Eso has stopped working - seitdem patch vorgestern geht nichts mehr

ch1mbo
ch1mbo
Hallo,

wie der threadname schon erahnen lässt, kann ich seitdem patch vorgestern das Spiel nicht mehr starten. Sobald ich im launcher auf spielen drücke bekomme ich einen crash.

Habe die crash report details auch ausgefüllt und zurück gesendet sowie mich direkt an den support gewendet, leider erfolglos...

Bugs exploits latenz probleme alles nicht so tragisch, aber das man das Spiel jetzt garnicht mehr starten kann & sich der support nach 2 Tagen immernoch nicht meldet finde ich schon sehr heftig.

Grüße
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    hab dasselbe Problem gehabt. Spiel reparieren hat bei mir geholfen.
  • ch1mbo
    ch1mbo
    Also falls du dieses Spielanalyse tool meinst, dass habe ich bereits durchlaufen lassen aber hat nichts geändert.
  • ch1mbo
    ch1mbo
    hier der report
  • ZOS_MichaelM
    Hey @ch1mbo,
    dein Ticket an unseren Kundendienst wird bereits bearbeitet und wir werden dich in Kürze kontaktieren. Bitte habe Geduld.
    In der Zwischenzeit, probiere bitte folgende Tipps:
    1. Den Launcher als Administrator ausführen (Rechtsklick auf das Desktop-Symbol -> Als Administrator ausführen)
    2. Erstelle Ausnahmen für deine Firewall und Antivirensoftware oder deaktiviere vorrübergehend deine Firewall und Antiviren Software.
    3. Führe die Reparatur-Funktion des Launchers aus.
      Klicke dazu im Launcher unterhalb von NEUIGKEITEN auf SPIELEINSTELLUNGEN und wähle REPARIEREN aus der Liste. Bitte erlaube dem Launcher den Vorgang komplett abzuschließen. Sollte der Launcher während der Reparatur fehlerhafte Dateien finden, werden diese erneut heruntergeladen.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nein reparieren, im Launcher am Zahnrad gibs die Option. ist sehr klein in der Mitte ungefähr
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ch1mbo
    ch1mbo
    Ja super, dass mit den Administratoreinstellungen hat geholfen. - vielen dank
    Keine halbe Stunde im Forum gepostet schon bekomm ich jede Menge antworten vom Support.

Fazit: Telefonsupport keineswegs empfehlenswert, lieber direkt im Forum an die große Glocke hängen...
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Bitte häng deine DXDiag immer mitdran.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Nein reparieren, im Launcher am Zahnrad gibs die Option. ist sehr klein in der Mitte ungefähr

Reparieren ist bei mir auch dort wo ZOS_MichaelM geschrieben hat.

Unter dem Zahnrad rechts oben ist nur das Analysetool bei mir.
    Da habe ich das Reaprieren-Tool heute zigmal gesucht und nicht gefunden.

Und auf meinen heutiges Ticket mit Rückruf brauchte ich trotz angezeigter Wartezeit von 1 Stunde keine 10 Minuten zu warten.
    Habe genau gegenteilige Erfahrung gemacht: Telefonischer Rückruf war bei mir bislang immer die beste Option ^^

Daher hier einmal vielen Dank für den Service und die tollen Helfer von ESO.
    Edited by Heavensblue on 7. August 2014 19:11
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.