hallo,
mir sind an die 40 goldene Rüstungsteile aus meinem Inventar einfach verschwunden. Ich wollte mich am Donnerstag umziehen und guckte nach, da war gar nichts mehr.:-(
Ich speichere meine Rüstungsteile immer unter Trödel , damit ich vorn mehr Übersicht habe, sie waren alle gesperrt. Wie kann es sein, das sie einfach alle verschwinden?
Vor Jahren ist mir das selbe schon einmal passiert. Ich war die tage davor wenig on, hab immer nur schnell die Eventquest gemacht.
Es kamen leider nur lahme Antworten auf meine Anfragen beim Support. Der eine meinte meine Sachen wären in der Bank, der zweite meinte nur man kann nur Sachen aus dem Kronenshop wieder herstellen. Ja prima. Also 40 teile mit einem ruck in die Bank verschieben geht ja wohl nicht, und einzeln das hätte etwas gedauert. Daran hätte ich mich erinnert. 40 Teile mit einem mal löschen geht auch nicht. wo also sind sie? Im Inventar sind sie nicht mehr, ich hatte vorher 150 Inventarplätze voll , und nun waren es nur noch 110.
Hat jemand eine Erklärung was passiert sein könnte? oder ist jemanden schon ein Mal das gleiche passiert? Komischer Weise passiert das immer Donnerstags ,wenn im Shop was verändert wurde. Ich bin echt sauer, was das alles gekostet hat, und welche Mühe es zu besorgen, und dann sowas. Und dann wird man immer nur abgewimmelt vom Support, keine Erklärung, nix
Gina