Bug im Quest Der Pfad des Rudels oder einfach nur der falsche Ansatz?

FerrisDragomir
FerrisDragomir
Soul Shriven
Es geht um das Schieberätsel der dritten Prüfung. Nachdem ich den ersten Stein auf seine Plattform auf dem Balkon geschoben habe, öffnet sich die Tür im Westen, doch hinter der Tür ist keiner Steine, die bewegt werden können. In den Videos, die ich mir angesehen habe, öffnet sich mit dem ersten Stein die Tür im Norden, direkt vor dem Balkon. Aus meiner Sicht mach diese Tür mehr Sinn, da der Stein durch die Tür auf eine Plattform im Westen geschoben werden könnte.

Gibt es jemanden, der den Quest kürzlich erfolgreich gespielt hat? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier einen Bug sehe oder einfach nur die Lösung nicht finde.
Greetings
Ferris Dragomir

Morrowind, Oblivion, Skyrim, The Elder Scroll Online
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne nicht jeden Questnamen im Spiel, aber spekuliere mal des es um Elsweyr geht?
    Wenn das die Quest ist, die ich meine, dann habe ich sie noch vor 2 Monaten durchgespielt, als eine der Folgequests verbuggt war.
    Wenn das so ist und wenn nix neues an Bugs reingekommen ist, dann findest du tatsächlich nur die Lösung nicht.
    Die ist da tatsächlich ein wenig tricky und ich würde nur spoilern (muss dafür aber selber erstmal wieder hin :) ), wenn du sie weiterhin nicht findest und die Lösung willst.... :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • FerrisDragomir
    FerrisDragomir
    Soul Shriven
    Hallo Zabagad,

danke für die Rückmeldung, ich habe tatsächlich eine Plattform übersehen und jetzt, nachdem ich zum 5-mal die dritte Prüfung angefangen habe die Lösung gefunden.

Danke.
    Greetings
    Ferris Dragomir

Morrowind, Oblivion, Skyrim, The Elder Scroll Online
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.