    Johann Wolfgang von Goethe
  • XianHedge
    XianHedge
    Soul Shriven
    Servus Liebe ESO Enthusiasten,

die Gilde Tüdelmors ist wahrlich eine Gilde für Jedermann/frau, die ein "wenig" Wert auf leiwandes zusammen rumtüdeln legen.

Es soll schon vorgekommen sein das sich bewohner Tamriels beworben haben die gerne alles selber machen und keine Soziale Gilde benötigten um es dann doch zu versuchen und weit zu bringen. Zuvorkommenheit, Hilfsbereitschaft und Geduld werden hier nämlich SEHR GROSS geschrieben.

Bei den Tüdelmors gibt es einen Gildenmeister der selber das lebt was er in der Gildenbeschreibung angibt und sich gerne die Zeit nimmt um anderen Tüdels zu Helfen, wenn er denn nicht gerade an einem Banner in Veteran DLC Verlies reißt ;).

Als ich zu den Tüdels dazugestossen bin (anno 06/23) war ich ein unterdurchschnittlicher Spieler, ganz grün hinter den Ohren. Jetzt, 6 Monate später kann ich beim härtesten Content mitmachen. Das hab ich der Gilde zu verdanken :).

Also wenn auch DU zu denen gehörst die sich in ESO weiterentwickeln (in welcher hinsicht auch immer) möchtest, kannst du mit einer Bewerbung bei uns nichts falsch machen! Auf wiedersehen bei den Tüdels,

glg XianHedge
  • jeggred_76
    jeggred_76
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen!

Tja, man kann Hoshis Vorstellung der Gilde kaum etwas hinzufügen.

Die Tüdels sind ein bunter zusammengewürfelter Haufen der einfach jeden willkommen heißt, egal was du spielst und wie du spielst. Das ganze ist mehr eine große Familie die immer weiter zusammenwächst.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden echt groß geschrieben, sei es im Gilden Chat oder am Discord Server (der übrigens echt gut und übersichtlich eingerichtet ist) und selbst Leute wie ich, die Tamriel lieber Solo durchstreifen, steigen da schon mal in den Voice Chat mit ein und plaudern munter mit.

Es gibt auch jede Menge Events und Give-Aways sei es geplant oder einfach spontan. Und die Gilden Leitung ist für alle Vorschläge mal was neues zu probieren jederzeit offen.

Alles in alle habe ich bei den Tüdels nur positives erlebt, und kann die Gilde nur wärmstens empfehlen.

lg Jeggred76
  • ChrisBeowulf
    Moin Moin und Grüße an Alle

Dieser möchte euch von seinen Erfahrungen erzählen.

Es wurde lange nach einem zuhause gesucht, Gilden wurden gesehen und auch wieder verlassen.
    Die Tüdels waren der letzte Zufluchtsort und dort wurde auch geblieben.
    Keiner der Stammesältesten und auch keiner der Stammesjüngsten haben auch nur ein Wort über dieser gesagt.
    Man wurde aufgenommen als wenn man schon Ewigkeiten dazugehören würde.
    Hilfe bekommt jeder der Hilfe benötigt.
    Keiner sagt ein schlechtes Wort über einen anderen, jeder, auch dieser war Herzlich Willkommen.

Man muss sich nur benehmen, man muss in kein Gesprächskanal wenn man nicht möchte, man kann auch nur per Post den Stammeszugehörigen schreiben.

Jeder darf sein wie er möchte, jeder darf Tamriel erkunden wie er möchte, und ja, jeder darf sein eigenes Reittier auswählen und seine eigene Geschichte schreiben.

Empfohlen wird jedoch eines, tretet näher und am besten auch dem Discord bei, den Dort kann jeder die volle Pracht der Tüdelmors sehen, schmecken, und ja, nach einem schweren Kampf auch manchmal riechen.

Dieser möchte euch noch eines sagen, jeder der nicht mehr alleine seine Geschichte schreiben möchte und Weggefährten sucht die auch ein Leben lang halten können, kommt zu den Tüdelmors.

Somit beste Grüße, Euer ChrisBeowulf , wir sehen uns in Tamriel .
    GILDE TÜDELMORS - Bei uns darfst du gerne Kagge spielen, wenn du ein super Mensch bist...
  • MissyTrulla
    MissyTrulla
    ✭✭
    Moin Kinnaz,
    auch Ich möchte mal ein wenig zu der Gilde Tüdelmors sagen. Wie viele andere es schon vor mir geschrieben haben, waren mir Gilden nie wirklich wichtig, und dann kam die Gildenwerbung vom Vatti :D

Eines Abends streifte Ich durch Tamriel und schwupps da war die Gildenwerbung vom Hoshi im Zone-Chat( Ich glaub es war auf der Telvanni Halbinsel :D) und ich muss sagen ich war schon vom Text sehr angefixt nach einem kurzen Plausch über In-Game Messages entschied ich mich, mich bei den Tüdels zu bewerben. Ich muss sagen seit ich in dieser Gilde bin macht Gilden-Member sein richtig Spaß. Ich hänge sogar mittlerweile richtig oft im Discord obwohl das eigentlich nie so meins war aber bei den Tüdels haste halt dat Gefühl nachhause zukommen, mittlerweile sind mir die Eierköppe richtig ans Herz gewachsen. Es macht einfach Spass Teil dieses tüdeligen Haufens zu sein.
    Es macht auch Spass mal ein Event selbst zu veranstalten oder bei diversen Events teilzunehmen weil es einfach nur super lustig ist wir haben eigentlich immer was zu lachen. Bei uns kannste halt so sein wie de bist. Du solltest Humor abkönnen auch wenn er mal schwarz ist ;) Egal ob Handwerk, PvP, Housing, Raids, Dungeons bei den Tüdels findeste halt alles was das Herz begehrt, selbst wenne mal nur Questen willst oder Spuren farmst oder what ever es findet sich immer jemand zum Schnacken oder jemanden der mitfarmt oder dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Also Keine Scheu wir beißen nicht ( nur auf Anfrage ;) und selbst wenne mal Keen Bock auf Discord hast und einfach nur in Ruhe *dein Ding* durchziehen willst ist dir keiner Bös wenne nicht ins Discord kommst oder nicht in irgend ein Dungeon mitkommst nein alles ohne Zwang. Im Vordergrund steht der Spass.

So lange Rede kurzer Sinn ;) Hau in die Tasten, wir sehen uns bei den Tüdels :)

Liebe Grüße Trulla :p
  • Mig016
    Mig016
    ✭✭
    Moin Leute.

Nach langer suche hab ich bei der Tüdels ein neues zu Hause gefunden.

Bin herzlich aufgenommen worden und war überrascht, das ich nach dem
    ich von schlechten Erfahrungen vom Raid Wolkenruh erzählt habe, sich
    sofort ein dutzend Leute gefunden haben um mich in die Mechaniken
    der Raid gut zu erklären. Wir haben dann auch gleich noch +1 durchgezogen.

Ein super Einstand! Alle freundlich und hilfsbereit. Beim ersten einloggen
    gestaunt weit über 50 Leute zeitgleich online. Ich kann die Tüdels
    weiterempfehlen und das mache ich nicht oft.

Mit freundlichen Grüßen

Mig016
    Edited by Mig016 on 13. January 2024 19:18
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Nachts gegen Mitternacht bei den Tüdels: Ich schau mich um...hm 11 Leute im Discord. Okay, also dann: "Leute, wir gehen mal eben 'ne schnelle Wolkenruh. Wer kommt mit?" 5 Minuten später ist der Raid voll und ich muss noch 4 oder 5 Leuten absagen.
    Man sollte meinen, das sei mal eine Ausnahme - ne, falsch gedacht. das klappt immer! Ein Tüdel ist naturgemäß begeisterungsfähig und zu jeder unchristlichen Uhrzeit zu jeder Schandtat bereit. :DHimmel, macht das Spaß, in dieser Gilde zu sein!!!
  • Swisspatrol
    Swisspatrol
    Soul Shriven
    Hallo ihr.

Bei mir ist es ganz witzig wie ich zu den Tüdelmors kam Da meine Eltern auch Eso spielen ha mich auch die Sucht gepackt, bis letztes Jahr habe ich mir nicht so viel aus Gilden gemacht, aber meine Mutter und mein Vater haben gesagt die Tüdelmor Gilde ist super und es is immer wer da wo einem weiter hilft. Dann dachte ich probierste mal, und bin seit Juli 2023 jetz bei den Tüdels und möchte nicht mehr weg. Es gibt wirklich für jede Tages und Uhr Zeit jemanden wo einem hilft auch wenn man nicht so gut ist.

Und ich könnte noch viel mehr schreiben ✍️ aber da wäre ich morgen noch dran. Und DANK unserem Gildenvati das er die Gilde vor 4 Jahren in die Welt gerufen hatt. Und DANK auch an den Swutchmeistern wo unsrem Dildenvati so toll unterstützen.

Es ist einfach toll bei der Gilde Mitglid zu sein!!!

• gelamari
    gelamari
    Soul Shriven
    Wie viele Tüdelmors vor ihrem Gildenbeitritt, so hatte auch ich mehrere, teilweise sogar unschöne, Erfahrungen mit Gilden in Tamriel gesammelt. Das braucht kein Mensch!

Als ich dann wieder mal quasi von Heute auf Morgen vor einem Scherbenhaufen bzw. dem Nichts stand, wurde ich von unserem Hoshi, den ich kurz zuvor schon an anderer Stelle mit Fragen löchern durfte, eingeladen den Tüdelmors beizutreten.

Nach kurzem Zögern bin ich diesen Schritt gegangen und habe die Entscheidung nicht eine Minute bereut.

Selbst schon was tüdelig, lässt man mich trotzdem überall mitmachen und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Und lustig ist es gemeinsam allemal.

Und ein bisschen meiner in 7 oder 8 Jahren gemachten Erfahrungen in Handwerk und Spielablauf kann ich gerne weitergeben.

Jeder darf wirklich rumtüdeln, wie er/sie mag.

Danke allen Guildies für diese tolle Gilde, denn die Gildenleitung kann noch so gut sein: ohne die Mitglieder geht gar nichts.
  • Inochee
    Inochee
    Soul Shriven
    Moin Tamriel o/

die Tüdels freuen sich sehr, auch in diesem Jahr an der ESO Taverne 2025 in Heldrungen teilnehmen zu dürfen.

Jeder, der unsere Eierköppe gerne sehen und unseren verrückten Haufen kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu uns zu gesellen. Lauft/stolpert/rollt einfach zur Krabbe oder sprecht uns gerne direkt an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und auf ein Kennenlernen von neuen und alten Mitgliedern der ESO-Familie o/

Tüdelige Grüße sendet
    die Gilde Tüdelmors

aid4k8tg6yo4.png

Edited by Inochee on 11. June 2025 05:09
    TÜDELMORS - Bei uns darfst Du gerne kagge spielen, wenn Du ein super Mensch bist...
  • HoshiBenGoshi
    HoshiBenGoshi
    Soul Shriven
    Moin ESO-FAM

Am kommenden Wochenende ist es soweit:

Die ESO-Taverne 2025 findet in Heldrungen statt!

Auch die Tüdels freuen sich schon mächtig, und werden mit an die 50 Leuten teilnehmen.
    Ob im Burgzimmer, auf dem Zeltplatz oder in der Umgebung, überall wurden wir untergebracht.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns live vor Ort kennenzulernen.

Kai hat es möglich gemacht:
    Am Samstag, den 12.07.2025 von 16:30 Uhr - 17:00 Uhr könnt Ihr uns im Bandaari-Zelt zu besuchen.

Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet, oder Fragen zu Tüdelmors habt, kommt gern vorbei.
    Wir würden uns freuen <3

avudydofheyl.png
    Ihr dürft uns natürlich auch jederzeit außerhalb der o.g. Zeit auf der Taverne ansprechen.
    Haltet einfach Ausschau, nach unserem Logo: Anker und Herz

jg7w39pfrwnf.png

Allzeit gut Loot
    Wir sehen uns auf der Taverne
    i9eqc6ypnkng.png
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hallo Miteinander,
    ich muss mich jetzt auch mal kurz zu den Tüdelmors melden!
    Auch ich habe in meinem bisherigen "Eso-Leben" meine Erfahrungen mit Gilden gemacht, mal Gute, mal Schlechtere.
    Als ich mich bei den Tüdels beworben habe, war ich gespannt, ob das Alles so läuft wie es beschrieben wurde und es hat sich Alles bestätigt! Ich wurde super aufgenommen und konnte mich recht schnell integrieren.
    Ich habe bisher keine Sekunde bereut, dass ich bei den Tüdel eingetreten bin und wenn man teilweise etwas warten muss, bis ein Platz frei wird, finde ich es spricht für die Gilde: Weil es den Leuten gefällt bleiben sie, und es gibt kein ständiges "Kommen und Gehen"!
  • HoshiBenGoshi
    HoshiBenGoshi
    Soul Shriven
    Moin Tamriel

Die Taverne'25 ist vorbei, und alle sind wieder sicher, und in einem Stück zuhause angekommen.
    Wir möchten uns bei allen Tüdels und Besuchern bedanken.

Es war uns ein Fest <3
    Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz auf unserer Seite war.
    Die riesigen Zelte die Kai & Crew für die Taverne organisiert hatten, waren unsere Rettung.
    Danke dafür!

Allen neuen Bewerbern danken wir für das Vertrauen in unsere Gilde.
    Bitte denkt daran, dass wir eine Warteschlange haben, die aber täglich aktualisiert wird.
    Die Warteschlange könnt Ihr übrigens jederzeit auf unserem Discord-Server in Echtzeit verfolgen.

Zur Erinnerung, unser Gästebucheintrag:

hsctsl3xhhb2.jpg

Auch die Hochzeit am Sonntag war Klasse!

1nipzpdthcyv.jpg

Möge Mara mit euch sein

5dd0tbdmbcf5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.