Hallo,
bis gestern abend ging im Spiel alles normal. Jetzt heute morgen beim Einloggen kam als erstes die Fehlermeldung:
8D5AEF5F
user:/AddOns/MiniMap/MiniMap.lua:121: table index is nil
stack traceback:
user:/AddOns/MiniMap/MiniMap.lua:121: in function '(main chunk)'
die ich aber wegklicken kann.
Dann in der Bank, beim Öffnen des Gildenladens:
user:/AddOns/AwesomeGuildStore/wrappers/SellTabWrapper.lua:57: attempt to index a nil value
stack traceback:
user:/AddOns/AwesomeGuildStore/wrappers/SellTabWrapper.lua:57: in function 'CreateSlider'
user:/AddOns/AwesomeGuildStore/wrappers/SellTabWrapper.lua:188: in function 'SellTabWrapper:InitializeListingInput'
/EsoUI/Libraries/Utility/ZO_Hook.lua:38: in function 'InitializeListingInput'
user:/AddOns/AwesomeGuildStore/wrappers/SellTabWrapper.lua:141: in function 'SellTabWrapper:RunInitialSetup'
user:/AddOns/AwesomeGuildStore/wrappers/TradingHouseWrapper.lua:95: in function '(anonymous)'
[C]: in function 'PostHookFunction'
/EsoUI/Ingame/TradingHouse/Keyboard/TradingHouse_Keyboard.lua:921: in function 'ZO_TradingHouseManager:OpenTradingHouse'
(tail call): ?
[C]: in function 'PostHookFunction'
Wenn ich das schließe, kann ich anschließend zwar im Raum rumlaufen, aber nichts mehr anklicken.
Spiel beenden geht nur über den Task-Manager.
Ich habe AwesomeGuildStore deaktiviert, dann geht es, aber das Handeln ist ja grausam ☹
Meine Fragen:
Kann ich das irgendwie reparieren? Hinweis dazu, ich bin KEIN Programmierer o.ä. ^^
Oder
Kann mir jemand ein anderes ähnliches Addon empfehlen, also vor allem für die Bank zum Handeln!
Danke schön mal!!!