Generell sollen die Begleiter dich aber auch nur "unterstützen" und sind nicht dafür da vollwertig einen anderen Spieler oder eine Rolle zu ersätzen.
Tarantolos schrieb: »Also ich gebe auch zu, dass das Archiv für mich das letzte Zeichen ist, dass es bei ESO keine spassfördernden Innovationen mehr geben wird. Sinnloses Ads-Gekloppe über 321 Stunden am Tag, gespickt mit Bossen, entweder lächerlich oder schlicht dumm unfair.
Ich gönne jedem die Freude, die es vielleicvht jemandem macht, bei mir ist Schluss mit dem Glaube an Spass und Innovation in ESO!
TheSorrow1989 schrieb: »Tarantolos schrieb: »Also ich gebe auch zu, dass das Archiv für mich das letzte Zeichen ist, dass es bei ESO keine spassfördernden Innovationen mehr geben wird. Sinnloses Ads-Gekloppe über 321 Stunden am Tag, gespickt mit Bossen, entweder lächerlich oder schlicht dumm unfair.
Ich gönne jedem die Freude, die es vielleicvht jemandem macht, bei mir ist Schluss mit dem Glaube an Spass und Innovation in ESO!
dann geh doch zu NETTO!
Die Daily kann jeder Neuling machen, man kann nämlich auch Spieler um Hilfe bitten. Ich verstehe die Kritik nicht. Endlich mal Content den man bis zu seiner persönlichen Grenze spielen kann. Und wer weiß, vielleicht kommt man in einem Jahr viel weiter als heute. Dafür ist das Archiv doch gedacht. Und nicht als Content für Anfänger.
Tarantolos schrieb: »Die Daily kann jeder Neuling machen, man kann nämlich auch Spieler um Hilfe bitten. Ich verstehe die Kritik nicht. Endlich mal Content den man bis zu seiner persönlichen Grenze spielen kann. Und wer weiß, vielleicht kommt man in einem Jahr viel weiter als heute. Dafür ist das Archiv doch gedacht. Und nicht als Content für Anfänger.
Aber es gibt nun mal auch Spieler, die das einfallslos finden, wenn man wieder nur trasht und bosst Also ESO in jeder Ecke.
Tarantolos schrieb: »Nein, ich zum Beispiel warte seit langem auf eine Abkehr von stupiden Trashgruppen und langweilige Bosstaktiken. Also zum Beispiel einen kurzen Weg, an dem ich etwas anderes machen kann als sinnlos stupide AOE spammen, Rätsel vielleicht, was zusammensetzen etc, und danach sich steigendernde Bosse, sowas in etwaa. Aber ESO ist in diesem Bereich längst eingeschlafen und kopiert lieber sinnlose Addgruppen Einfallslosigkeit und stupides Kloppen pur also ) ...
bei aller Diskussion, dies ist allein m,eine Meinung, ich respektiere jede andere und erwarte dies auch von den Mitdiskutierenden
Dadurch muss man eben keinen dritten oder vierten Schwierigkeitsgrad reinprogrammieren, denn das passiert alles schön dynamisch auf jeden einzelnen zugeschnitten. Allerdings erhält man halt nie das Gefühl eines wirklichen Abschlusses und das finde ich als sehr wichtig.
Zauberlehrling schrieb: »Im Spiel gibt es Solo-Inhalte, die man mit dem jeweiligen Begleiter spielen kann und es ist hierbei zunächst einmal relativ egal, ob der jeweilige Begleiter auf max. gelevelt und enstprechend gepimpt ist. Und das ist gut so, aber evt. nicht im Sinne der Entwickler.
Tarantolos schrieb: »Bis dahin glaubt ZOS, ,mit simplen Veränderungen der gleichen Strukturen Spieler zu halten.
Und das macht eben ESO soooo besonders
Es gibt da noch einen Punkt der nicht funktioniert. Wenn man mit einem Gefährten im Archiv ist und in "Unbekannte Regionen" reist, dann erhält man z.B. Rätselquests. Die kann man aber nicht mit Gefährten lösen, da es intelligente Interaktionen erfordert.