Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Alte Kronenkisten

Wahlstaedt
Wahlstaedt
✭✭✭
Moin zusammen, ich warte jetzt seit knapp einem Jahr auf die Kisten wo der Schatten-Reiter Senche drin ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kisten zu bekommen?

Beste Antwort

• Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Man kann eine höfliche Anfrage an den Kundenservice stellen und darum bitten, Kronenshop-Artikel außerhalb des Angebotszyklus zu kaufen. Gerüchteweise hat das gelegentlich z.B. bei Häusern bei einigen Usern funktioniert, d.h. der Artikel wurde dem Konto gutgeschrieben und der entsprechende Kronenbetrag abgezogen.
    Offiziell ist das aber nicht, es handelte sich jeweils um Kulanzleistungen nach Ermessen des Kundendienstes und eigentlich sollen die Begünstigten auch nicht darüber sprechen. Ob das auch für Kronenkisten möglich wäre? Keine Ahnung.
    Es schadet ja nicht, einfach mal nett nachzufragen, mehr als "Nö" kann ja nicht passieren. Ich würde aber nicht darauf wetten.

Die befristeten Angebotszyklen haben selbstverständlich einen guten Grund. Aber wie The_Saint schon sagte, irgendwann rotieren die für kurze Zeit wieder rein. Idealerweise hast Du bis dahin einfach genug Kristalle oder Siegel angespart.
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einfach weiter warten. Wie auch die anderen Kisten kommen alte kisten immer mal wieder in den shop.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Moin danke erstmal für die Antwort, ich habe gehört das man auf der Eso Seite ein Ticket erstellen kann wo man dann einfach die gewünschten Kisten gegen Kronen tauschen kann stimmt das ?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    ...
    Es schadet ja nicht, einfach mal nett nachzufragen, mehr als "Nö" kann ja nicht passieren. Ich würde aber nicht darauf wetten.

Genau das habe ich einmal gemacht, als ich ein schönes Reittier wollte. Ticket gestellt und beim Support angefragt.

Es kam die Antwort, ich möge doch begründen, warum für mich eine Ausnahme gemacht werden solle.

Da habe ich einfach nur gelacht, das Ticket geschlossen und aus Prinzip die 21.000 Kronen storniert, die ich kurze Zeit davor gekauft habe. Als müsste ich begründen, warum ich Geld bei ZOS ausgeben möchte.

Das Reittier habe ich später dann für Gold gekauft.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Weiß hier irgendjemand ob in den letzten zwei Jahren die Sturmkisten mal wieder aufgetaucht sind? Ich warte da jetzt schon ewig drauf. Leider habe ich immer mal längere Spielpausen und weiß daher nicht, ob ich sie verpasst habe. Dadurch dass jedes Quartal neue Kronenkisten kommen, wartet man logischerweise auch immer länger auf Kronenkisten einer vergangenen Saison, was wirklich doof ist. In den Sturmkisten gab es zwei extrem tolle Frisuren für Argonier, die ich gerne hätte.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mangoliese schrieb: »
    Weiß hier irgendjemand ob in den letzten zwei Jahren die Sturmkisten mal wieder aufgetaucht sind? Ich warte da jetzt schon ewig drauf. Leider habe ich immer mal längere Spielpausen und weiß daher nicht, ob ich sie verpasst habe. Dadurch dass jedes Quartal neue Kronenkisten kommen, wartet man logischerweise auch immer länger auf Kronenkisten einer vergangenen Saison, was wirklich doof ist. In den Sturmkisten gab es zwei extrem tolle Frisuren für Argonier, die ich gerne hätte.

Falls du die Sturmatronachen Kisten meinst:

December 1, 2016 - March 2, 2017
    December 4, 2017 - December 7, 2017
    January 24, 2019 - February 4, 2019
    April 30, 2020 - May 7, 2020
    April 21, 2022 - May 5, 2022 (now with Seals Seals of Endeavor)

https://en.uesp.net/wiki/Online:Storm_Atronach_Crate

Edited by The_Saint on 17. Oktober 2023 13:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mangoliese schrieb: »

Falls du die Sturmatronachen Kisten meinst:

December 1, 2016 - March 2, 2017
    December 4, 2017 - December 7, 2017
    January 24, 2019 - February 4, 2019
    April 30, 2020 - May 7, 2020
    April 21, 2022 - May 5, 2022 (now with Seals Seals of Endeavor)

https://en.uesp.net/wiki/Online:Storm_Atronach_Crate

Ich spiele erst seit Winter 20 auf dem PC. Also letztes Jahr verpasst. So ärgerlich :(
    Vielleicht habe ich nächstes Jahr Glück. Dankeschön.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.