Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nach Serverwartung deutlich mehr Kronen auf Account

BadNewsNeko
BadNewsNeko
✭✭
Hallo,
Nach der Serverwartung war ich im Kronen Shop und habe festgestellt das ich nun 19.800 Kronen auf den Konto habe.
Ich habe weder welche gekauft oder etwas verlängert - habe auch in den Bestellverlauf reingeschaut.
Ich denke das es ein Fehler ist? Vom Supp bisher keine Nachricht dazu.
Ich habe die Kronen nicht angerührt da ich keine Lust habe meinen Account zuverlieren.
@ZOS_KaiSchober

Liebe Grüße

-Nico
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise wurden dir in der Vergangenheit zu wenig Kronen geliefert.

In den Patch Notes steht:
    Ein seltenes Problem wurde behoben, durch Kronen bei bestimmten Käufen nicht ausgeliefert wurden.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/648365/patchnotizen-v9-2-7-pc-mac#latest
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• BadNewsNeko
    BadNewsNeko
    ✭✭
    Hmm okay ja das könnte sein - Ich warte mal ab was hier ein Admin sagt oder so bevor ich Kronen ausgebe die mir evtl nicht zustehen
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Gib die nicht aus. Es gab in der Vergangenheit einen Fehler wo Leute u.a. ich bis zu 100.000 kronen bekommen haben.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • BadNewsNeko
    BadNewsNeko
    ✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Gib die nicht aus. Es gab in der Vergangenheit einen Fehler wo Leute u.a. ich bis zu 100.000 kronen bekommen haben.

Deswegen hab ich ja geschrieben das ich abwarte was ein Admin sagt :)
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    wir haben damals erst was bekommen als wir die Kronen aufm Kopp gehauen haben xD. Safety first nicht das du gesperrt wirst, die werden sich schon melden.
    Arr0w312
  • ZOS_KaiSchober
    Wie Jacul schon geschrieben hat, konnten wir gestern eine Korrektur für einen Fehler aufspielen, durch den Kronen bei bestimmten Käufen nicht ausgeliefert wurden.

Zeitgleich wurden alle fehlenden Kronen gutgeschrieben. Ich vermute also, dass dein GeldKronensegen legitim ist.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • HellsCountryman
    HellsCountryman
    ✭✭✭
    Ich habe auch Kronen erhalten, 8.000 Stück habe ich davon ausgegeben. Erst dachte ich, dass das eine Art Aktion war oder was mit meinem Abo gewesen ist, weswegen ich sie ausgegeben habe, aber dann realisierte ich, mein Abo läuft über Paysafe, wird also nicht automatisch verlängert. In der Gilde meinte jetzt wer, es wäre ein Bug und man könne dafür gebannt werden.

Nun, ich kann im Falle eines Falles nur anbieten, dass diese Kronen zurückgenommen werden, sollten sie nicht legitim sein, habe dafür 8.500 Kronen gesamt gekauft und damit den vorherigen Ist-Zustand hergestellt, wie ich die Kronen vorher bei mir im Shop vorgefunden habe....
    Edited by HellsCountryman on 7. December 2023 17:57
  • Kayene
    Kayene
    Soul Shriven
    Es wäre natürlich hilfreich, wenn man wüsste, was da behoben worden sein soll.
    Ich z.B. kaufe keine Kronen. Ich abonniere. Und selbst das so selten, dass mir das Fehlen von immerhin 4950 Kronen, die mir heute gutgeschrieben wurden, aufgefallen wäre. Rein zufällig habe ich aber im November für 3 Monate abonniert, was ebenfalls 4950 Kronen gibt, die ich aber damals erhalten habe. Ich denke, da stimmt etwas nicht.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch Kronen erhalten, 8.000 Stück habe ich davon ausgegeben. Erst dachte ich, dass das eine Art Aktion war oder was mit meinem Abo gewesen ist, weswegen ich sie ausgegeben habe, aber dann realisierte ich, mein Abo läuft über Paysafe, wird also nicht automatisch verlängert. In der Gilde meinte jetzt wer, es wäre ein Bug und man könne dafür gebannt werden.

Nun, ich kann im Falle eines Falles nur anbieten, dass diese Kronen zurückgenommen werden, sollten sie nicht legitim sein, habe dafür 8.500 Kronen gesamt gekauft und damit den vorherigen Ist-Zustand hergestellt, wie ich die Kronen vorher bei mir im Shop vorgefunden habe....
    Cool bleiben, normalerweise bekommste eine Verwarnung die Kronen werden auf Null gesetzt und die Sachen kannste behalten. So war es damals bei mir.
    Arr0w312
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    jupp, ich habe auch mehr Kronen
    etwa 5-6k mehr
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.