Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann ich Ringe oder Hals craften?

Loxado
Loxado
✭✭
Ich dachte, wenn ich mal höher im Level bin kann ich vielleicht einmal Ringe selber cragften (Schmied?). Aber bisher habe ich nichts gefunden.

(Habe auch nach "Ring" im Forum gesucht - aber auf Seite 11 der Suche hab ich aufgegeben - es gibt zuviele Worte, die "ring" beinhalten - oder es geht ausschliesslich um die Ringe von Mara. )

Daher meine Frage: werde ich je in der Lage sein, Ringe selbst zu craften - oder muss ich mich da auf random-drops verlassen?

Life is a game - Let us play !

Beste Antworten

  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ringe/Halsketten kann man derzeit nicht craften. Du musst dich leider auf Random-Drops verlassen.

    Aber vielleicht hat ja Zenithar für die Zukunft die eine oder andere Idee....
    Antwort ✓
  • Gedalya
    Gedalya
    ✭✭✭✭✭
    Sie können derzeit nicht in Hand Ringen.

    Ringe sind nur als Beute verfügbar.
    Baskin Robbins always finds out.

    Check out my ESO name generator: eso.tamriel.org
    Antwort ✓
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Jedoch kannst du Ringe, als auch Halsketten, natürlich mit etwas anderem verzaubern. Jedoch wird der ursprüngliche Zauber damit überschrieben. Aber wenn du eine Schmuckglyphe hast die besser zu dir passt: Drauf damit :)
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

    Antwort ✓
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Danke für die schnellen Antworten.

    Life is a game - Let us play !
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Jedoch kannst du Ringe, als auch Halsketten, natürlich mit etwas anderem verzaubern. Jedoch wird der ursprüngliche Zauber damit überschrieben. Aber wenn du eine Schmuckglyphe hast die besser zu dir passt: Drauf damit :)

    Genial - herzlichen Dank für diesen Hinweis!!

    Ich hab die ganzen Schmuckglyphen an den Händler verkauft - weil die meisten Schmuckstücke ohnedies verzaubert sind. Dass ich dies auch an meine Bedürfnisse anpassen kann - auf diese Idee bin ich leider nicht selbst gekommen!


    Life is a game - Let us play !
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Das dumme an dem Schmuckglyphen ist nur,sie werden nicht besser.
    Eine Schmuckglyphe V1 bringt auf einem weissen Ring -15 Magickakosten,
    eine V7 ebendfalls.
    Sprich ich kann auch mit Level 50er Schmuck rumrennen,da der Schmuck im Veteranencontent nicht besser wird.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    hmm zwichen v1 und v 10 runen ist kein Unterschied? Wär mir noch net augefallen!
    Edited by l4m3r on 30. April 2014 10:46
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Die sind dann aber gecraftet oder?
    Rüstungs und Waffenglyphen werden mit jedem Veteranenlevel besser.
    Schmuckglyphen die ich finde,haben die selben Werte wie 50er.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    jo gecraftet.
  • Bloodhound
    Bloodhound
    ✭✭
    Es gibt auch Händler die Ringe verkaufen, leider habe ich noch keinen V3+ Händler gefunden.

    PS: Danke für Eure Hilfe, Magiergilde in den Hauptstädten,
    Edited by Bloodhound on 8. Mai 2014 10:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.