Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Fanatical DLC Necrom - kein ESO auf Steam

MacESOUser
MacESOUser
Soul Shriven
Hallo.
Ich habe mich wohl selbst reingelegt.
Ich spiele mit dem offiziellen ESO Launcher. Ich habe das Spiel nicht auf Steam gekauft.
Bei Fanatical habe ich das Necrom DLC gekauft und gedacht das ich das aktivieren kann.
Ich bekomme aber natürlich nur den Steam Key und es geht wohl nur auf Steam. Nur ohne Basis Game geht wohl gar nix.
Gibt es da eine Lösung?

Danke.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du könntest das Basis-Spiel kaufen und dann den DLC darauf aktivieren und einfach über Steam spielen :D

    Ansonsten: Nein.
    Optionen
  • MacESOUser
    MacESOUser
    Soul Shriven
    Auf Steam will ich nicht spielen. Tja, da hab ich wohl Geld in den Sand gesetzt.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MacESOUser schrieb: »
    Auf Steam will ich nicht spielen. Tja, da hab ich wohl Geld in den Sand gesetzt.

    Edit sagt: Macht vermutlich keinen Sinn weil nicht direkt gekauft
    Steam hat eine Rückerstattungsoption
    "Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Softwareanwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden."
    Edited by The_Saint on 22. November 2023 10:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.