Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Nach Patch 40 wieder Fehler ohne Ende

Vico50
Vico50
✭✭✭
Patch 40 oder Fehlerimport 40 ?

Ich bin mir nicht sicher was dieses Patch abgesehen vom Endlosen Archiv gebracht hat. Zumindest brachte es Systeminstabilität, die Einlogwarteschlange die Fehler 201 und 103 und
die Verbindung zur Lobbx die ständig verloren geht.

Was soll das ?
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Ach ja bevor ich es vergesse, das nutzen der Portsteine trennt die Verbindung :-)

Sehr geiles Feature
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Und wieder weniger Spielzeit wegen schlechter Qualität und mangelnder Qualitätsicherung.

Peinlich
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also von diesem Vico kommt ja ewig nur Geheule. Peinlich. Vielleicht liegt es an seiner Hardware oder Internetverbindung.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Der Bernd wieder :-) Aber rate mal warum morgen der nächste Patch kommt :-) Bernd :-)
    Edited by Vico50 on 31. October 2023 21:09
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Morgen kommt kein Patch :p
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Korrekt, es sind Wartungsarbeiten aufgrund der beschriebenen Probleme die bereits vor Monaten bestanden und gelöst werden sollten.

😏
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Und wieder eine Downtime..... Qualität geht anders.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.