Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Einige Fragen

Dargor81
Dargor81
Ich spiele zwar schon seit Early Access, aber ich habe dennoch die ein oder andere Frage:

1. Wie erstelle ich eine Raidgruppe bzw. eine Gruppe mit mehr als 4 Spielern?

2. Einige Ultimates benötigen ja weniger als 1.000 Ultimatepunkte, z.B. die Standarte vom Drachenritter mit 200. Gibt es einen Vorteil, wenn man diese Ultimates mit besonders viel Ultimatepunkten zündet, statt direkt mit 200? Geben die mehr Bonus, halten die länger oder machen die mehr Schaden?

3. Wieviele Skillpunkte gibt es derzeit im Spiel zu erreichen? Ist das begrenzt oder kann man längerfristig alle Skillbäume ausskillen?
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    1. Das sollte doch über das Gruppenmenü gehen, wenn ich mich nicht irre.
    2. Nein, mehr Ultimatepunkte bringen nichts, außer bei ein oder zwei Ultimates, aber da steht es auch dann in der Beschreibung drin.
    3. Es soll insgesamt 300 Skillpunkte aktuell geben, allerdings kann das noch nicht endgültig bestätigt werden. Offiziell wurde auch noch nichts verkündet.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    1. so wie ich das sehe, im PVE gar nicht und im PvP sollte es doch eigentlich automatisch gehen...

den rest beantwortet Melufey bereits...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.