Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verzaubertes Nähetui

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

wo kann ich dieses denn erwerben?

danke
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Noch gar nicht. Kommt erst bei einem zukünftigen Event :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Des is ja prima, da ist es ja!

Nun hab ich aber noch eine andere Frage: Weiß jemand, wie lange dieses Angebot bei Impresaria noch vorhanden sein wird? Also kommt da nochmal ein Event mit dem Angebot oder wird wieder gewechselt?

Denn ich war leider im Urlaub und bekomme nun nicht mehr genug Scheine für das Kostüm zusammen, daher wollte ich wissen, ob ich beim nächsten Event nochmal ne Chance bekomme.

Vielen Dank
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Des is ja prima, da ist es ja!

Nun hab ich aber noch eine andere Frage: Weiß jemand, wie lange dieses Angebot bei Impresaria noch vorhanden sein wird? Also kommt da nochmal ein Event mit dem Angebot oder wird wieder gewechselt?

Denn ich war leider im Urlaub und bekomme nun nicht mehr genug Scheine für das Kostüm zusammen, daher wollte ich wissen, ob ich beim nächsten Event nochmal ne Chance bekomme.

Vielen Dank

Mit dem Ende des Necrom Events am 10. Oktober, um 16 Uhr MESZ endet auch die Q3 Eventbelohnung.
    Beim nächsten Event (Hexenfest) beginnt dann Q4 und es gibt eine neues dreiteiliges Sammelobjekt.

Normalerweise kommen alle Items 2023 zum Neujahrsfest (Ende Dezember) nochmal zur Impressaria
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ha okay, na solange könnt ichs dann noch aushalten. Nur shice wäre es, wenn es so wäre wie mit den Frostbane Pets - einmal da und dann nie wieder!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Zum Nähetui.... ja..aktuell gibt es dieses. Was natürlich wieder etwas befremdlich ist, dass ich es momentan nur bekomme, wenn ich 'Necrom' erworben hab, oder ich habe noch irgendwo 10 Scheinchen aus nem vorherigen Event.
    Wie dem auch sei... ohne 'Necrom' aktuell kein Event. Oder habe ich da etwas übersehen? 🤔
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Zum Nähetui.... ja..aktuell gibt es dieses. Was natürlich wieder etwas befremdlich ist, dass ich es momentan nur bekomme, wenn ich 'Necrom' erworben hab, oder ich habe noch irgendwo 10 Scheinchen aus nem vorherigen Event.
    Wie dem auch sei... ohne 'Necrom' aktuell kein Event. Oder habe ich da etwas übersehen? 🤔

Ja das Necrom Event inkl. Community Herausforderung ist wie auch die Vorjahre ans Kapitel gebunden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.