Echt schrecklich. Angeblich ruft der dortige NPC den Archivmentboss. Aber wie soll man sich bei einem Internationalen Server verständigen, das dieser NPC nicht getötet werden darf. andauernd kommt einer dazu und haut den NPC um. Sowas kann man einafch nicht Programmerien. entweder der NPC wird unangreifbar. oder die zeit zum rufen des archivment boss muss ganz drastisch reduziert werden. die leute die an so einem boss stunden warten, werden immer wütender. ruck zuck gibt es böse worte, die man bei der warterei den leuten echt nicht übel nehmen kann. bitte macht da was. echt sehr nervig.
Kann ich nur so unterschreiben. Ich habe bei den "Beschwör-Bossen" insgesamt mittlerweile Stunden verbracht und es kommt immer einer und haut den vorher um. Manchmal frage ich mich, ob das überhaupt so ist, daß was beschworen wird? Einfach dämliche Mechanik. Falls es so sein sollte, gehört er unangreifbar für die Zeit, basta!!!
Ich glaube, dass diese Bosse, die angeblich einen weiteren Boss beschwören, garnicht richtig triggern beim Spawn. Ich vermute, dass sie eigentlich direkt beim (Re)-Spawn anfangen zu beschwören. Tun sie das nicht innerhalb der ersten Minute, sind sie verbuggt und man sollte den Boss schnell umhauen und auf einen nicht-verbuggten Respawn hoffen.
Aber dutzende Minuten am selben Boss warten ist meiner Meinung nach Unsinn und Zeitverschwendung.
Das Problem besteht aktuell immer noch!! Macht mal was... das nervt wirklich....
Wir haben übrigens heute beide Varianten Versucht.. also lange warten bzw, wenn innerhalb weniger Minuten nichts apssiert den Beschwörer töten und auf einen bugfreien Re-Spawn hoffen...
Vor allen Dingen muss man erstmal Wissen das da was beschworen wird. Mir sind die Bosse bekannt, auch das die verbuggt sind. Wusste bis gerade nicht mal das der eigentliche Boss aber fehlt da er beschworen wird von den von mir eigentlich für den Boss gehaltenen Gegnern.