Perfektionierte Leerenwucht

Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ
Mike32
Mike32
Hi,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit meinem DD in "Der Grund des Vateshran" auf vet gehe und z.B. das Schwert von Perfektionierte Leerenwucht gedroppt bekomme, kann ich das dann danach meinem Tank (gleicher Account) geben oder ist z. B. das Schwert an den Character gebunden?
Vielen Dank!

Grüße
Mike32 :)
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Accountgebunden, d.h. Du kannst es in Deine Bank legen und mit einem anderen Charakter rausnehmen. Oder Du kannst Kopien davon rekonstruieren. Du kannst den Gegenstand nur nicht an andere Spieler weitergeben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mike32 schrieb: »
    Hi,
    ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit meinem DD in "Der Grund des Vateshran" auf vet gehe und z.B. das Schwert von Perfektionierte Leerenwucht gedroppt bekomme, kann ich das dann danach meinem Tank (gleicher Account) geben oder ist z. B. das Schwert an den Character gebunden?
    Vielen Dank!

Grüße
    Mike32 :)

Du kannst es im geben, du kannst es über rekonstruieren neu machen mit richtigen trait und ihm geben etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Mike32
    Mike32
    Danke!
    :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.