Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Necrom-Kauf führt zu einen zusätzlichen Charakterplatz

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Wie sieht es eigentlich aus wenn man nicht genügend Charakterslots hat (welche kaufen müsste), sorgt der Kauf des Necrom Updates für den PC zu einen zusätzlichen Charakterplatz?
Bei Elsweyr war es so da der Nekromant damals eingeführt wurde durch den Arkanisten der über Necrom ins Spiel kam, finde ich diesen Ansatz plausibel bin mir aber nicht sicher.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ja mit Necrom erhälts du einen zusätzlichen Charakterplatz :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TheElderScrolls_PSN
    Verstehe ich das richtig?

Man bekommt einen zusätzlichen Charakterplatz beim Kauf von Necrom und kann zwei zusätzliche Plätze noch so dazukaufen?

Also ingesamt kann man dann bis zu 21 Charakterplätze besitzen (bisher waren es ja 18)?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Verstehe ich das richtig?

Man bekommt einen zusätzlichen Charakterplatz beim Kauf von Necrom und kann zwei zusätzliche Plätze noch so dazukaufen?

Also ingesamt kann man dann bis zu 21 Charakterplätze besitzen (bisher waren es ja 18)?

Fast. Es kommen insgesamt zwei Plätze dazu: Einer kostenlos beim Kauf von Necrom und EIN weiterer kann gekauft werden, also insgesamt maximal 20.
  • TheElderScrolls_PSN
    Das würde aber bedeuten, dass derjenige, der sich bereits 2 zusätzliche Charakterplätze gekauft und auf 20 aufgestockt hat, beim Kauf von Necrom keinen Charakterplatz mehr bekommt, obwohl er genauso viel dafür bezahlt hat, wie ein Spieler, der noch keine 20 Charakterplätze erworben hat.

Was soll denn das nun wieder? Warum macht man dann keine Begrenzung auf einen zusätzlich kaufbaren und einen gibt es eben noch mit Necrom, so wie es seinerzeit bei Elsweyr einen dazu gab.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 2. Oktober 2023 15:38
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    der der Necrom vorher nicht hatte dürfte nur einen weiteren Platz kaufen können und nicht zwei, so das man ohne necrom auf maximal 19 Plätze kommt ;)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TheElderScrolls_PSN
    Nein, das ist definitiv nicht so. Ich habe sowohl einen Xbox- als auch einen PS-Account und auf beiden Plattformen kein Necrom, konnte aber über den Kronenshop problemlos zwei Charakterplätze auf insgesamt 20 dazu kaufen.

Nun frage ich mich, warum das überhaupt ging bzw. warum ich dabei keinen Hinweis bekommen habe, dass ich Charakterplatz Nr. 20 ohnehin beim Kauf von Necrom erhalten würde. Der Charakterplatz von Elsweyr wurde seinerzeit nicht zusätzlich auch noch im Shop angeboten.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 3. Oktober 2023 16:55
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    okay, das man doch beide kaufen konnte, war mir neu. Eben weils vorher bei den anderen Versionen nicht ging, wenn ich mich nicht irre. Daher bin ich davon ausgegangen das es auch hier nicht klappt.

Möglicherweise ein Bug?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.