Den Bug hatte ich auch vor ewiger Zeit mal als ich die Quest gemacht habe. Einfach die Quest abbrechen und neustarten. Dann ging es.
Wie bereits geschrieben. Ich habe da auch durch gemusst. Ja es wird einfach nicht gefixt, aber was willste machen. Hab glaub ich auch 2-3x resettet dann ging es.
ZOS_KaiSchober schrieb:Der Orden des Neuen Mondes: Einige unsichtbare Kollisionen, die sich schleichend in das Spielgeschehen eingemischt haben, wurden entfernt.
Wie bereits geschrieben. Ich habe da auch durch gemusst. Ja es wird einfach nicht gefixt, aber was willste machen. Hab glaub ich auch 2-3x resettet dann ging es.
Das ist so nicht richtig.
Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die du hier fürs Meckern verschwendest, um die Patchnotes zu lesen, wäre dir folgender Eintrag aufgefallen:ZOS_KaiSchober schrieb:Der Orden des Neuen Mondes: Einige unsichtbare Kollisionen, die sich schleichend in das Spielgeschehen eingemischt haben, wurden entfernt.
Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die du hier fürs Meckern verschwendest, um die Patchnotes zu lesen, wäre dir folgender Eintrag aufgefallen......
Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die du hier fürs Meckern verschwendest, um die Patchnotes zu lesen, wäre dir folgender Eintrag aufgefallen......
ja,...genau. DAS ist genau die richtige Einstellung!
Vielleiht solltest Du Deinem Tip noch hinzufügen:
- Vor dem Einloggen in dieses Forum bitte IMMER erst nach neusten Patchnotes suchen.... vor dem Einloggen ins Spiel sowieso
- des weiteren bei dieser Gelegenheit IMMER die Nutzungsbedingungen vollumfänglich lesen
- und niemals, wirklich niemals,.. versuchen ein Problem mit Hilfe des technischen Supports hier im Forums lösen zu wollen
Ansonsten einfach abwarten......
...