Wo ist den die Froschquest in Auridon?

Arawn
Arawn
✭✭✭
jetzt sagt blos Ihr habt sie mir entfernt? Oder wurden die Frösche zu oft gefüttert bis Sie platzen? Das geht doch nicht. o.O
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wurde mit Patch 1.0.2 deaktiviert. War ständig verbuggt und ließ sich wohl nicht (so leicht) fixen.
    Froschrennen sind jetzt illegal. Die Veranstallter haben sich bereits an die Königin gewandt, um sie wieder zu erlauben.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Achherje das sind ja schlimme Nachrichten. Und ich dachte die wurden wegen magisch verändertem Froschfutter aus dem Spiel genommen.
  • TempusETC
    TempusETC
    ✭✭
    Oh ich hatte mich auch schon gewundert. Allerdings vermisse ich auch diese "Schulden eintreiben" Quest in Auridon.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Tierquälerei und "Schutzgelderpressung" sind nicht unbedingt jugendtauglich ;-)
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    das Spiel ist ja auch ab 16, bzw "mature" in den USA
    Reihenweise Leute töten ist ok, aber Tierquälerei nicht oder wie? Komische Moralvorstellungen.
    Edited by Malediktus on 7. May 2014 20:59
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Malediktus schrieb: »
    Reihenweise Leute töten ist ok, aber Tierquälerei nicht oder wie? Komische Moralvorstellungen.

In den USA sind Kinderüberraschungen verboten....Also Amis halt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Baerenknuddlerb16_ESO
    Malediktus schrieb: »

Töten und Gewalt sind da schon ok, aber wehe man sieht mal eine nackte Brust oder einen Schniepel ...

• AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    In der Beta hat die Quest einwandfrei funktioniert bei mir...
  • Soonisara
    Soonisara
    Ich habe das Quest auch noch nie abschließen können, leider. Frösche sind doch soooo toll! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.