etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. September:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Fellfarbe des Werwolfs

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Moin,
ich wurde gestern gefragt, warum mein Char in Werwolfgestalt weißes Fell hat und konnte das nicht beantworten. Aber hier ist gewiss jemand schlauer. :)

Ich habe den Morph Rudelführer gewählt und den Wuffi seit ewig voll ausgelevelt. Meine Begleitwölfe sind ebenfalls weiß.
Das frisch gebissene Rudelmitglied hat allerdings dunkles Fell. Ist das nun Zufall oder ändert sich das mit der Zeit? Bei meinem Char ist das so lange her, dass ich nicht mal mehr Screenshots davon finde.
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Du hast Dir die Frage bereits selbst beantwortet:
    TharDiKhajay schrieb: »
    Moin,

    Ich habe den Morph Rudelführer gewählt und den Wuffi seit ewig voll ausgelevelt. Meine Begleitwölfe sind ebenfalls weiß.
    Das frisch gebissene Rudelmitglied hat allerdings dunkles Fell. Ist das nun Zufall oder ändert sich das mit der Zeit? Bei meinem Char ist das so lange her, dass ich nicht mal mehr Screenshots davon finde.

    Nur die Rudelführer sind weiß.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.