Add-on für automatische Nutzung eines Tranks?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Februar
Aiden.X
Aiden.X
Hallo,

gibt es ein Add-On, welches ab einer bestimmbaren Menge an Leben/Magica automatisch einen Trank aus dem Schnellinventar nutzt? Zum Beispiel: Ich falle unter 50% Leben/Magica und das Add-On aktiviert automatisch (ohne Q-Taste) einen dreifach-Wiederherstellungstrank?

Danke euch.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein und wäre für mich auch kein addon mehr. Daher gibts sowas vermutlich auch nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aiden.X schrieb: »
    Hallo,
    gibt es ein Add-On, welches ab einer bestimmbaren Menge an Leben/Magica automatisch einen Trank aus dem Schnellinventar nutzt?

naaa,...neee....bitte nicht
    Lass mich raten: ex WOW Spieler?

Teso kann man noch weitgehenst spielen ohne "brain afk" zu sein.
    Ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Och kommt Leute, son Add On wäre doch ganz cool.

Also ich würde es glatt nutzen.
    Nicht um Magica aufzufüllen, als HA Spieler bin ich dahingehend ziemlich sorglos.
    Aber meine Tränke, die mir Heldentum geben, sind am Boss irgendwie sinnlos.. Ich vergesse sie nämlich immer, wenn ich mich in den Kampf stürze.

Andersrum kann ich natürlich auch verstehen, wenn es dafür kein Add On gibt.
    Echt es gibt für jeden Pippi ein Addon... Also andererseits: warum nicht dafür?
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Dann will ich ein Add on welches für mich alles im Spiel freischaltet (Farben, Achievements etc.).
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    …. und ich will ein Addon, das mir alle Waffen und Rüstungen aus den Raids liefert :D
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Gut, dann nehm ich das Addon, das mich automatisch in Eso einloggt, sämtliche Dailys erledigt, das Loot verstaut und sich wieder ausloggt.

Also mein neuester Zugang, Lazy Writ Crafter ist dahingehend schon auf einem guten Weg, aber da geht noch was! xD
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mal ein addon gebaut früher was dir den Potion Slot in den Quickslots automatisch ändern kann, abhängig vom Kampf und Typ (Dungeon, Tria, pvp, Overland.
    Es zeigt auch an wenn ein Potion buff ausgelaufen ist, per Sund und/oder Text.
    Dann muss man nur noch die Taste für Qucikslot drücken
    Das addon erinnert auch an Food Buff und kann den Slot dafür wechseln.
    https://www.esoui.com/downloads/info1291-FCOStarveStop.html

Alternatives addon, ähnlich aber ohne automatischen Slot Wechsel (meine ich):
    https://www.esoui.com/downloads/info2463-PotionTakenSoundFixAlerts.html

Noch ein addon für Quickslot bar Management und einfachere Darstellung + Auswahl (z.B. horizontale Quickslotbar mit Tasten F1 bis F8):
    https://www.esoui.com/downloads/info258-GreymindQuickSlotBar.html

Und zum Thema "automatisch": Das wäre Botting und ist gegen die TOS -> ban.
    Man muss schon noch einiges manuell machen, und das ist auch gut so.
  • OpaAndy
    OpaAndy
    Sowas wäre doch für Leute mit körperlichen Behinderungen das Optimum

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lege es Dir (event. mit Hilfe eines Addons wie oben von @Baertram beschrieben) auf eine leicht erreichbare Taste.
    'ne Maus mit mind. 7Tasten Funktion kann da auch hilfreich sein.
    Buff-Food, also länger anhaltende Tränke oder Speisen schmeisst man ja in der Regel vor zu erwartenden längeren Kämpfen ein, und die anderen Tränke die kurzfristig wirken, dann eben z.B. per [ALT] - Taste - für Rechtshänder prima per Daumen zu erreichen oder [Mausbutton Mitte] usw. Für genauere Tips müsste man wissen, was genau Dir schwerfällt.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.