Das ergibt Sinn, wollte Materialien aus dem Handwerksbeutel einstellen.goldnaehren schrieb: »das kommt dann zb vor wenn du ein stack reinstellst / oder teil davon und dann kein platz ist zum aufteilen
Protector1981 schrieb: »FALLS man Addons nutzt, kann man auch Awesome Guild Store nutzen. Mit diesem Addon kann man auch bspw direkt aus dem Handwerksbeutel verkaufen
Protector1981 schrieb: »FALLS man Addons nutzt, kann man auch Awesome Guild Store nutzen. Mit diesem Addon kann man auch bspw direkt aus dem Handwerksbeutel verkaufen
Das habe ich, aber das ändert ja nichts daran, dass wenn Inventar voll, dann kein Verkauf von Materialen möglich ist.
cyberqueen01 schrieb: ». und aus dem handwerksbeutel lässt nichts direkt beim gildenhändler einstellen. so einfach ist das.
das mag nach außen hin so aussehen, aber meines Wissens nach wird es immer erst aus dem Beutel ins eigenen Inventar gelegt und dann in den Laden gestellt.
das mag nach außen hin so aussehen, aber meines Wissens nach wird es immer erst aus dem Beutel ins eigenen Inventar gelegt und dann in den Laden gestellt. Fällt in der Regel nur nicht auf, weil es im Hintergrund passiert. Weil ansonsten dürfte ja auch keine Gegenstände plötzlich im Inventar liegen, wenn man etwas verkaufen will, aber man schon die Handel-Plätze voll hat. Dann landen bleiben die Gegenstände, die man in den Laden stellen wollte im Inventar
cyberqueen01 schrieb: »du solltest dein inventar mal etwas besser organisieren liebe @Lyzianne
Diese Aussage ist nicht ganz korrekt.
entweder liegt es an einem Addon oder deine aussage ist falsch.
man kann sehr wohl direkt vom H beutel in G händler setzen