Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Feiert die fürchterlich famosen (und festlichen) Kreationen der ESO-Com"

ZOS_KathiBacon
ZOS_KathiBacon
Community Manager
70ec8198ee7570d2ea5c9339d85b2f75.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel " Feiert die fürchterlich famosen (und festlichen) Kreationen der ESO-Community".

Dieses Halloween sorgt saisonale Furcht bei „The Elder Scrolls Online“ für schauder-schönen Spaß!
Staff Post
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Habe da auch noch ein Gruselhaus (auf PC-EU), geöffnet für alle Besucher, in "Hakkvilds hohe Halle" unter meinem Nick (z.B. mit dem Addon "Port To Friends House" zu erreichen, auch gelistet in der Häuserliste von EHT).

Etwas ist Bastian zugestoßen... wer ihn findet, hat das Geheimnis entdeckt.....

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Habe da auch noch ein Gruselhaus (auf PC-EU), geöffnet für alle Besucher, in "Hakkvilds hohe Halle" unter meinem Nick (z.B. mit dem Addon "Port To Friends House" zu erreichen, auch gelistet in der Häuserliste von EHT).

Etwas ist Bastian zugestoßen... wer ihn findet, hat das Geheimnis entdeckt.....

Hast du bei PTFHouse einen anderen Nick? Bitsqueezer find ich da nicht... und den richtigen Chatbefehl auch nicht, falls das dein Haupthaus ist, momentan. :(
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Nein, bei PTF bin ich nicht in der offiziellen Hausliste, nur bei EHT.

Bei PTF einfach oben in dem Startbildschirm meinen Nick eingeben (mit "@ davor) und dann Hakkvilds hohe Halle" auswählen. Mit dem Tool kommt man in jedes (offene) Haus.

In Gramfeste gibt es übrigens auch ein wenig Hexenhausstimmung..:)

Mein Haupthaus ist "Die Halle des Mondchampions" im nördlichen Elsweyr, wie alle meine Häuser ebenfalls offen für alle.

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Danke! In PTF hatte ich das @ vergessen, jetzt hats gefunzt.
    Also Basti hab ich entdeckt. Schräge Idee, aber B) Nur: wie das passieren konnte, ist mir trotzdem noch nicht klar... :D
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Naja... es ist nie gut, in fremden Zauberbüchern zu lesen und aus einem Kelch zu kosten, von dem man nicht weiß, was darin ist und was es bewirkt... ;)
    Wenn Du vergleichst (ohne hier zu verraten, was), gibt es genau 2 Gegenstände mehr, da wo es passiert ist... :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ach... dabei hatte ich diesen Fusel schon so liebgewonnen. Allein schon, weil die Karaffe was hermacht und eine halbwegs vernünftige Größe aufweist. Naja, schmeckte auch ein wenig seltsam, muß ich zugeben. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.