Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Wöchentliche Bestrebung "Verdient 8 Ereignisscheine" wird nicht aktualisiert / heraufgezählt

MrSciarri
MrSciarri
Hallo.
Ich spiele auf mehreren Accounts und musste heute leider feststellen, dass auf keinem der Accounts die wöchentliche Bestrebung weitergezählt wurde, sondern die Zahl bei den 2 Scheinen, die es am Montag gab, stehen blieb.
Insbesondere ist mir auf einem der Accounts aufgefallen, dass dort direkt nachdem ich die Scheine verdient hatte, diese drinstanden. Aber nachdem ich eine tägliche Bestrebung erledigt hatte, waren sie wieder weg.
Addons habe ich schon probehalber abgeschaltet und auch einen Relog ausgeführt. Keine Änderung.
Hat diesen Fehler noch jemand bemerkt?
Danke.
Edited by MrSciarri on 31. Oktober 2023 08:18
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im englischen teil ist seit gestern ein größerer Thread offen wo sich einige melden (auch wegen weekly).
    Ich hab gestern garnciht drauf geachtet was bei mir gezählt hat und was nicht. schaue später.
    @ZOS_KaiSchober kann ja vielleicht ein Auge drauf werfen

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/645821/completed-endeavors-undone
    Edited by The_Saint on 31. Oktober 2023 08:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Zeitversetzt wurde die Anzeige richtig angezeigt. Nach 2 -4 Stunden.
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Niemand schrieb: »
    Zeitversetzt wurde die Anzeige richtig angezeigt. Nach 2 -4 Stunden.

Das kann ich so bestätigen. Dank Euch, für die Rückmeldung.

Edit: Bei einem Account kann ich es bestätigen. Bei den anderen zeigt es noch immer nur die 2 Scheine an. Ich werde dort nun auch Tickets eröffnen.
    Edited by MrSciarri on 31. Oktober 2023 13:52
  • polysoft
    polysoft
    ✭✭
    Also ich kann nur sagen, bei mir ist das Tagesabhängig. An einem Tag wird gezählt und bleibt dann auch, am zweiten Tag ist die Wöchentliche sofort erledigt, bis man den Charakter wechselt oder eine tägliche erledigt dann ist wieder alles auf Anfang.
    Heute wurde gar nichts gezählt.

Es wäre ja mal schön, wenn man eine Offizielle Stellungnahme bekommen würde was denn jetzt von Zos geplant ist, weil Wartung gibt es ja keine mehr oder?
    SHHHYou can´t see me
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.