Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tamriel vollständig

CD70
CD70
Hat ZeniMax vor ganz Tamriel zu Verfügung zu stellen oder wird es weiterhin diese Lücken zwischen den Regionen geben? Hab grade nämlich gesehen das Kargstein also eine eigene Region wird und ob viele weitere Regionen Tamriel füllen werden?
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Es ist anzunehmen, dass mit zukünftigen Patches noch mehr hinzugefügt wird.
  • iltis
    iltis
    Ich denke mal durch vll dlcs wird die karte noch gefüllt oder vll events
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Da kommt noch mehr. Die Entwickler halten sich entsprechende Optionen frei.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

• Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    iltis schrieb: »
    Ich denke mal durch vll dlcs wird die karte noch gefüllt oder vll events

Bring die leute von ZOS nicht auf falsche ideen (dlc bezogen!)

• Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Auch denke ich dass Zenimax hier mit der Zeit mehr Gebiete freigeben wird in zukünftigen Patches/Addons.

Ich hoffe ja auf Vvardenfell oder mehr von der Schwarzmarsch!
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Wenn wirklich wie geplant alle 6 Wochen Content nachkommt wird schon noch einiges dazu kommen :-)
    In anbetracht der Maps aber wird das entsprechend Jahre dauern ;-)

Lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    wintics schrieb: »
    Wenn wirklich wie geplant alle 6 Wochen Content nachkommt wird schon noch einiges dazu kommen :-)

Ich hoffe nicht dass alle 6 Wochen neuer Content kommt. Es wäre schön einen Content gemütlich anschauen zu können und erstmal alles in Ruhe zu machen. Irgendwie stresst das wenn da wirklich alle 6 Wochen was neues rauskommt...

Wenn Leute alle Dialoge weg klicken ist das völlig in Ordnung, aber es gibt genug die sich alles durchlesen und noch heute nicht, trotz vorzeitigem Zugang, auf 50 sind.
    Ich finde es nicht in Ordnung wenn "rusher" die Vorteile genießen (z.B. PVP Kill Quest Punktevorsprung, Vampir, sonstige Bugs) und dann die "normalen" Spieler niemals eine Chance hätten diesem hinterher zu kommen weil die Bugs gefixt wurden. (Thema PVP Punkte) (Bitte nicht falsch verstehen, ich will dass die Bugs gefixt werden, aber so erhalten trotzdem einige Individuen einen Vorteil!)

Lieber erstmal das Spiel geradebiegen und dann erst mit neuem Content winken! Es reicht ja schon dass jetzt der VR Rang um 2 erhöht wird!

Es wird immer Spieler geben welche die effektivste Methode wählen zum lvln, diese sollen dann aber im Klaren sein dass man halt die Hälfte vom eigentlichen Spiel verpasst und somit als "erster" auch den Nachteil hat weniger Endcontent zu haben bei einem neuen Spiel. Denn der Main Content sind nunmal die Quests.

Ich denke auch dass die breite Masse eher in Richtung gemütliches Leveln gehen und jetzt die ersten VR Ränge haben. Die "rusher" die nach immer schnellerem neuen Content schreien sind zwar am lautesten, aber auch am geringsten vorhanden.

Zum Schluss möchte ich nur erwähnen dass das keine negative Anspielung auf die Spielweise der Grinder/Questwegklicker ist, sondern einfach nur meine Denkweise über zu schnellen neuen Content darstellen soll.
    Andere Meinungen sind immer willkommen.

LG
    Aruveth

• wintics
    wintics
    ✭✭
    Naja ist halt die Politik von TESO, da sie ein Abo Modell haben müssen sie halbwegs flink Content nachrücken und das Regelmässig
    Man hat von SWTOR gelernt die nur groß bla bla machten und halbherziges Bugfixing. die gingen nach nicht mal einen jahr F2P.....

Ich verstehe dich aber sehr gut, bin ja selber über zig Bugquests geflogen und lebe bis heute von soviele reloggs wie in noch keinen anderen MMO :-(

Das ist ja das schöne in TESO. In dem Moment wo du V1/2 bist hast du Zugriff auf ALLEN Endcontent..... Kargstein ist ja auch für V1 ausgelegt.....

Und ob man dann 2 oder 5 Wochen bis V1 braucht weil man Natur geniessen will ist irrelevant. Bei uns werden auch in Kargstein unsere Gildies von V1-10 gemixxt rein gehen.....

Ich bin jetzt seit Pre Release dabei und das gut 6 Tage die Woche im Schnitt bei 4-6 Spielstunden und bin gerade mal V5 und habe noch SOVIEL zu tun das ich nicht weiß wo mir der Kopf steht. Das ist mir aber lieber als ala SWTOR den Gedanken zu haben. "Toll 5 Tage bin ich 50, dann 3 Tage Instanzenz Gear-Grinden, 2 Wochen raiden und dann?"

Hier dagegen?
    1. 3-4 Handwerk kürzlich begonnen
    2. noch komplette Gebiet des 3en paktes zu forschen
    3. Alle Bücher noch nach holen
    4. Alle Gebiete einmal abreiten und Quests nachziehen
    5. Cyrodiil unsicher machen und dortige Shard und PVE´s nachholen
    6. Restlichen non Hero Verliese ziehen
    7. Alle verliese auf Hardmode ziehen
    8. Weiter Waffen und Skills lernen/morphen
    und und und. Es gibt immer was zu tun ^^

Die langsam Spieler wurden schon immer bestraft. Wird sich auch nie ändern. Dafür haben die langsam Spieler WESENTLICH mehr Spass ;-) schon alleine weil sie sich keinen Druck machen, Bugs ignorieren und keine XP Grinderei betreiben.

Zu dem Bugs hinbiegen sei gesagt das täglich wahrscheinlich mehr reportet werden als man fixxen kann. Heisst soviel wie nächtens 8-12 Monate nur Fixing. Wenn bis dahin aber kein neuer Content erscheint gehen die erste Progress Gilden die auch die Kohle bringen... und ein "Gewicht" in diversen Communitys haben.....

Max Level und Content muss nicht automatisch mit Grinden zu tun haben. Es gibt genug Personen Gruppen die einfach viel Zeit haben oder sich die Zeit nehmen. Mir persönlich war Teso nicht wichtig genug für Urlaub, aber bei anderen Spielen habe ich mir für die Release schon mal 2 Wochen Urlaub genommen und täglich 16 Stunden gesuchtet ^^ Ja nenn mich ruhig Nerd :p
    Alles einfach eine Frage der Wertigkeit. Mich persönlich hat das TESO Universum gefesselt was mich nicht mal auf die Idee eine "Grinds" brächte. Ich klick zwar meist die Voll Vertonung und die Bücher weg. Aber dafür stehe ich oft wo rum und geniesse die Aussicht ^^

Lg Wintics

Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Aruveth schrieb: »
    wintics schrieb: »

Ich hoffe nicht dass alle 6 Wochen neuer Content kommt. Es wäre schön einen Content gemütlich anschauen zu können und erstmal alles in Ruhe zu machen. Irgendwie stresst das wenn da wirklich alle 6 Wochen was neues rauskommt...

Zum Schluss möchte ich nur erwähnen dass das keine negative Anspielung auf die Spielweise der Grinder/Questwegklicker ist, sondern einfach nur meine Denkweise über zu schnellen neuen Content darstellen soll.
    Andere Meinungen sind immer willkommen.

LG
    Aruveth

inwiefern nötigt dich denn neuer content deine spielweise zu beschleunigen?
    also nur weils neuen content gibt fang ich persönlich trotzdem nicht an mich aufeinmal selbst zu hetzen.

es wird immer langsame, schnelle und spieler irgendwo dazwischen geben.

musst das mal so sehen: die schnellen spieler brauchen den neuen content, weils ihnen sonst langweilig wird. die langsamen und mittel schnellen spieler haben den vorteil, dass sie permanent was neues erleben können, ohne dass sie irgendwo "hängenbleiben", weil es nichts mehr zu tun gibt.

lange rede kurzer sinn: nur weil es mehr content gibt muss man doch nicht schneller spielen.. sonst müsstest du dich auch jetzt bereits gehetzt fühlen, weil es leute gibt, die schon seit wochen veteran 10 sind, wärend wir vielleicht nocht irgendwo in den 40er bereichen hängen oder mit mühe und not gerade 50 geworden sind...

und nochmal zu den PvP punkten/balancing/anpassung von quest/loot usw usf im allgemeinen: die pvp-quest war kein bug und auch kein exploit. wie alle anderen PvP quests war sie einfach unbegrenzt wiederholbar. was zenimax wohl nicht bedacht hat war, wie schnell sie sich im PVP abschließen lässt. dadurch war sie einfach extrem unbalanced und wurde in eine tägliche quest umgewandelt. ich persönlich hätte zwar eher die benötigten kills hoch gesetzt, sprich eben 200 kills anstatt 20 und das bei gleichbleibender belohnung.. aber naja so gehts auch...

solche art des balancings und der anpassung von skills/xp/loot (zb farmbarkeit der bosse) wird es immer geben. es wird immer irgendwas eingeführt werden von dem sich dann bei längeren betrieb herausstellt, dass es so keinen sinn macht/unbalanced ist. wenn wir anfangen uns darüber aufzuregen wird das spiel stagnieren. dann regt sich nämlich der eine auf, dass man die quest früher 1000 mal machen konnte und heute nur noch einemal. der nächste beschwert sich, dass vampire früher wie doof AP farmen konnten im PvP und das dank nerf des skills nun hoffentlich nicht mehr so leicht möglich ist... usw usf.

ich glaube es ist deutlich worauf ich hinaus will...
    außerdem werden PvP kampagnen alle 3 monate resetted, was ich persönlich arg lange finde, 2 monate würden dicke reichen, und es würde mich doch stark wundern, wenn dabei nicht auch die AP in den ranglisten resetted werden würden

und was soll bitte eine anhebung des veteranen-rangs bringen, wenn du auf stufe 10 bereits durch den ganzen content durch bist? die erhöhung des rangs geht einher mit der ersten adventure-zone. also nur die stufe erhöhen ist sinnlos...

und wenn doch eh die breite masse zu den langsamen bis mittel schnellen spielern gehört, was du ja selbst sagst, frag ich mich wieso du dich an diesen wenigen "rushern", die so immens davon profitiert haben bestimmten content vor seiner anpassung zu spielen, so aufgeilst bzw. sie als problem darstellst...

btw: ins PvP konnte man ab stufe 10. sprich wer seit early access dabei ist und die quest nicht auch gespielt hat scheint eh kein großes interesse am PvP zu haben...
    Edited by Thenidur on 8. Mai 2014 13:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.