so, ich erhoffe mir hier schnellere hilfe, als ich bisher bekommen habe. ich habe folgendes problem. ich stecke im letzten teil von cadwells silber in kluftspitze fest. dort habe ich bereits mit abt durak gesprochen, sowie dem general. orkzähne sind ebenfalls eingesammelt. ich weiss von den vorherigen durchläufen, dass man durch ein von den eisenogern befeuertes feld laufen und den turm erreichen muss, um dort das horn zu aktivieren. leider passiert dort überhaupt nichts. zudem habe ich keine einzige quest mehr im questlog. keiner der dortigen chars ( auch nicht könig emeric in wegesruh) lässt sich mehr ansprechen & der general ist ebenfalls verschwunden. will heissen, ich komme dort nicht weiter. ich werde in den nächsten tagen bangkorai abgeschlossen haben und würde gern weiter nach auridon. dies ist, soweit ich weiss nur möglich, wenn ich cadwells silber vollständig abgeschlossen habe. jetzt weiss ich wirklich nicht, was ich noch machen kann. ich konnte die folgequests von shinjiis kessel mit einem gildenmember zwar mitmachen, aber sie brachten mir leider nicht den gewünschten erfolg.
ich danke schonmal vorab für die hilfe !
NON SERVIAM !