Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Keine Quest in Verliesen (4er-Gruppe)

Fali
Fali
Ist das Probelm, in 4er Verliesen keine Quest zu bekommen bekannt? Hat das noch jemand?
In den meisten Verliesen kann ich irgendwo mit einem NPC reden, aber nur Leb wohl sagen ohne Quest. (z.B. Schwarzherz-Unterschlupf, Arx Corinium, Volenfell...)
Würde mich über Rat sehr freuen!
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    in einigen 4er verliesen gibt es meines wissens keine quests.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Doch gibt in jeder einer,
    Wenn jemand die QS bereits hat, kannst du sie nicht anhemen, einfach darum bitten vor den betritt der INI die QS abzubrechen dann kann sie jeder wider anehemen
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Fali
    Fali
    Nachtrag:
    Grad ausprobiert, Kumpel ist alleine in Arx Corinium geportet, hätte die Quest annehmen können, hat mich eingeladen, ich bin in die ini geportet, kaum war ich drin konnte er die Quest nicht mehr annehmen und ich natürlich auch nicht.
    Bin ich verbuggt? An was kann sowas liegen? Ärgert mich grad ziemlich!

Nachtrag 2:
    Burg Grauenfrost, bin reingeportet, hatte einen Questmarker über dem sprechenden Stein, Kumpel ist reingeportet, hat die Quest angenommen, ich hatte keinen Questeintrag.....
    Oh mann...
    Edited by Fali on 7. May 2014 20:03
  • Maokyel
    Maokyel
    hey ich bin nicht alleine :smile:
    hatte ich auch, den und alle anderen bugs.

kannst nur auf den nächsten patch warten und hoffen das es dann geht und dann wieder nicht und dann gehts wieder.

aber dafür bezahlen wir ja, so wirds halt nie langweilig

kannst es auch negativ positiv sehen von einer sadistischen seite ... such dir ne random gruppe und sorge für frust bei 3 weiteren spielern :disappointed:
    Edited by Maokyel on 7. May 2014 20:17
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Es gibt Queste da darf nur der Grp Führer Quest annehmen und -wichtig!- auch nur er darf ausführen, bzw einlösen. Welche genau weiß´ich auch nicht.
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.